Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    und was soll das mit sona und soraka top? soll das Spaß machen oder was xD?
    wieso sollte das spaß machen? wenn es der beste pick ist dann sollte man das halt spielen

Kommentar

Bisher hatte ich leider noch keine Soraka top die irgendwelche pressure im Spiel hattE :D

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

wieso sollte das spaß machen? wenn es der beste pick ist dann sollte man das halt spielen
        schlechtes spieldesign in meinen Augen wenn supporter solo lanes spielen können und dann nicht zerissen werden...
        und ich möchte Spaß am spiel haben und nicht nur elo geiern ^^

Kommentar

wenn du nur spaß haben willst, dann spielste eh was du willst. einen gewissen spaß hat man immer, wenn man OP champs spielt, weil man viel einfacher gewinnt und gewinnen ja eig schon spaß macht :P

die leute in soloQ picken halt auch soraka top, obwohl gegen sie gar kein low mobility bruiser spielt (zumindest in meiner elo). die leute haben halt keinen plan, warum man das pickt. und vorallem in soloQ dann auf die restlichen mates verlassen ist auch nicht immer das beste :D

Kommentar

freue mich immer wie ein honigkuchenpferd wenn ich ne soraka top sehe. XD

Kommentar

schlechtes spieldesign in meinen Augen wenn supporter solo lanes spielen können und dann nicht zerissen werden...
              gewinnen macht spaß ;)

Kommentar

Du willst "Spaß am Spiel durch Freiheit bei der Champwahl" aber das Game muss genau auf Meta designed werden?
                Wasn nu? :/

Kommentar

mal davon abgesehen ob soraka momentan op ist oder nicht - mir persönlich macht soraka halt echt spaß. hab sie noch nie toplane gespielt und würde auch eher wollen das sie generfed wird aber habe sie vor 2~ jahren schon in der midlane gespielt weil sie halt echt nicht schlecht ist. nur weil sie "dir" keinen spaß macht oder du dir nicht vorstellen kannst das sie spaß macht ist es ja nicht für alle so^^

Kommentar

Sehe ich anders.
                    Wie häufig gab es Champs die über die Zeit ihre Rolle verändert haben. Macht doch Spaß wenn rekless plötzlich kennen (der mittlerweile auf jeder lanerolle viable gespielt wurde) adc spielt, caps vayne mid oder Alex Ich mit eve oder k6.
                    Das man dann darauf reagieren und evtl Kleinigkeiten anpassen muss ist klar aber aber das Spieldesign deshalb in Frage zu stellen halte ich für etwas harsh.

Bin nur froh dass das hier weg ist
                    https://www.youtube.com/watch?v=rKIKQemE2JE

Kommentar

point n click silence haha. hatte ganz vergessen das die Q damals so war

Kommentar

das waren noch zeiten :D

Kommentar

Zitat von flor1da lady Beitrag anzeigen

Sehe ich anders.
                          Wie häufig gab es Champs die über die Zeit ihre Rolle verändert haben. Macht doch Spaß wenn rekless plötzlich kennen (der mittlerweile auf jeder lanerolle viable gespielt wurde) adc spielt, caps vayne mid oder Alex Ich mit eve oder k6.
                          Das man dann darauf reagieren und evtl Kleinigkeiten anpassen muss ist klar aber aber das Spieldesign deshalb in Frage zu stellen halte ich für etwas harsh.

Bin nur froh dass das hier weg ist
                          https://www.youtube.com/watch?v=rKIKQemE2JE
                          krass jetzt komm ich mir alt vor O_O

Kommentar

geilste soraka gewesen! bin ja schon immer support und hab damals mit soraka angefangen.war damals schon als beste soraka RMs bekannt. war einfach geilste mit heart of gold und philo stone und dann die 300er heals alle paar sekunden. und wenn man noch ne ganz aggro missgeburt ist, dann wird auch noch mit starcall reingerannt. gott ey, wie scheiße op das aus heutiger sicht ist :D

war aber immer ziemlich mad, weil sie damals nur 2 skins hatte, während andere ständig neue hatten. da war sie dann grün statt grau :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              point n click silence haha. hatte ganz vergessen das die Q damals so war
                              genau wie kassa, lb oder talon damals. die haben dir einfach ne combo gedrückt und du als gegner konntest dich mit autos verteidigen xD.
                              absurd wie stark einiges damals war.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                                geilste soraka gewesen! bin ja schon immer support und hab damals mit soraka angefangen.war damals schon als beste soraka RMs bekannt. war einfach geilste mit heart of gold und philo stone und dann die 300er heals alle paar sekunden. und wenn man noch ne ganz aggro missgeburt ist, dann wird auch noch mit starcall reingerannt. gott ey, wie scheiße op das aus heutiger sicht ist :D

war aber immer ziemlich mad, weil sie damals nur 2 skins hatte, während andere ständig neue hatten. da war sie dann grün statt grau :D
                                laber nicht so viel rum, du warst wenn überhaupt der RM banana joe mit deiner soraka ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X