Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche 1-2 Minuten. League ist nicht tot.

Server überlasten sogar regulär jeden Abend, sodass man einen 80+ Ping hat. Wer weiß inwiefern Matchmaking negativ dadurch beinflusst wird.
    Zuletzt geändert von cory; 22.03.2020, 17:09.

Kommentar

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
      LoL ist tot. Normalweise habe ich mit der Rolle "Fill" 4-5 Sekunden gebraucht, um ein Game zu finden.
      Seit 1 Woche brauche ich 6 Minuten+.
      vorhin auch 20 min keine games bekommen mit der first role top, mid, jgl.

Kommentar

Moie :D In der aktuellen Zeit jemand Bock auf Duoq die nächsten Wochen?
        Ich spiele Supp/ADC/Jungle und bin skilltechnisch zwischen Gold/Platin angesiedelt.
        Wäre cool wenn derjenige locker drauf ist und sich in ähnlichen Rängen bewegt.

ign: meex

Kommentar

Zitat von meeex Beitrag anzeigen
          Ich spiele Supp/ADC/Jungle und bin skilltechnisch zwischen Gold/Platin angesiedelt.

Hab dich mal geadded, bin Support-only Plat3

Kommentar

Zitat von meeex Beitrag anzeigen

wäre dabei. ich bin gerade gold 3^^

Kommentar

wenn denn euw mal irgendwann wieder funktioniert :D

Kommentar

hab permanent ping 70 und lag

Kommentar

das mit highping ist jeden abend bei mir so, ab punkt 19 uhr gehts hoch :D

Kommentar

hatte das gerade nicht berücksichtigt und habe kata gepickt. hat keinen spaß gemacht.

75 ms der sich aber anfühlt wie 150-180.

Kommentar

yo true bei steht auch 80/90 aber spielt sich wie 200

Kommentar

https://clips.twitch.tv/KawaiiPluckyDillOSfrog

neue free scripts am start oder wieso 3 scripter letzten 7 tage gesehen

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                          https://clips.twitch.tv/KawaiiPluckyDillOSfrog

neue free scripts am start oder wieso 3 scripter letzten 7 tage gesehen
                          Bist du sicher das es in dem clip nen script ist? Finde man müsste dafür ein paar Szenen mehr sehen. Yasou sieht den EZ skillshot ziemlich früh und könnte zumindest darauf reagiert haben. Es sieht natürlich arg komisch aus, aber komplett überzeugt bin ich bei dieser einen Szene jetzt nicht. Das movement ist schon seltsam, aber alles andere als unmöglich. Wäre spannend zu wissen wie so der Rest des Spiels war.

Kommentar

Ja bin ich mir sicher.

Ein Support main der nur noch Cassio spielt und so moved scripted. Da gibt es absolut keinen Zweifel der Typ war am Scripten und todes bad. Ulted mich mit Yasuo in den Tower wenn ich 100% HP habe weil er vergessen hat die Leertaste loszulassen.

Und nein, genau wie er da dodged ist nicht legit das wird auch ein Faker oder ein Dopa nicht so hinbekommen.

Hier nochmal sein macro gameplay im Kontrast zu seinen perfekten Mechanics. (Riot soll mal den Kata E Bug fixen. Wie ich automatisch den Minion angreife weil er nicht mehr in meiner AA-Range ist).

https://clips.twitch.tv/DifferentCrypticPoultryMcaT

Irgend nen Iron hardstuck der scripts für sich entdeckt hat. Wird halt max Gold kommen und in 1-2 Wochen wenn Banwave ist eh weggebannt.

Gibt wohl ne neue script seite GamingonStereoids mit freescripts, läuft.
                            Zuletzt geändert von cory; 27.03.2020, 16:11.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Bist du sicher das es in dem clip nen script ist? Finde man müsste dafür ein paar Szenen mehr sehen. Yasou sieht den EZ skillshot ziemlich früh und könnte zumindest darauf reagiert haben. Es sieht natürlich arg komisch aus, aber komplett überzeugt bin ich bei dieser einen Szene jetzt nicht. Das movement ist schon seltsam, aber alles andere als unmöglich. Wäre spannend zu wissen wie so der Rest des Spiels war.
                              wie kann man da bitte sagen dass es vielleicht nicht geskriptet ist :D

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen

wie kann man da bitte sagen dass es vielleicht nicht geskriptet ist :D
                                Wie kann man bei sehr vielen sehr fraglichen CS Szenen sagen, dass es kein aimlock etc. ist.
                                Mehr als eine Szene wäre da schon spannend gewesen. Aber wenn shiq schreibt, dass es offensichtlich war, dann glaube ich ihm das auch.

Kommentar

Lädt...
                                X