Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kam doch glaub direkt hotfix

Kommentar

der champ ist absolut dogshit und hat nicht ohne grund 40% winrate - habe ihn ja heute gespielt (nach dem hotfix?)

ich kann gerade keinen schlechteren champion in league nennen als akali. hätte das vorhersehen sollen als ich bei probuilds geschaut habe und seit einer woche keiner mehr akali spielt

komplett overnerfed :-D aber naja. warten bis skin für sie kommt dann wird sie wieder buffed. meanwhile kann senna in challenger mit 60% winrate als ADC existieren (hi @ prestige senna skin sale) und mit 56% auf support role - 200 years of experience sag ich da nur :D
      Zuletzt geändert von shikari3; 14.02.2020, 20:54.

Kommentar

dachte du hast keinen spaß mehr an league und dann spielste doch

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
          Man muss sich halt immer wieder in Erinnerung rufen, dass man das Game hasst ;)

Kommentar

Mein Duo hat mich gefragt ob ich mit ihm Duo für die Placements seines Accounts spiele, entschuldige das ich 4 Spiele (und noch weitere 6 kommen) in 30 Tagen gespielt habe obwohl ich meinte das Game macht mir keinen Spaß. Werde in Zukunft 100% zu meinem Wort stehen!

Und falls ich dann doch mal eine runde Spiele werde ich es natürlich sofort hier berichten damit es gerechtfertigt ist.

Ist LCS heute oder morgen? Blick bei dem Tunierformat da gar nicht mehr durch, bin heut mal zuhause und würde mir LCS angucken hab gerade nur LEC G2 gesehen
            Zuletzt geändert von shikari3; 14.02.2020, 22:44.

Kommentar

LEC ist wie gewohnt Freitag und Samstag und LCS ist glaube ich Samstag, Sonntag und Montag. Aber vllt auch Dienstag noch. Komme auch noch nicht klar. Aber freitags nicht.

Kommentar

LCS ist Samstag, Sonntag und mittlerweile von Montag auf Dienstag mit 2 Games.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

Mein Duo hat mich gefragt ob ich mit ihm Duo für die Placements seines Accounts spiele, entschuldige das ich 4 Spiele (und noch weitere 6 kommen) in 30 Tagen gespielt habe obwohl ich meinte das Game macht mir keinen Spaß. Werde in Zukunft 100% zu meinem Wort stehen!

Und falls ich dann doch mal eine runde Spiele werde ich es natürlich sofort hier berichten damit es gerechtfertigt ist.

Super, danke!

die LCS games montag auf dienstag sind für alle außerhalb von NA richtig kacke :D 2 und 3 Uhr nachts hier in DE

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                    der champ ist absolut dogshit und hat nicht ohne grund 40% winrate - habe ihn ja heute gespielt (nach dem hotfix?)

ich kann gerade keinen schlechteren champion in league nennen als akali. hätte das vorhersehen sollen als ich bei probuilds geschaut habe und seit einer woche keiner mehr akali spielt

komplett overnerfed :-D aber naja. warten bis skin für sie kommt dann wird sie wieder buffed. meanwhile kann senna in challenger mit 60% winrate als ADC existieren (hi @ prestige senna skin sale) und mit 56% auf support role - 200 years of experience sag ich da nur :D
                    sich 2020 noch über balancing aufregen

lachi

Kommentar

ich mag dich ja meiji aber dieses lachi ist ja mal sowas von cringe

Kommentar

die Spiele in der lck sind ja super langeweilig : D

Kommentar

Super, danke!

die LCS games montag auf dienstag sind für alle außerhalb von NA richtig kacke :D 2 und 3 Uhr nachts hier in DE
                          alter was für zeiten... ich fand sogae LEC von der Uhrzeit „fragwürdig“ ... freitag abend 20-21 Uhr oder was wars? Kein Wunder das nur 8000 Zuschauer am start waren..

Kommentar

8000 auf yt vielleicht :D die zahlen auf twitch sind mehr als gut. LEC btw. schon immer zu dieser zeit gewesen.

die spielen werden btw. nicht mehr auf dem riot games kanal gezeigt, sondern auf einem neuen. auf dem riot games kanal läuft das zwar noch, aber ist nicht der main channel.

Kommentar

lcs auch wieder bo1? seit dieser season oder schon länger? das wechselt auch irgendwir zu oft hin und her ^^
                              hab gestern bisschen tsm geschaut. lcs wirkt komplett random. da schlägt scheinbar jeder jeden aktuell?

und was soll das mit sona und soraka top? soll das Spaß machen oder was xD?

Kommentar

seit letzter season

Kommentar

Lädt...
                                X