Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim split pushen kann dein Team von der sona engaged werden und dein split bringt nichts mehr. Je höher die elo desto besser wird das splitten, da die Leute nicht sinnlos ein 4v5 fighten sondern eher disengagen etc. Wenn die Gegner hard engage haben ist aram meistens besser.
    Edit: des Weiteren juckt es nen fed veugar nicht ob 1 inhib oder 3 down sind er scaled einfach noch mehr und wird noch dicker.
    Just my opinion

Kommentar

Okay, daran habe ich nicht gedacht, dass Veigar mehr Minions zum Farmen bekommt.

Nur zur Klarstellung, ich wollte keinen 3-1-1 oder 4-0-1 Split. Ich wollte alle 5 Top oder Bot, da Mitte von alleine gepusht wurde.

2. Game am heutigen Tage, der erste AFKler in meinem Team.

Bei Minute 30 schreibt unsere 10-2 Caitlyn "gotta go, sry". und weg war sie.
      Momentan ist es echt heavy was leaver/rage quitter angeht.
      Gefühlt in 5 Spielen soviele gehabt wie komplette letzte Season
      Zuletzt geändert von IHartmanI; 06.04.2020, 15:53.

Kommentar

naja, also ich würde schon zu nem 4 0 1 tendieren. das problem ist dann nur, dass die leute immer DIREKT das objective haben wollen, also wirklich mit der ersten minion wave. die verstehen dann nicht, dass man das objective ohne jeden fight mit 3-4 waves bekommt, weil die canon minions guten dmg machen, zudem pressured der einzelne ja auch, dass da jemand hin muss. wenn es dann ein 15 0 jax ist, dann kann da nicht nur einer hin, ergo ist auf der anderen lane überzahl und man pusht noch besser. ihr wisst worauf ich hinaus will.

und es macht mmn schon einen unterschied, ob 3 oder 1 inhib down sind. 1. hat man auf jeder lane doppelte super minions und veigar cleart die jetzt auch nicht alle auf einmal. er wäre dann theoretisch nur mit dem clearen beschäftigt während ihr weiter druck machen könnt und vll noch elder etc bekommt.

aber ja, splitpushen verlangt einfach ein team, dass es einfach versteht :D wenn du jetzt den ulta mega duper hyper vayne onetrick als adc hast, der nur kills kills kills will und immer jedes spiel carryn will, dann wirds wohl nix.

Kommentar

Frag mich ja wie es kommt, dass manche Leute seit Season 1 spielen und trotzdem weiterhin solche Fehler machen. Bei mir wird auch zu 80% dann der Tower ohne Grund gedived und je nach Lead wird das Spiel dann vielleicht nochmal knapp...

Kommentar

nach dem einloggen bekomme ich nach so 10s ladezeit einen fehler und muss den client wieder schließen, kann nichts machen. kennt das jemand? (there was an unexpected error with login session, please try again later)

e: kommt von riot, also kann ich erstmal nix dran ändern.
            Zuletzt geändert von horst_; 06.04.2020, 19:54.

Kommentar

Letztes Game, ich als Lee Sin Jungle.
              Mein Tätigkeitsbericht nach 25 Minuten:

7-0-6 KDA
              2x Drake
              1x Tower

18-40 für unsere Gegner, Game nach 25 Minuten verloren.

Support: 1-10
              Toplane: 1-8
              Midlane: 2-10
              "ADC Pantheon": 7-12

Der Pantheon sieht besser aus als er ist. Die Botlane ist 0-10 nach 7 Minuten gestartet an Pkye/Ashe
              Zuletzt geändert von IHartmanI; 06.04.2020, 20:16.

Kommentar

Know this :D

Selbst mit fast full build jax gewinnt man kein 1v1 gegen den yi. -.- oder ich machs falsch, kA

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                  Know this :D

Selbst mit fast full build jax gewinnt man kein 1v1 gegen den yi. -.- oder ich machs falsch, kA
                  ne, gewinnste nich. er dodged deinen stun mit seiner Q und gg. ein gefeedeter yi ist nur zu töten, wenn man iihn im stunlock tötet

Kommentar

yi sollte einfach aus dem spiel entfernt werden oder reworked werden. einfach drecks champ

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

ne, gewinnste nich. er dodged deinen stun mit seiner Q und gg. ein gefeedeter yi ist nur zu töten, wenn man iihn im stunlock tötet
                      Yup. autoattack battle gewinnt man nicht, daher muss man früher E als er Q und verliert automatisch. :D
                      unsere comp aber auch super kacke gegen yi, wenn lux ihren stun nicht trifft macht er halt penta :D

Kommentar

mein gott. kann riot bitte einfach autofill entfernen wenn die es nicht gescheit hinkriegen. warte lieber 10 min auf ein spiel als 3 min wo dann alles und jeder autofilled ist.

hatte gerade einen filled ADC (midlaner
                        filled midlaner (toplaner illaoi OTP)
                        filled toplaner (midlaner)

der filled OTP gibt dem eigentlichen midlaner nicht die rolle weil sein OTP champ gebannt ist, pickt akali mit der er 0/8 steht und ne 1.2 KDA hat.

keiner von den fills will dodgen also muss ich dodgen damit das game nicht ff15 ist. also idk, das grenzt halt schon an trolling von denen. autofill dümmste erfindung von riot. wenn ich alle 2-3 spiele mal 1x autofill habe ist das doch ok, aber ich habe JEDES game mindestens einen autofill.

Kommentar

10 games in den letzten zwei tagen gespielt und ich hab schon wieder die schnauze voll. Es gibt einfach keine schlimmere community als die von LoL. Kann man sich nicht geben...

Kommentar

seit ich fiora entdeckt habe, hat sich mein problem mit garen und darius auf der oberen linie gelöst. danke riot :)

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                              seit ich fiora entdeckt habe, hat sich mein problem mit garen und darius auf der oberen linie gelöst. danke riot :)
                              Dachte du spielst auch nicht mehr?
                              Bin gespannt wie sich die Spielerzahlen verändern, sobald Valorant fertig ist. Der hype ist aktuell schon wirklich groß und sowohl die CS, als auch die league Szene könnte sich dort versammeln und die eben genannten Titel könnten deutlich an Spielerzahlen verlieren.
                              Zuletzt geändert von GoforLaw; 09.04.2020, 11:59.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Dachte du spielst auch nicht mehr?
                                Bin gespannt wie sich die Spielerzahlen verändern, sobald Valorant fertig ist. Der hype ist aktuell schon wirklich groß und sowohl die CS, als auch die league Szene könnte sich dort versammeln und die eben genannten Titel könnten deutlich an Spielerzahlen verlieren.
                                euaaaaa kann nich ohne dieses spiel^^
                                bei league wird die spieleranzahl nicht drastig abnehmen, behaupte ich mal, da es ja ein ganz anderes genre bedient. hat ja mit league überhaupt nix gemeinsam, außer dass es eben auch von rito gemacht ist^^

Kommentar

Lädt...
                                X