Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen

    Fast jede Rolle ist mental Stresstest :-D. Ich muss regelmäßig als ADC sehen wie meine Supps Level 2 all in der Gegner nicht respektieren oder einfach 0-3 gehen ohne dass wir wirklich gefightet haben... ist schon rough manchmal...
    ja mehr oder weniger :-D aber jungle ist halt super nervig weil egal was ist ´- du wirst geblamed. der enemy jungler is 2 lvl über dir obwohl du ihn komplett outpathest hast weil die dümmsten ganks die er macht funktionieren

    hab jetzt 5-6 games sett jungle gespielt, das halt legit stark. phase rush (celerity+waterwalking) mit nimbus cloak und hextech flash. einfach vorm gank auf die lane hexflashen und mit Q, river, runen, nimbuscloak speed leute runterrennen

    Kommentar


      klingt nach darius ghost flash nimbus cloak,das ist legit die dümmste kacke ever. muss darius seit wochen permabannen XD

      Kommentar


        Weiß nicht genau ob das ein Bug ist oder ich einfach zu duHm bin.
        Nachdem ich Tristana E gemacht habe kommt kein auto attack und sie idled afk rum. ich muss mehrfach a-click spammen damit sie anfängt zu attacken

        Kommentar


          wollte mal fragen ob ich das eher falsch mache, oder ob es keine andere möglichkeit gibt :

          wenn ihr einem gegnerischen champion hinterher rennt klickt ihr dann mit der rechten maustaste die ganze zeit den champion an, oder klickt ihr vor den champion oder benutzt ihr die taste a ( wobei ja dann auch ein minion angegegriffen würde ).
          mit kommt das so vor als ob ich dadurch immer ein autoattack cancel wenn ich die ganze zeit drauf klicke.
          hoffe ihr versteht wie ich es meine :D

          Kommentar


            a

            Kommentar


              Zitat von Hinterer Beitrag anzeigen
              wollte mal fragen ob ich das eher falsch mache, oder ob es keine andere möglichkeit gibt :

              wenn ihr einem gegnerischen champion hinterher rennt klickt ihr dann mit der rechten maustaste die ganze zeit den champion an, oder klickt ihr vor den champion oder benutzt ihr die taste a ( wobei ja dann auch ein minion angegegriffen würde ).
              mit kommt das so vor als ob ich dadurch immer ein autoattack cancel wenn ich die ganze zeit drauf klicke.
              hoffe ihr versteht wie ich es meine :D
              Welche Rolle? Ich kann die Frage gar nicht so pauschal beantworten, kommt immer ziemlich stark auf die Situation an. Wenn die Gegner in Minionwaves laufen benutze ich z.B. Target-Champs-Only und Rechtsklick hinter die Champs und dann auf die Champs, also abwechselnd.

              Wenn ich vor denen weglaufe arbeite ich eher mit A.

              Kommentar


                Nutze ausschließlich A-Click. Bin es aus Wc3 und Sc2 so gewohnt :D

                Kommentar


                  Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen

                  Welche Rolle? Ich kann die Frage gar nicht so pauschal beantworten, kommt immer ziemlich stark auf die Situation an. Wenn die Gegner in Minionwaves laufen benutze ich z.B. Target-Champs-Only und Rechtsklick hinter die Champs und dann auf die Champs, also abwechselnd.

                  Wenn ich vor denen weglaufe arbeite ich eher mit A.
                  ich spiele meistens top und dann wenn der fight los geht und es stehen minions drum herum treff ich halt zu oft die minions. ich glaub das mit dem canceln des auto attack ist unabhängig womit ich angreife , passiertm ir leider aber auch zu oft.
                  bin nur gold 4 :D
                  das mit dem target-champs-only kenn ich nicht, schaue es mir jetzt mal an

                  Kommentar


                    Dann noch kurzer Zusatzhinweis: Man kann das auch als toggle einstellen! Gibt irgendwo n Haken in den Settings.

                    Kommentar


                      ich hab es gestern mal ausgetestet und auf taste v gebunden, damit kam ich aber nicht so klar. ich versuch es jetzt mal mit dem toggle ( keine ahnung was das genau ist) und ansonsten muss ich halt präzieser anvisieren und richtig klicken :/

                      Kommentar


                        Zitat von Hinterer Beitrag anzeigen
                        ich hab es gestern mal ausgetestet und auf taste v gebunden, damit kam ich aber nicht so klar. ich versuch es jetzt mal mit dem toggle ( keine ahnung was das genau ist) und ansonsten muss ich halt präzieser anvisieren und richtig klicken :/
                        wurde hier schon geschrieben. a klick ist the way to go. du verbesserst dich damit ungemein und wirst in deinem fall kein Problem mehr haben.
                        mir ist auch kein profi bekannt (zumindest die midlaner und top die ich geschaut hab), der wirklich mit nem toggle spielt oder "target champs only" nutzt. die meisten nutzen einfach a klick wenns sein muss.

                        leute wie froggen last hitten zb jedes minion mit a. ich selbst habs auch von anfang an gemacht, weils ich auch wie einer oben von wc3 und sc2 kenne ^^
                        so oder so wird dein micro besser, weil feiner, wenn du mit a klick arbeitest.
                        das dauert auch nicht ewig sich das anzueignen.
                        ich selbst hab aber gefühlt nie Kontrolle gehabt, wrnn ich minions oder champs nur mit rechter Maustaste angeklickt hab. fühlte sich immer scheiße an in meinen augen ^^
                        ​​​​​

                        Kommentar


                          Target Champions only ist must-have. gibt nix frustrierenderes wenn man jemanden diven will und zweimal den tower autoattacked :D benutzen auch sehr viele die ich schaue sehr regelmäßig. mit a click kannste den tower genauso erwischen :D

                          ansonsten nutze ich hauptsächlich rechtsklick, außer ich spiele on hit neeko mit der ich kiten muss

                          habe in wc3 auch nur a click boden benutzt, wenn ich mit der frontline nicht focussen wollte. sehe keinen nachteil rechtsklick zu benutzen außer man muss halt kiten

                          Kommentar


                            Muss glaub erstmal deinstallieren. Werde auf der Toplane gecamped, der Lee geht dann mal kurz Herold nehmen. Ich pinge durchgehend meine 4 Leute die Bot chillen Sie sollen doch bitte den Dragon machen. Reagieren erst nach einer Minute und flamen mich dann, weil die gegnerische Mitte und der Lee schon beim Dragon sind. Verständnis vom Game auf Gold 3 einfach überhaupt nicht gegeben. Was da geinted wird und geflamed wird. Habe lange alle Chats deaktiviert gehabt, dachte heute aktiviere ich mal um bissl Infos zu geben --> Direkt Flames. Ich verliere einfach egal ob ich 11/1 Top gehe oder 0/3. Bin so frustriert und überlege jetzt wieder auf Support zu wechseln...wo mich dann der ADC 50% der Zeit tilted.

                            Kommentar


                              mute einfach zu beginn von nem game, wenn du dann was schreibst, kann der rest es trotzdem lesen

                              Kommentar


                                Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                                mute einfach zu beginn von nem game, wenn du dann was schreibst, kann der rest es trotzdem lesen
                                Jo, ändert halt am allgemeinen Problem dann aber trotzdem nichts, dass die Leute nicht reagieren^^
                                Aber ich mein wenn man auf twitch/youtube sieht wie selbst Challengerleute in Dia z.B. geflamed werden, da würde ich direkt die Lust verlieren

                                //Glaube bin mental nicht stark genug :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X