Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scheint so ^^ das liegt einfach imwesen des menschen andere schlecht zu machen, damit man besser da steht. einfach einen fick drauf geben

    Kommentar


      bzgl toxicity in league:
      https://youtu.be/5U5MhNmAIsQ?t=240

      das triffts ziemlich gut

      Kommentar


        ich mein solange es nur gechatte ist who cares? geht euch das wirklich nahe wenn jemand in nem online spiel zu euch schreibt das er eure mutter fickt oderso? :DD

        ich muss eher immer lachen wenn jemand in-game mich beleidigt, finde das einfach putzig
        solange die nicht inten ist es doch egal. leider wird inten nicht bestraft

        Kommentar


          Ging mir mehr um das generelle toxische Verhalten in League und wieso jemand so etwas schreibt.
          Mich selbst juckt es nicht wenn mich jemand flamed, aber wenn ich ne gute Lane spiele und alle anderen Mates inten tilte ich durchaus auch und daher passt das von kev1n beschriebene "mental schwach" ganz gut :D

          Kommentar


            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            ich mein solange es nur gechatte ist who cares? geht euch das wirklich nahe wenn jemand in nem online spiel zu euch schreibt das er eure mutter fickt oderso? :DD

            ich muss eher immer lachen wenn jemand in-game mich beleidigt, finde das einfach putzig
            solange die nicht inten ist es doch egal. leider wird inten nicht bestraft
            Das ist ja das Problem, sowas juckt mich überhaupt nicht. Mir geht es tatsächlich darum wenn sie scheiß Decisions machen, man es ihnen ruhig erklärt und sie dann meinen sie wüssten es besser. Kurzgesagt: Kann Leute die sich für besser halten als sie es sind nicht leiden :)

            Und sowas spiegelt sich dann eben auch in inten wieder. Wie oft hat man Games, die man theoretisch noch carrien kann, den Leuten schreibt sie sollen sich tragen lassen und diese dann genau deswegen 5x Mitte runterlaufen und sich daran aufgeilen, dass sie einem das Spiel verloren haben. Das raffe ich einfach nicht. Wenn ich ein schlechtes Game habe versuche ich trotzdem noch irgendwie zu gewinnen und wenn ich nur als Meatshield agiere und wenn man verliert entschuldigt man sich am Ende vom Game dafür und wenn man gewinnt bedankt man sich fürs carrien beim Rest. Aber nein, die 0/6 Diana weiß es besser, nur komischerweise scheint sie nicht zu wissen wieso sie 6x gestorben ist.
            Zuletzt geändert von Stallion; 17.04.2020, 15:07.

            Kommentar


              Stehe mit 90 W und 78 L auf Gold 1 0 LP, verliere ein game und werde nach Gold 2 demoted, wtf?

              Kommentar


                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                wurde hier schon geschrieben. a klick ist the way to go. du verbesserst dich damit ungemein und wirst in deinem fall kein Problem mehr haben.
                mir ist auch kein profi bekannt (zumindest die midlaner und top die ich geschaut hab), der wirklich mit nem toggle spielt oder "target champs only" nutzt. die meisten nutzen einfach a klick wenns sein muss.

                leute wie froggen last hitten zb jedes minion mit a. ich selbst habs auch von anfang an gemacht, weils ich auch wie einer oben von wc3 und sc2 kenne ^^
                so oder so wird dein micro besser, weil feiner, wenn du mit a klick arbeitest.
                das dauert auch nicht ewig sich das anzueignen.
                ich selbst hab aber gefühlt nie Kontrolle gehabt, wrnn ich minions oder champs nur mit rechter Maustaste angeklickt hab. fühlte sich immer scheiße an in meinen augen ^^
                ​​​​​
                Es geht doch nicht darum Minions zu lasthitten, oder hab ich was falsch verstanden? Zu dem Pro-Ding: Sneaky benutzt bspw. Target-Champs-Only :)

                Zu der Toggle-Sache: Du drückst dann bspw. einmal V und dann ist es an, bis du wieder V drückst. Du musst es dann nicht gedrückt halten :)

                Kommentar


                  Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen

                  Es geht doch nicht darum Minions zu lasthitten, oder hab ich was falsch verstanden? Zu dem Pro-Ding: Sneaky benutzt bspw. Target-Champs-Only :)

                  Zu der Toggle-Sache: Du drückst dann bspw. einmal V und dann ist es an, bis du wieder V drückst. Du musst es dann nicht gedrückt halten :)
                  Ja hast Recht, aber es ging aus meiner Sicht hauptsächlich um eine mechanische Frage. Wenn Gegner wegrennen kannst du auch einfach A auf den Gegner drücken und ihm quasi folgen. Wenn dann natürlich action ist musst du wieder aufpassen usw und ggf nochmal a click verwenden usw. Dafür aber musste das halt auch einfach beherrschen ^^ Und da hilft es generell den a click zu "trainieren".

