Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass jungler die mitte ungerne ganken? habe es in den letzten spielen so vernommen. werde 24/7 reingepusht, weil der gegner mich counterpicken konnte und der jungler kommt nicht einmal vorbei :D da wird lieber der tryndamere toplane gedived ^^
    Ist doch egal auf welcher Lane so.
    Spielste toplane, campt dein Jungler bot obwohl du perma gepushed unterm tower farmst.

    Kommentar


      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

      kann es sein, dass jungler die mitte ungerne ganken? habe es in den letzten spielen so vernommen. werde 24/7 reingepusht, weil der gegner mich counterpicken konnte und der jungler kommt nicht einmal vorbei :D da wird lieber der tryndamere toplane gedived ^^
      omg.... this. grund warum ich mitte aufgegeben habe (schon mehrfach) du kannst deine wave perfekt spielen, an deinem tower freezen aber manche jungler haben einfach kb dich zu ganken und es fühlt sich so sinnlos an wavemanagement in der mitte zu benutzen / anzuwenden. du kannst genauso gut karma mid oder ekko picken und sinnfrei non-skill mäßig permapushen und dann afk am tower chillen / roamen gehen und hast das gleiche erreicht, weil dein jungler nicht versteht wenn du die lane für einen gank aufsetzt oder sogar für einen dive.

      (ist ja schon lächerlich genug das du mobi boots kaufen kannst mit talon/pyke mid, einfach 80 cs behind deinem midlaner bist aber trotzdem mehr impact hast wegen perma roaming, wozu lane korrekt spielen wenn das möglich ist)

      ich hab die letzten tage wieder league gespielt (jz brauch ich legit wieder ne pause :DD) und wurde in in so vielen spielen in der 8-9 minute vom enemy jg UND support 3 man ganked während mein jungler non-stop nichts macht. gestern im last game waren enemy bot+jg in der 9minute in meiner lane (2x) und meine bot hat nicht mal bot gepushed sondern nichts gemacht.

      mitte einfach die mental stressigste lane nach jungle würd ich sagen lol. mein mate chillt einfach top und gibt kein fick auf nichts, beste insel da oben. mir gefallen nur die champs leider nicht sonst würd ich instant top spielen

      hilft natürlich nicht wenn der account 32/0 steht und die dann alle extra noch mitte babysitten. mein account war d3 last season und ist g4 nach placements gestartet und war gold1 nach placecments. meine mmr ist diamond 3-2 und der acc ist plat1. gutes system.
      Zuletzt geändert von shikari3; 28.02.2020, 12:59.

      Kommentar


        https://euw.leagueoflegends.com/en-g...aking-in-2020/

        csb wenn auch nur die hälfte davon umgesetzt wird

        Kommentar


          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          https://euw.leagueoflegends.com/en-g...aking-in-2020/

          csb wenn auch nur die hälfte davon umgesetzt wird
          Was genau davon klingt für dich so, als ob da wirklich sinnvolle Sachen gemacht werden? Musste bei dem hier schon sehr lachen: The hidden relation between player’s visible ranks and matchmaking rating has been causing confusion and frustration ever since the tier system launched years ago.

          Kommentar


            Autofill Balance - As announced in Season Start, these updates aim to balance the number of autofilled players on each team.

            Autofill für beide teams da autofill in high elo = autloss ist. Wenn beide teams filled sind dann ist das wenigstens ausgeglichenerer coinflip + sie wollen Autofill reduzieren was eh gut ist.

            Duo Balance - This update aims to balance the number of premades on each team

            z.Z wenn man Duo spielt und das Enemy team keine Duo's hat kriegt man einfach 3 flaschen ins team mit weniger mmr die dann am Ende des Tages 0/15 Bot gehen. Wenn die Enemeys auch Duo's kriegen sollte das auch nicht mehr so krass sein.

            Game Ruining Behavior

            Wahrscheinlich nicht umsetzbar da Soft-inting niemals detected werden kann aber würde mir schon reichen wenn der Riot Support mir nicht antwortet "wir sagen nix über andere spieler wir schauen es uns an". und der Spieler danach fröhlich weiterspielt weil er eh keine Strafe bekommen hat.

            Rank and Matchmaking Rating (MMR) Transparency -

            Könnte heißen das wenn man wie mein Account z.b Platin 1 ist mit 32/1 aber gegen D1/Master spielt endlich die richtige LP anzeige bekommt.
            Es macht keinen Sinn Leute gegen höhere oder niedrigere Elo spielen zu lassen und den sichtbaren Rang (LP/Division) KOMPLETT falsch anzuzeigen.

            Vor allem weil Duo spielen von LP abhängig ist, nicht von MMR. Ich hab nen Account von mir einranken wollen, mein Duo ist Plat 1 auf seinem Account meiner war Unranked. Haben ein Spiel gemacht, mein Account ist Silber 1 geseedet (1/0 placements) und nach dem Spiel konnten wir nicht mehr Duo spielen weil """"Silber"""" nicht mit Platin geht. Dabei spielt der Account die ganze Zeit gegen Plat1+.
            Zuletzt geändert von shikari3; 01.03.2020, 15:24.

            Kommentar


              Irgend n rm clash team was heute spielen will 4 fun? will das clash symbol auf meinem acc

              kann alles spielen / fillen mir egal welche elo und ob wir gewinnen oder nicht.

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                Irgend n rm clash team was heute spielen will 4 fun? will das clash symbol auf meinem acc

                kann alles spielen / fillen mir egal welche elo und ob wir gewinnen oder nicht.
                Wäre dabei falls 2 leute benötigt werden.

                Kommentar


                  zu spät gelesen :(( spiele jetzt mit iwelchen randoms von reddit aber scheinen coole leute zu sein, 4 dänen aber die sprechen eng von daher np

                  Kommentar


                    Ich bin sehr gespannt wie die Sachen dann genau aussehen werden. Der Text den du verlinkt hast klingt für mich sehr nach blabla.

                    Kommentar


                      für mich auch, deswegen schrieb ich ja "csb wenn auch nur die hälfte davon umgesetzt wird" :P

                      Kommentar


                        Ich bin vielleicht zu pessimistisch :-D

                        Kommentar



                          3/0, hat mega spaß gemacht - ist clash jedes wochenende oder gibts da iwo nen zeitplan für?

                          Zuletzt geändert von shikari3; 01.03.2020, 21:28.

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                            Duo Balance - This update aims to balance the number of premades on each team

                            z.Z wenn man Duo spielt und das Enemy team keine Duo's hat kriegt man einfach 3 flaschen ins team mit weniger mmr die dann am Ende des Tages 0/15 Bot gehen. Wenn die Enemeys auch Duo's kriegen sollte das auch nicht mehr so krass sein.
                            Kenn ich nur zu gut, da ich ausschließlich Duo spiele, ist richtig stressig ..

                            Kommentar


                              Jup same, gewinne mehr Soloq als DuoQ aber mir macht das Spiel solo keinen Spaß.

                              Spiele entweder mit meinem Freund oder gar nicht - und Clash hat halt übelst spaß gemacht gestern.

                              Kommentar


                                gerade autofill top gespielt. als ornn gegen morde. bis auf 2 ganks von meinem jgl ist nicht viel passiert.

                                schaue dann mal so nach 18 minuten auf die map, weil TP ready ist und sehe, wie mein team in der mitte am inhib turret ist :D so was langweiliges :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X