wieviele dia2 spieler kennste denn? nur weil du das glaubst muss es nicht stimmen. deine "die Leute wollen sich verbessern" Argumente sind in diesem Zusammenhang überwiegend bullshit. im ranked würde jeder normale Spieler die elo nehmen und nicht verlieren und später sagen:"hey schade -18, aber immerhin konnte ich ja gegen einen high elo spieler zocken und was lernen."
wenn die Spieler ziele haben (Beispiel master etc) geben die nen dreck auf den lerneffekt. in der Regel wollen sie gewinnen und die ziele erreichen.
ja smurfs spielen nur gegen smurfs und nein, neue spieler spielen nicht lang gegen smurfs, weil die eben eine ganz andere mmr haben werden. das trennt sich bei der Berechnung der mmr Werte am anfang doch sehr schnell.
ein 50-10 stats acx spielt dann eben gegen vergleichbare accs und nicht gegen leute, die beispielsweise 32-28 stehen oder wie jetzt gerne mal mehrere hundert spiele haben und irgendwo festsitzen.
wenn die Spieler ziele haben (Beispiel master etc) geben die nen dreck auf den lerneffekt. in der Regel wollen sie gewinnen und die ziele erreichen.
ja smurfs spielen nur gegen smurfs und nein, neue spieler spielen nicht lang gegen smurfs, weil die eben eine ganz andere mmr haben werden. das trennt sich bei der Berechnung der mmr Werte am anfang doch sehr schnell.
ein 50-10 stats acx spielt dann eben gegen vergleichbare accs und nicht gegen leute, die beispielsweise 32-28 stehen oder wie jetzt gerne mal mehrere hundert spiele haben und irgendwo festsitzen.
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