Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Game: Sett geht 0/4 und verkauft seine Items und geht afk.
    2. Game: Darius und MF können nicht swappen weil der Client spackt und sie anscheined kb haben zu dodgen.

    -16 LP, war kaum die Zeitverschwendung.

    Kommentar


      Bin jetzt schon paar mal gedodged, weil der client freezed war... hat das noch jemand?

      Kommentar


        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        1. Game: Sett geht 0/4 und verkauft seine Items und geht afk.
        2. Game: Darius und MF können nicht swappen weil der Client spackt und sie anscheined kb haben zu dodgen.

        -16 LP, war kaum die Zeitverschwendung.
        2. Game hab ich kein Mitleid mit den beiden. Seit heut Nachmittag steht im Client drin, dass es Probleme mit Champselect gibt...warum geht man dann "experimente" ein.

        Kommentar


          Oh wusste das nicht, ich hab halt gedacht die swappen noch und bin dann bei 2 sek left gedodged.. ging natürlich nicht durch wie so oft.

          Toplane war dann 0/5/0 und mein ADC war 1/6/0.

          frustrierend ngl..

          Kommentar


            Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
            Bin jetzt schon paar mal gedodged, weil der client freezed war... hat das noch jemand?
            Schon 3-4 mal gehabt

            Kommentar


              Holy shit.. bin ich gerade tilted >,<
              letzte Seson war ich plat und diese Season komme ich nicht mehr aus Silver raus. Ernsthaft ich zock das Game seit fucking 6 Jahren und ab S4 bin ich durch Silver immer durchgefahren. Diese Season ist im Jungle einfach nichts zu machen.

              Es ist einfach so unfassbar dumm. Es gibt ja immer irgendwas über das man sich aufregen kann, aber holy fuck. Das Spiel kann man sich diese Season einfach nicht mehr geben.

              Kommentar


                Komme als Support irgendwie auch besser zurecht als als Jungler. Mir kommt es irgendwie IMMER so vor, als hätte ich kein Impact. VIelleicht liegts an mir, weil ich nicht so gerne "Carry-Jungler" spiele, aber keine Ahnung. Ich bin von Jungle erst mal geheilt :D

                Kommentar


                  Denke im Jungle auf niedrigerer Elo ist es am besten, wenn man sich auf eine Lane konzentriert und die ahead bringt, dafür idealerweise auf die Matchups schauen um zu gucken wer snowballen und später carrien kann und ob die Lane vom Setup her gankbar ist.
                  größter fehler, der mich auch immer komplett wegtiltet ist, dass meine jungler ihre autopilot route haben und wenn sie gerade top sind dann wird halt top geganked, auch wenn da gerade 2,5 waves unter meinem turret stacked sind. meistens bekommt man maximal nen flash dafür, verliert jeden CS und es kommt innerhalb der nächsten 5 mins kein followup gank, während der gegnerische jungle verstanden hat, dass flashless top prio hat und innerhalb dieser 5 minuten vorbeikommt :D

                  Kommentar


                    joar, aber mach mal irgendwas anderes als deine Jungle-Route abfarmen und hoffen, dass du ganken kannst?! Du bist ja so schon immer übelst behind, wenn ich Camps ignoriere und der Gank failed, kannste das Game knicken. Übrigens trifft das auch auf meine Gegner zu. Die sucken häufig genauso hart rein, außer sie smufen mit Lee Sin oder Master Yi. -__-"

                    Kommentar


                      Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                      joar, aber mach mal irgendwas anderes als deine Jungle-Route abfarmen und hoffen, dass du ganken kannst?! Du bist ja so schon immer übelst behind, wenn ich Camps ignoriere und der Gank failed, kannste das Game knicken. Übrigens trifft das auch auf meine Gegner zu. Die sucken häufig genauso hart rein, außer sie smufen mit Lee Sin oder Master Yi. -__-"
                      Naja, dann ganked man woanders, invaded gegner jgl (sofern man weiß wo der andere jgl ist), holt vision, preppt objectives oder so.
                      Jungle imo die rolle mit am meisten impact, finde nicht dass du da sofort verlierst, wenn du einen gank mal failst oder weil gegner nen objective ahead sind. hast doch ewig fühle möglichkeiten wieder dranzukommen

