Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    spielst unterbewusst auf tilt. spiel mal ein tag iwas anderes und dann wirds auch wieder :)
    ja richtig. hab ich auch ab und zu. da reg ich mir über alles und jeden auf und dabei spiele ich selbst auch die größte grütze zusammen.

    immer dran denken, nach jedem losing streak kommt auch wieder ein winning streak ;) bin auch von plat 3 95lp wieder runter in p4, nur um dann nach nem tag pause wieder in p3 hochzugehen.

    Kommentar


      Ich rege mich noch nicht einmal auf. Mir macht das Game Spaß auch wenn ich nochmal 2x verloren habe und nun bei 20 Niederlagen in Folge bin :D

      /E 21. Game verloren. Nach 2 1/2 Minuten schreibt unser ADC :"dont worry, brb in 5-10 Minutes und geht afk.

      Gegner dadurch drake, 1. Tower botlane, herald und 2. Tower Toplane bekommen
      Zuletzt geändert von IHartmanI; 05.04.2020, 19:48.

      Kommentar


        :D elo hell income. sowas hatte ich noch nie :D

        Kommentar


          Ich kenn das, bin auch seit season start von g2 auf s4 gedroppt und kurz vor bronze ^.^
          Habs vor ner woche deinstalliert um mal nen abend nicht todes mettig ins bett zugehen :D

          Kommentar


            Mich tilten leute mehr, die soft inten, also theoretisch weiterspielen, aber halt so runterrennen, dass man nicht gewinnen kann. lieber afkler oder so, bei denen ich dann auch nicht mehr tryharde, weils game lost ist. gibt aber nix frustrierenderes, als selbst tryhard zu spielen und dann nach 30 mins zu verlieren, weil einer ausm team 0/10 geht, anstatt mit nem afkler/rq nach 15 mins ff zu voten :D

            Kommentar


              jup. lieber jemand der offensichtlich afk geht und dann kann man auch nach 15min open als jemand der 15 minuten 0/8 "unlucky" spielt. dann wenn er merkt das dass team trotzdem gewinnt sich wieder für 5-10 minuten anstrengt und auch aufhört zu flamen und dann in der 35-40 min wieder butthurt oder so ist und wieder anfängt zu trollen :D

              mir ist der loss halt quasi egal.. wenn es schnell geht. 40 min schwitzen um dann zu verlieren weil einer mental breakdown hat ist halt einfach nervig.... und wird halt auch nicht bestraft.

              Kommentar


                gerade in niedrigerer elo kannste sowas auch nie bestrafen, wie auch. erzähl mal nem gold/plat spieler "ja du kannst das so nicht spielen, weils int ist", als ob der drüber nachdenkt ob er nach 0-3 noch mal reintradet wenn er nicht unter seinem tower steht :D

                Kommentar


                  ja, teilweise hast du recht. aber low elo spieler werden immer als dumme menschen dargestellt und das ist halt falsch mMn. klar kennt er vlt. nicht das matchup und inted deswegen bisschen rein - wenn jemand aber 0/5/0 steht und auf die lane läuft um zu all-innen kannst du mir nicht sagen das dass nicht soft int ist. man brauch nicht das matchup kennen, oder generell Ahnung vom spiel zu haben um zu wissen das man mit 2 items less und 2 level disadvantage nicht den fight gewinnt.

                  das ist halt in den meisten fällen dann einfach "idgaf ich spiel jetzt einfach rein" und das sollte bestraft werden

                  hab absolut kein problem wenn jemand 0/3 steht oder vlt. sogar mehr aber man merkt das er versucht das spiel zu gewinnen. leider kommen 90% der leute nicht klar von behind zu spielen und wollen lieber instant FF'en und haben kb mehr zu spielen oder gecarried zu werden

                  Kommentar


                    Nicht zu ragen ist halt auch ein Skill.
                    Auch das Verhalten bei Laneloss muss man lernen, spielt sich ja nicht gerade einfach, wenn man auf der Toplane 3 Level hinten ist.

