Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habs spielen reduziert. ganzen schulkinder haben ja perma ferien jetzt und das merkt man auch deutlich in-game

    Kommentar


      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      habs spielen reduziert. ganzen schulkinder haben ja perma ferien jetzt und das merkt man auch deutlich in-game
      Ohne das jetzt bösartig zu meinen, du gibst viel nützliches Input in dem Thread aber schreibst du nicht alle 2 Tage, dass du League quittest, deinstalliert hast, keine Games mehr spielst aber trotzdem immer 24/7 am zocken bist?

      Dauert keinen Tag, nachdem du angekündigt hast das Game zu deinstallieren, da postest wieder über deine missratenen Mates und Games ;D

      Kommentar


        Ka kann schon auch an den ganzen kiddies liegen, da ich meistens eh nur nachts spiele. Hatte nie Probleme nach diamond zu kommen und hing immer vor Master atm kotze ich durchgehend im strahl. Habe nur Erfolg mit Tanks a la rammus oder j4 und auf einer lane leben, aber selbst mein 7:0 vlad inted noch 1v9 rein weil er plays machen will^^

        Kommentar


          Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen

          Ohne das jetzt bösartig zu meinen, du gibst viel nützliches Input in dem Thread aber schreibst du nicht alle 2 Tage, dass du League quittest, deinstalliert hast, keine Games mehr spielst aber trotzdem immer 24/7 am zocken bist?

          Dauert keinen Tag, nachdem du angekündigt hast das Game zu deinstallieren, da postest wieder über deine missratenen Mates und Games ;D
          hab gequitted, hab 3 monate diablo2 gespielt und 2x chars auf 99 gebracht auf meinem privat server. jetzt hab ich nichts zu spielen und spiel mit meinem duo bisschen hier und da. als ich sagte ich spiele momentan nicht mehr habe ich in 3 monaten 5~ spiele gemacht. warte nur auf pod reset

          und nein, nicht alle 2 tage. kannst ja meine post history durchgehen falls dir lw ist ;D

          meine letzten 5 losses hatten meine teammates 158 tode =D
          Zuletzt geändert von shikari3; 03.04.2020, 16:32.

          Kommentar


            Ja hab auch das gefühl, egal ob win oder loss. Es ist 20:2 oder 2:20
            ​​​Es wird nur noch runter gerannt und next game gespammt...

            Kommentar


              Hat noch jemand das Problem, mit 42 ms rumzulaufen aber alle 30 Sekunden einen 2 Sekunden freeze zu haben?
              Ping konstant zwischen 39 oder 42 ms , ohne das er hoch geht.
              Kann es mir nicht erklären, außer Vodafone als Anbieter..^^
              Zuletzt geändert von IHartmanI; 03.04.2020, 20:11.

              Kommentar


                denke mal es ist vodafone ^^

                Kommentar


                  Man merkt die Quarantäne...
                  Habe ungelogen in 50% der Games einen Rage Quitter oder AFKler in meinem Team oder bei den Gegnern,

                  Oftmals ist es so, dass irgendjemand in den ersten 5 Minuten stirbt und direkt afk geht bzw komplett quittet.

                  Letztes Game, unser Jungler pinged einen Gank, geht in den Bot Busch und Recalled. Ashe engaged 1vs2 (ich war in der Base als support) und stirbt.
                  Ashe leavt das Game nach 3 Minuten.

                  Und so ist es ungelogen in 50% der Spiele
                  Zuletzt geändert von IHartmanI; 04.04.2020, 20:47.

                  Kommentar


                    hab ich doch gesagt. game qualität ist so schon nicht so dolle aber momentan ist echt schlimm^^ hatte noch nie so viele afkler

                    Kommentar


                      Ich komm mir in den promos einfach immer nur so vor als würde riot mich betrügen, winstreak bis zu den promos und dann ist 1. das Gegnerteam vom elo durchschnitt immer mindestens 1 liga drüber (ist ja noch vllt ok man muß sich ja beweisen) aber dann hat man in jeder promo immer irgend einen der richtig krass reinfeedet, trollt, afk, flamen des grauens, kaum hat man die promo verloren ist wieder alles normal und die leute sind der gewohnte durchschnitt...

                      Kommentar


                        Von der Promo zu Gold, nach Silver IV demoted worden, ohne ein einziges SPiel dazwischen zu gewinnen. 15 Games am Stück verloren

                        Kommentar


                          outsch :|

                          Kommentar


                            Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
                            Von der Promo zu Gold, nach Silver IV demoted worden, ohne ein einziges SPiel dazwischen zu gewinnen. 15 Games am Stück verloren
                            haste dazwischen mal ne pause gemacht? vielleicht mal so 1-2 tage? sowas hilft oftmals

                            Kommentar


                              Habe häusliche Quarantäne, kann nichts anderes machen.
                              Sind nun 18 Games und stehe kurz vor Bronze I :D

                              Kommentar


                                spielst unterbewusst auf tilt. spiel mal ein tag iwas anderes und dann wirds auch wieder :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X