Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
    10 games in den letzten zwei tagen gespielt und ich hab schon wieder die schnauze voll. Es gibt einfach keine schlimmere community als die von LoL. Kann man sich nicht geben...
    Hab letztes Jahr auch meinen Schlussstrich gezogen. Man muss sich eben fragen, wieviel Spaß das Spiel einem überhaupt noch bringt.
    Ich kam zum Entschluss, dass ich überwiegend schlecht gelaunt bin, wenn ich das Game spiele. Selbst bei Siegen wars regelmäßig so, dass ich mich über mates etc. aufregen musste. Bei Niederlagen will ich gar nicht erst anfangen ^^ League ist für mich keine Bereicherung mehr. Ging quasi nur noch um den "Rang", was gleichzeitig bedeutet, dass ich nicht mehr aus Spaß gespielt hab.

    Hab dann eben wieder mit CS angefangen. Spiele immer mindestens mit 2-3 Leuten zusammen und hab einfach meinen Spaß, selbst wenn wir verlieren. Gerade hier hat CS einen großen Vorteil, obwohl es auch hier Probleme gibt (hi @ cheater). Aber ingesamt machts einfach mehr Spaß. Und sinnvollerweise gibts hier auch keine Trennung zwischen solo quo oder team ranked. Einfach spielen und nen Rang haben - fertig.
    Wenn league sich hier öffnen würde wäre es wohl nochmal nen Grund zum zocken. So aber sehe ich keinen Grund, warum ich mich regelmäßig über eigene Leute im Team aufregen muss, die regelmäßig nicht mal Haare am Sack haben und selbst bei gut gemeinten Vorschlägen alles falsch verstehen und komplett das Spiel versauen ^^

    Kommentar


      Zitat von Androider Beitrag anzeigen

      euaaaaa kann nich ohne dieses spiel^^
      bei league wird die spieleranzahl nicht drastig abnehmen, behaupte ich mal, da es ja ein ganz anderes genre bedient. hat ja mit league überhaupt nix gemeinsam, außer dass es eben auch von rito gemacht ist^^
      Joa aber das Genre selbst stirbt halt aus. Das merkt man ja. Ist ja auch vollkommen normal, dass alle paar Jahre sich was auf dem Markt verändert. Früher waren es die Spiele wie SC, WC3, dann kam Dota und League, jetzt hast du Fortnite und co.
      Valorant wird einschlagen. Die Frage ist halt, ob es sich länger halten kann.

      Kommentar


        nach 3-6 monaten "tot" denke ich. außer riot pushed competetive mit dicken preisgeldern, dann wirds obv spieler geben no matter what.

        mir egal. habs angetestet macht fun aber ist mir zu abilitylastig. ist n spiel für nebenbei, vlt. mehr bock wenn ranked system gibt (also beim fertigen spiel)

        hab nur kb das valorant league server fickt oderso, die sollen das mal schön trennen

        Kommentar


          Gibt doch auch einen Haufen Sportarten, die koexistieren?

          Sehe nicht, dass heute noch große Genres "sterben".

          Kommentar


            Naja kommt drauf an wie du "Tot" auffasst. Heroes of Storm, Heartstone und sogar Overwatch sind "tot" für mich wenn ich vergleiche wie sie in den ersten Monaten/Jahren waren.

            League und CS:GO sind noch da und wachsen sogar noch nach X Jahren. Denke kaum Valorant wird da anknüpfen.

            Viele CS GO player werden es jetzt Spielen und nach n paar monaten ist die luft raus und alle sind back bei CSGO: Kann mich natürlich irren, wird man ja dann sehen.

            Kommentar


              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              Naja kommt drauf an wie du "Tot" auffasst. Heroes of Storm, Heartstone und sogar Overwatch sind "tot" für mich wenn ich vergleiche wie sie in den ersten Monaten/Jahren waren.

              League und CS:GO sind noch da und wachsen sogar noch nach X Jahren. Denke kaum Valorant wird da anknüpfen.

              Viele CS GO player werden es jetzt Spielen und nach n paar monaten ist die luft raus und alle sind back bei CSGO: Kann mich natürlich irren, wird man ja dann sehen.
              naja, logischerweise setzt sich pro genre ein spiel durch, ist jetzt die frage, wie sich das bei LoL und Dota 2 entwickelt.

              Hots halt zu spät dran gewesen, Heartstone wurde durch magic arena gefickt und durch sich selbst, overwatch kp, worans gescheitert ist, aber irgendwie kriegt blizzard ja derzeit überhaupt nichts mehr geschissen und vergrault alle :>

              Kommentar


                Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                Gibt doch auch einen Haufen Sportarten, die koexistieren?

                Sehe nicht, dass heute noch große Genres "sterben".
                Deswegen sieht man ja noch so viel SC2?
                Vor einigen jahren war SC2 der Titel schlechthin. Verbinde damit auch sehr stark die Anfangszeit des streamings. Inzwischen ist SC2 und auch generell das Strategiegenre nicht mehr vorhanden. Es gibt zwar noch vereinzelt Turniere, aber gemessen am Preisgeld etc. sind die Lichtjahre von LOL, Dota oder CS entfernt.
                Der einzig beständige Titel ist vermutlich CS. Unabhängig davon, wie gut League ist, ist es immer eine Frage der Zeit, bis irgendwann eine Ablösung kommt. Fortnite hat extrem lange vor lol gestanden. Inzwischen aber gibts ja derart viele Spieler dieser Art, dass sich das Feld weiter aufgeteilt hat. Dota und league stehen da bisher noch allein. Vielleicht überleben die Spiele auch noch länger, wäre schon ganz geil. Zumindest bei league merkt man ja anhand der letzten Jahre, wieviel Riot investiert, damit das Spiel eben nicht stirbt. Glaub mit der alten engine wären heute nicht mehr so viele aktiv ^^ und das ist ja nur ein Teil der Anpassungen. Riot macht hier schon nen sehr guten Job, um die Leute weiterhin zu binden. Ich glaub aber, dass man durch die neuen Titel selbst dafür sorgt, dass sich die Spielerzahlen eben aufteilen. Am Ende auch egal, weil Riot insgesamt mehr Spieler bekommt und noch mehr Kohlen mitnimmt xD

                Kommentar


                  Klar, gibt es immer einen populärsten Titel.

                  Vergleich doch mal Fußball mit Volleyball, gibt trotzdem Volleyball. Wird sich alles richten ausdifferenzieren über die Zeit. :)

                  Kommentar


                    würden sich 5 leute für clash heute abend finden?
                    wäre dabei, hätte mal lust das zu spielen , just for fun halt :)
                    bin top, mit p2 peak (aktuell p4)

                    Kommentar


                      Servus Winterheart,

                      wann willst du denn starten? Wir brauchen dann aber Leute die zuverlässig dabei sind. Ich würde mich um die Support-Rolle kümmern.

                      Beste Grüße

                      Kommentar


                        Wäre auch dabei, Mid main kann aber auch suppen / top

                        Kommentar


                          Naja um 19 geht das los oder? also halt so 18.30 treffen wenn man 5 ist?

                          Kommentar


                            Suchen noch nen Jungler, von low plat bis high dia alles dabei, falls jemand bock hat :-)

                            Kommentar


                              Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                              Suchen noch nen Jungler, von low plat bis high dia alles dabei, falls jemand bock hat :-)
                              Als notersatz falls ihr keinen anderen findet kann ich aushelfen, spiele aber eigtl nie jungle.

                              Kommentar


                                falls wer sucht, würde noch bei iwem mitspielen egal welche rolle j4f

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X