                    Ist halt blöd, dass die Auswirkungen, 4 weitere Leute abkriegen. Kann man aber imo nicht bestrafen, dieses "Soft-Int".
                    Zuletzt geändert von nudel; 06.04.2020, 11:16.

                    Kommentar


                      Ne kann man auch nicht wirklich. Verstehe schon wieso es unpunished geht.

                      Aber ich finde zumindest in Grandmaster+ sollte es möglich sein manuelle tickets für """offensichtliches""" soft-inten einzureichen die nicht ignoriert werden.

                      (Wenn ein Spieler wie Monster Zaro mit 3k Games pro Season und davon 500 Grief games wo er wenn er nicht Shaco oder Diana picked einfach runterrent darf halt einfach nicht passieren)

                      Ich weiß das ist / hört sich beschissen an für jeden anderen unter dieser Elo aber es ist leider nicht realistisch das für die MMR brackets darunter einzuführen, da es dafür einfach nicht genug support-kapazitäten gibt.

                      Leute in Grandmaster+ sollten eine halbwegs gute match quality erwarten dürfen - und da sollte Riot dann ein bisschen mehr Zeit investieren.

                      Lasst Zur not azumindest LCS/Academy/National League Spieler / League Partnerprogramme griefer reporten (wie es ne Zeitlang fürs League Partnerprogram möglich war)

                      Kommentar


                        Ach ist das schön. Ich nehme meistens mobile Champs, weil ich Probleme habe mit ganks.. Juckt aber auch nicht wenn die Gegner min 15 Mitte am t3 stehen und top und bot noch fröhlich farmt. :)

                        Kommentar


                          Jo, wenns nur in den hohen Elobereichen geahndet wird find ichs auch okay. Wollte nur klarstellen, warum man das bis dia nicht machen kann.

                          Krass, dass sich Leute mit solchen "Playstyles" da oben halten.

                          Kommentar


                            Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
                            Ich rege mich noch nicht einmal auf. Mir macht das Game Spaß auch wenn ich nochmal 2x verloren habe und nun bei 20 Niederlagen in Folge bin :D

                            /E 21. Game verloren. Nach 2 1/2 Minuten schreibt unser ADC :"dont worry, brb in 5-10 Minutes und geht afk.

                            Gegner dadurch drake, 1. Tower botlane, herald und 2. Tower Toplane bekommen

                            Nicht aufgeben, irgendwann wirds wieder besser.
                            Habe letzte Season 9 mal in Folge die Promo zu Gold verloren (die meisten davon 2:3), was echt frustrierend war, aber irgendwann hab ich es geschafft. Mittlerweile Promo zu Platin 1

                            Kommentar


                              wenn der support ein vision score von 3 hat ist glaube ich alles gesagt....

                              Kommentar


                                Bitte mal kurz um eure Meinung, ob ich ein falsches Gameplay an den Tag lege oder meine Mates..


                                Folgende Situation:

                                Wir sind ahead was Gold/Level/Dmg angeht ABER der Gegner hat einen Veigar mit 10Kills und heavy Dmg + Sona Ult. Wir wurden schon eimal im Jungle vom Veigar cage + anschließender Sona ult gecatched und geaced. Selbst unser 15-0 Jax wurde da geoneshottet.

                                Wir haben den Mitte Inhib down gemacht und Baron genommen. Unser Jungler + unser Fizz wollen ARAM spielen. Ich meinte nur, dass es sinnvoller wäre Top/Bot zu pushen um Tower + Inhib zu nehmen?.
                                Wurde dafür von ALLEN geflammt!

                                Wir haben das Game dann im ARAM-Modus gewonnen.

                                Nun die eigentliche Frage:

                                Liege ich dermaßen falsch eine Sidelane pushen zu wollen mit Baron-Buff, wenn in der Mitte der Inhib eh down ist und die Gefahr besteht, dass wir immernoch einen Teamfight verlieren können?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X