Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weil in cs ein "krümmel" auf dem mousepad nicht 8000 apm miniclicks around dein char sind.

    das was du da siehst ist 100% script, ohne frage ohne jegliches bedenken.

    aber ja, rest des games war auch amüsant. habs nur in der lanephase nicht gemerkt weil ich kata gespielt habe und es nichts für ihn zu dodgen gibt. war aber nach 1 min auf lane verwundert wie er pixel perfect seine EQ tornados raushaut und dachte im ersten moment "oh, muss n smurf sein ders mechanical gut"


    Kommentar


      Bin jetzt in Gold aufgestiegen, spiele Support, ADC und Top. Falls also jemand mal Bock auf Duo hat, add: WORST AP RM

      Kommentar


        Spiele in letzter Zeit nur noch Freeze Neeko top. finde die zwar nicht gut im allgemeinen, aber anscheinend hat man mehr impact/win chancen, wenn man einfach mit den 2 core items grouped und mitte aramt.
        habe das gefühl, dass ich mit jax/tryn nicht annähernd so viel impact habe, obwohl ich auf den champs viel mehr pressure bekomme und auch die lane idR deutlich häufiger gewinne.
        dafür neeko in der lane richtig tricky, einmal mit irgendwas getroffen werden = instant tot. selbst wenn ich mein R mit W kombiniere in teamfights werde ich meistens oneshotted bevor mein R durchgeht :D in der R animation kann man nicht zhonyas oder? also erst nachdem der stun durch is

        lerne aber dadurch gerade sehr viel bzgl positioning und wie man fights spielt. mit jax/tryn yolot man halt rein weil man eh nicht sterben kann (ja ich weiß, übertrieben formuliert obv)
        Zuletzt geändert von Winterheart1; 30.03.2020, 10:31.

        Kommentar


          doch, du kannst zhonyas nutzen, bevor schaden/stun/shield kommen.

          groupen ist idR in soloQ (bis zu ner gewissen elo) besser, weil die leute nicht kapieren, wie man mit einem splitpusher spielt.

          Kommentar


            Statt zu groupen ist es mit Neeko aber auch gut möglich die Wave zu clearen und dann für einen Roam auf die Midlane zu gehen oder den Jungler zu unterstützen, um den gegnerischen Jungler zu behindern.

            Kommentar


              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
              doch, du kannst zhonyas nutzen, bevor schaden/stun/shield kommen.

              groupen ist idR in soloQ (bis zu ner gewissen elo) besser, weil die leute nicht kapieren, wie man mit einem splitpusher spielt.
              oh cool, wusste ich gar nicht. danke :D

              ja ich spiel meine lane halt bis ich beide core items habe und gucke dann für skirmishes, roams und ähnlichem. die meisten champs rennen dich auf top einfach runter sobald sie zwei items haben, bis dahin kann man ganz gut bullien.

              Kommentar


                lol community wirklich der größte aids auf erden - hab nach gefühlt ewigen zeiten aram oder funmode only mal meine placements gemacht (war zuletzt silber-gold, also nicht wirklich berauschend). 2 spiele liefen halbwegs normal in den anderen 8 ist entweder einer afk oder feedet wie die hölle - hüben wie drüben. ich weiß auch selber, dass ich genug fehler gemacht habe die vermeidbar waren, aber das macht doch so kein spaß. letztes spiel war ich adc und hatte ne lulu sup. die pusht die ganze zeit rein und beschwert sich dann beim jungler, dass er nicht ganken kommt, während enemy 3 mal vorbei schaut. was ist falsch mit den leuten?!

                ende vom lied ist, dass ich 3-7 aus den placements gegangen bin. das wars dann wieder mit ranked games
                Zuletzt geändert von Matt Eagle; 31.03.2020, 18:42.

                Kommentar


                  hatte letztes game einen wukong der nicht lasthitten kann also hat zyra support seinen "red geklaut", hat dann 25 minuten getrollt und gespammed "idc about the game zyra stole my red"

                  sowas wird halt obv nicht bestraft ;-D einfach weiter spielen und versuchen nicht getriggered zu werden

                  Kommentar


                    Ich spiele als Support so gerne Lulu aber die Anzahl der Tode, bei der ich mich weder ulte noch shielde is too damn high.
                    Würde mich gerne selbst demoten

                    Kommentar


                      hatte das mit yuumi viel. nicht dran gewöhnt heal / exhaust zu haben und so oft dann nicht F für exhaust gedrückt wenns up war :-D wird man sich wohl iwann dran gewöhnen

                      Kommentar


                        Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
                        Ich spiele als Support so gerne Lulu aber die Anzahl der Tode, bei der ich mich weder ulte noch shielde is too damn high.
                        Würde mich gerne selbst demoten
                        musst dir ALT + Spell angewöhnen das übt sich tatsächlich am besten mit Lulu, ALT E, ALT R, ALT W :)

                        dauert garnicht so lange wenn man sich zwingt und bringt schon nen ziemlichen vorteil imo

                        Kommentar


                          Ich würde gern einstellen können, dass ich nur mit ALT+ mich selbst casten kann :-D Mir passierts leider öfter auf Champs wie Lissandra oder so, dass ich aus versehen mich selbst ulte.

                          Kommentar


                            Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                            Ich würde gern einstellen können, dass ich nur mit ALT+ mich selbst casten kann :-D Mir passierts leider öfter auf Champs wie Lissandra oder so, dass ich aus versehen mich selbst ulte.
                            lol :D das ist echt gut :D

                            Kommentar


                              Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                              musst dir ALT + Spell angewöhnen das übt sich tatsächlich am besten mit Lulu, ALT E, ALT R, ALT W :)

                              dauert garnicht so lange wenn man sich zwingt und bringt schon nen ziemlichen vorteil imo
                              Mein Problem ist eher, dass ich zulange warte um die Spells zu casten.
                              Ich will die Gegner baiten und gerade dann immer in eine CC-Chain und bin zum Tode gestunned und E+R sind rdy und nicht gecastet...:D

                              Kommentar


                                Atm g1 60lp mit 38% wr. Gute season so far in 8/10 verlorenen games mvp in meinem team. Ka jungle einfach weiter, meine midlaner passen nicht und supporten brauch ich auf der elo echt nicht. Tut mir weh zu sehen wie ein adc nach 5 min schon 15 cs verkackt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X