Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
    war einfach geilste mit heart of gold und philo
    Jo die gp5 Items vermisse ich immernoch, vor allem auf dem 20mins atmogs infedge gangplank

Aber vom kit her waren einige champs busted af, corki z.b., nidalee oder grasp lb/ahri

Kommentar

Zitat von flor1da lady Beitrag anzeigen

Jo die gp5 Items vermisse ich immernoch, vor allem auf dem 20mins atmogs infedge gangplank

Aber vom kit her waren einige champs busted af, corki z.b., nidalee oder grasp lb/ahri
      Wie lang ist das her, bald bestimmt 10 Jahre??? Gott, wir werden alt...

Kommentar

Wenn man am Ende des Games irgendwie 25k auf der Toplane gefarmed hat und alle anderen bei 12k waren :D
        Stumpfer Q-Farm + TP und Ult auf die Lanes, herrlich.

Graspgrag war mein Favorit :D

Kommentar

geil war auch gp mit den crit runen und glaub sogar masteries damals.
          auf lvl 1 konnte der die gern mal halbe hp mit einem q drücken, wenns halt nen crit war. dazu red potion und rip ^^
          die lane war dann schon over ohne das man was dafür konnte xD

Kommentar

Lvl 1 ashe,

No help at blue, miss cs, do crit

Kommentar

wurde gestern von gleich drei Leuten in meinem Team geflamed mit der Aussage "Darius Q doesn work against tower retard, go back to silver" - hatte triforce und selbiges auch gepingt. wollten sie nicht raffen. war n plat game btw., hab sämtlichen glauben verloren -.-

Kommentar

Unrecht hatten sie aber nicht :D

Spiele in letzter Zeit viel Quinn und werde da auch immer geflamed wenn ich auf ner anderen Lane mal nen Minion attacke, damit ich meinen AS bonus bekomme...
                Zuletzt geändert von sgraewe; 19.02.2020, 10:43.

Kommentar

Solche Leute setzt man direkt auf mute, die sind eh schon tilt aus vorherigen Games :)

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    Solche Leute setzt man direkt auf mute, die sind eh schon tilt aus vorherigen Games :)
                    yo hast schon recht prinzipiell, aber das problem ist, dass ich als plat spieler noch nicht gut genug im multitasking/übersicht bin und immer regelmäßig auf die map schaue - da helfen pings manchmal schon dann. habe mir angewöhnt einfach den chat zu deaktivieren

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

yo hast schon recht prinzipiell, aber das problem ist, dass ich als plat spieler noch nicht gut genug im multitasking/übersicht bin und immer regelmäßig auf die map schaue - da helfen pings manchmal schon dann. habe mir angewöhnt einfach den chat zu deaktivieren
                      Man kann doch nur Chat muten?
                      Die Ragepings nur im extremfall.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Man kann doch nur Chat muten?
                        Die Ragepings nur im extremfall.
                        Erfahrungsgemäß wird eher gespammpinged als aktiv beleidgt. Letzteres ist ja reportable :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

Erfahrungsgemäß wird eher gespammpinged als aktiv beleidgt. Letzteres ist ja reportable :D
                          pinge auch die Leute mit Questionmark-Pings an wenn sie scheiße machen. Wie z.B. mein Ornn, der mit Fullhp vom Fight wegläuft weil...kp, macht man als Tank so? Und nein, wir waren nicht alleine gegen 5, war nen Fight im River und unser Team war da. Komme aus Silver als Support nicht raus weil die Leute so viele Aktionen bringen, die keinen Sinn machen. Kann max. 2 Spiele zocken, danach sind meine Nerven am Ende.

Kommentar

spiel pyke support und mach das game solo

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen

pinge auch die Leute mit Questionmark-Pings an wenn sie scheiße machen. Wie z.B. mein Ornn, der mit Fullhp vom Fight wegläuft weil...kp, macht man als Tank so? Und nein, wir waren nicht alleine gegen 5, war nen Fight im River und unser Team war da. Komme aus Silver als Support nicht raus weil die Leute so viele Aktionen bringen, die keinen Sinn machen. Kann max. 2 Spiele zocken, danach sind meine Nerven am Ende.
                              Dann warte doch einfach bis ich da bin. Mit meinem Lee klappt das doch ganz gut bislang.
                              Habe gestern 6 wins aus 6 games.
                              Feels good

Kommentar

Hab auch mal wieder seit 6 Jahren mit dem Spiel angefangen :D
                                Gestern auch mal wieder nen S auf Thresh bekommen. Bin mir noch nicht ganz sicher, welche Position ich mainen will. Jungle Meta gefällt mir nicht mehr so gut, aber spiele sehr gerne lee/gragas

Kommentar

Lädt...
                                X