                      Kommentar


                        Spiel mal um Vision und Objectives im Silver-Elo xDD Der war gut, der war echt gut ^^

                        Z.B. Letzte Game gerade. Ich habe eine Morgana-Caitlyn-Botlane. Ich bin mit denen im Discord. Ich sage ihnen an, dass ich lvl3 botlane ganken will. Was passiert? Sie pushen hart unter den Tower und als ich bot ankomme freezen Senna und Thresh ihre Lane -___-" Und so eine Scheiße passiert eigentlich ständig.

                        Ich werd einfach eine Pause einlegen und dann schaue ich weiter. Macht eh im Moment keinen Sinn getilted weiterzuzocken.

                        Zuletzt geändert von bAS1; 14.04.2020, 14:08.

                        Kommentar


                          Ich bin autofilled jungle (morgana jungle is strong as fuck lols)

                          ganke meine bot early weil seju anscheinend einen lvl2 gank macht? (lol) - mein draven kriegt 3 kills.
                          danach stompen sie obv die lane, der enemy adc is d3 mit 91% winrate und spielt ezreal.

                          galio (unser support) towerdived die enemys jedes mal wenn er respawned und stirbt 3-4x gegen ezreal, draven mit dem 1000G shutdown stirbt auch 2x obwohl so ahead.

                          ich sage "please dont towerdive, ez is smurfing stop giving him free gold"
                          galio "and? who cares draven 2 shots him hahahaah"

                          35 min später steht ezreal 26/5/10 und hat 90k damage gemacht und das spiel fast solo gecarried.

                          als galio merkt das wir das spiel jz doch fast verlieren fängt er an mich zu flamen "morgana jungle nice troll"



                          haben das spiel zwar noch gewonnen aber ganz ehrlich, hätte lieber verloren und diesen spast nicht gecarried. so undankbar und dann auch noch selbst der grund warum das spiel fast verloren ist.

                          junglen ist ein mental stress test. nie wieder.

                          Kommentar


                            Morgana Jungle ist echt cool. Aber mir gehts im Moment genauso, ich bleib davon erst mal weg, außer ich zock mit Kollegen oder so :>

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              Ich bin autofilled jungle (morgana jungle is strong as fuck lols)

                              ganke meine bot early weil seju anscheinend einen lvl2 gank macht? (lol) - mein draven kriegt 3 kills.
                              danach stompen sie obv die lane, der enemy adc is d3 mit 91% winrate und spielt ezreal.

                              galio (unser support) towerdived die enemys jedes mal wenn er respawned und stirbt 3-4x gegen ezreal, draven mit dem 1000G shutdown stirbt auch 2x obwohl so ahead.

                              ich sage "please dont towerdive, ez is smurfing stop giving him free gold"
                              galio "and? who cares draven 2 shots him hahahaah"

                              35 min später steht ezreal 26/5/10 und hat 90k damage gemacht und das spiel fast solo gecarried.

                              als galio merkt das wir das spiel jz doch fast verlieren fängt er an mich zu flamen "morgana jungle nice troll"



                              haben das spiel zwar noch gewonnen aber ganz ehrlich, hätte lieber verloren und diesen spast nicht gecarried. so undankbar und dann auch noch selbst der grund warum das spiel fast verloren ist.

                              junglen ist ein mental stress test. nie wieder.
                              Fast jede Rolle ist mental Stresstest :-D. Ich muss regelmäßig als ADC sehen wie meine Supps Level 2 all in der Gegner nicht respektieren oder einfach 0-3 gehen ohne dass wir wirklich gefightet haben... ist schon rough manchmal...

                              Kommentar


                                habe vor 2 wochen wieder angefangen (nach 5 jahren) und bin kurz davor wieder zu deinstallieren. unfassbar wie aggressiv das game macht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X