                  Kommentar


                    Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                    Target Champions only ist must-have. gibt nix frustrierenderes wenn man jemanden diven will und zweimal den tower autoattacked :D benutzen auch sehr viele die ich schaue sehr regelmäßig. mit a click kannste den tower genauso erwischen :D

                    ansonsten nutze ich hauptsächlich rechtsklick, außer ich spiele on hit neeko mit der ich kiten muss

                    habe in wc3 auch nur a click boden benutzt, wenn ich mit der frontline nicht focussen wollte. sehe keinen nachteil rechtsklick zu benutzen außer man muss halt kiten
                    Quatsch.
                    Hat seinen Grund warum Profis oder auch streamer wie noway (die ja jetzt mechanisch schon bissel was können) gerne mal im Eifer nen minion oder Tower angreifen. Die meisten nutzen schlicht A click. Geht schneller, ist viel mehr Kontrolle im jeweiligen hektischen Moment (auch wenns mal schiefgeht) und deutlich "feiner" als target only click. Mit Sicherheit gibt es bestimmte Situationen, in denen target only Sinn macht, aber mit guten Mechaniken brauchst du das nicht.
                    Ist halt dein fail wenn du beim dive den Tower oder minion anklickst ^^ Vielleicht einfach mal an den mechanics arbeiten brudi xD Dann passiert dir das auch nicht so oft :D

                    Kommentar


                      Es wird nicht wahrer dadurch, dass du es öfter schreibst. Es nutzen sicherlich nicht alle Target-Champ-Only, aber es gibt einige gute Spieler (vor allem ADC), die es nutzen. Auf Caitlyn ist es bspw. ziemlich nützlich, um Traps hinterm Tower nutzen zu können!

                      Kommentar


                        Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                        Ist halt dein fail wenn du beim dive den Tower oder minion anklickst ^^ Vielleicht einfach mal an den mechanics arbeiten brudi xD Dann passiert dir das auch nicht so oft :D
                        oder einfach Target Champions only benutzen? Was ne blöde Aussage

                        Kommentar


                          wo ist a-click nutzen schneller als rechtsklick? es sind literally doppelt soviele aktionen die man machen muss :D für mich ist der einzige grund a click zu benutzen, dass man beim kiten weiter den chasenden champ autoattacken kann, ohne die maus ständig hin und her moven zu müssen. es gibt auch sicher leute die a click zum lasthitten benutzen, das hat aber nichts damit zu tun, weil es besser oder schneller ist, sondern einfach nur gewöhnungssache. vmtl lasthitten adcs eher mit a click, weil sie generell mehr auf a-click angewiesen sind, während mid-spieler evtl eher rechtsklick benutzen, weil deren AAs (je nach champs) nicht so wichtig sind wie die spells

                          Kommentar


                            Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen



                            Zu der Toggle-Sache: Du drückst dann bspw. einmal V und dann ist es an, bis du wieder V drückst. Du musst es dann nicht gedrückt halten :)
                            habs gefunden, werde versuchen mich daran jetzt erstmal zu gewöhnen und die taste a benutze ich jetzt auf : Aggressiv bewegen (Klick).
                            mir kommt es so vor, als wenn die zeit die ich benötige um einen aa zu machen kürzer ist mit Aggressiv bewegen anstatt mit rechtsklick. denke aber das es nur einbildung ist...
                            ansonsten danke für euren ganzen input

                            Kommentar


                              mit A last hitten verhindert halt auch, dass man an nem minion vorbei klickt und zu nah ran läuft ^^


                              die übertragung der LCS bei ESPN ist so eine farce :D

                              die zeigen wohl so viel werbung, das ist unglaublich. mitten in der Champ-Select wird werbung gezeigt und eben beim analyst desk waren es bestimmt 5 minuten, zwischen der aussage "Werbung für die ESPN zuschauer" bis zu "willkommen zurück an unsere ESPN zuschauer".
                              Zuletzt geändert von horst_; 18.04.2020, 22:57.

                              Kommentar


                                wv genau geht das erste LEC game los?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X