Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://twitter.com/RKRigney/status/1234509704157483008

    Kommentar


      ok, bin jetzt auch raus bei dem Game.
      Ekko verliert mid gegen Zed, hat nach 20 mins aber immer noch nichtmal Seekers gebaut. Zed ist dann irgendwann bei 12:4 und Amumu Jungle pinged 100g auf finish für Adaptive Helm. Gesamtes Team hat zusammengerechnet einen Vision Score von 15, ich 45 als Toplaner. Werde dann ???-gepingt wenn ich aus dem FOW von Zed+Ryze oneshotted werde. Was erwarten die Ficker von mir?

      Zum Glück kommt die Tage Ori and the Will of Wisps raus

      Kommentar


        und wegen sowas quitted man das game? abhaken und einfach das nächste spielen oder aufhören für den tag wenn man sich so leicht tilten lässt

        Kommentar


          Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
          und wegen sowas quitted man das game? abhaken und einfach das nächste spielen oder aufhören für den tag wenn man sich so leicht tilten lässt
          #word

          Kommentar


            ich kann schon verstehen, dass einen sowas aufregt, aber es gibt halt einfach leute, die das spiel einfach nur so spielen :D

            hab gestern mal aus spaß ein normal blind pick gemacht, war dann shen support gegen senna/yuumi bot. yuumi war 24/7 an senna dran und man hat die nicht tot bekommen. keiner meiner ad-mates (sett, khazix oder aphelios) kam auf die idee heal reduction zu holen (die hatten auch noch einen aatrox). senna stand am ende 22/0. zum glück durch backdoor tp + meine ult das game gewonnen, ansonsten easy loss.
            klar wars nur ein normal, aber sowas erlebt man ja auch gerne mal im ranked. muss man durch

            Kommentar


              hat jemand lec geschaut am wochenende? fande das g2 vs fnatic game zwar einerseits cool, weil relativ spannend, aber auch irgendwie sad mitanzusehen dass so ne art von funnel viable ist. :( die fights selber haben wenig spaß gemacht zum zuschauen bzw waren irgendwie einfach so zäh :D

              Kommentar


                Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                hat jemand lec geschaut am wochenende? fande das g2 vs fnatic game zwar einerseits cool, weil relativ spannend, aber auch irgendwie sad mitanzusehen dass so ne art von funnel viable ist. :( die fights selber haben wenig spaß gemacht zum zuschauen bzw waren irgendwie einfach so zäh :D
                fande gerade den vorletzten teamfight von g2 insane gespielt, insbesondere von perkz, wo er mit doppelstopwatch die ganzen cooldowns gezogen hat, jenna mit r gegen gehealed hat und caps dann vor free reinböllern konnte.

                Kommentar


                  spielerisch war es schon super gut, aber finds einfach awkward dass sowas wie janna top halt viable ist, das ist ja nicht sinn und zweck irgendwie :D

                  Kommentar


                    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                    3/0, hat mega spaß gemacht - ist clash jedes wochenende oder gibts da iwo nen zeitplan für?

                    besser spät als nie

                    Soll jeden Monat einmal stattfinden. Jetzt kommendes WE findet es jedoch bereits wieder statt.

                    Haben Samstag auch gewonnen gehabt und Sonntag dann im Finale wegen DC verloren , aber selbst das losen bockt da halt

                    Kommentar


                      finde es fraglich, ob das mit der eingruppierung in die unterschiedlichen tiers so passt, dass man in das höchste eines mitgliedes gesteckt wird. wir waren tier2 und ich als plat war der höchste vom rang. hatten auch 2 silberspieler dabei. sind dann halt auch 0-3 gegangen :D

                      Kommentar


                        Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                        finde es fraglich, ob das mit der eingruppierung in die unterschiedlichen tiers so passt, dass man in das höchste eines mitgliedes gesteckt wird. wir waren tier2 und ich als plat war der höchste vom rang. hatten auch 2 silberspieler dabei. sind dann halt auch 0-3 gegangen :D
                        Ist nicht so, wir haben zwei Tier 1 Leute und unser Team kam dennoch in Tier 2.

                        war halt ganz knapp Tier 1 Leute , dann einer Tier 2 einer Tier 3 und einer Tier 4

                        Kommentar


                          waren alle in meinem team so gold (randoms aus reddit halt) und einer war plat2 und wir waren t2 deswegen.

                          glaub das tier system könnte ein wenig besser sein muss da horst zustimmen

                          das scheint ein wenig buggy zu sein wenns bei dir nicht so war insane_ oder es gibt mehrere hidden parameter die bestimmen welches tier man kommt

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            waren alle in meinem team so gold (randoms aus reddit halt) und einer war plat2 und wir waren t2 deswegen.

                            glaub das tier system könnte ein wenig besser sein muss da horst zustimmen

                            das scheint ein wenig buggy zu sein wenns bei dir nicht so war insane_ oder es gibt mehrere hidden parameter die bestimmen welches tier man kommt
                            Naja da du eig höher bist, war es ja im Endeffekt ganz gut das ihr Tier 2 wart ;)

                            aber ne stimmt schon ist glaub etwas blöd zu durchschauen . Laut Aussage wird halt mmr mit einbezogen und das würde bei uns im Team Sinn machen. Zwei Leute die kurz vor dia stehen sind halt Ultra low Tier 1, einer mit wenig games Gold Tier 2, und der eine hardstuck Gold 4 mit schlechter Winrate war Tier 4. und der andere war ganz normal Gold 1 = Tier 3 gewesen aufgrund von schlechter winrate aber er war davor die Season Platin .

                            tier 2 ist ja nicht gleich Tier 2, also beim bracket wird ja dann auch auf die MMR geschaut.

                            Kommentar


                              Was meine Elo ist ist ja egal, wollte nur das Summoner Icon mir egal ob loss oder win sonst hätt ich ja nicht iwelchen randoms gespielt und dann noch Support anstatt Mid :P

                              Ja, wäre sonst ja auch komplett troll. Stell dir vor D4 Spieler sind Tier 1 und müssen dann gegen Master/Chall ran :-D

                              Die wollen ja nicht das Leute smurfen bei Clash aber dann sollten die die Rewards vlt ändern ^^ 3-5 Skins auf meinem mein Account der 80% aller Skins hat sinds mir halt einfach nicht Wert am Wochenende um 20:00 3 Spiele zu machen. Wenns 16-20 Uhr wäre, wärs fine

                              Kommentar


                                achso, dann ist das echt komisch. weil ich glaube, dass wir nur 2 mit tier 2 hatten, dachte deshalb nimmt das das höchste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X