Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute ging eigentlich gut rein, wie das letzte Spiel. Mein Lee war bei 11-2 und Toplane Vayne auf 14-0.
    Die Base vom Gegner war kurz davor zu fallen, da disconnected Sylas und wir waren nur noch 4vs5. Bei dem Lead aber kein Problem.

Vayne versuchte dann 1vs5 , bekam das Lux snair ab und war ein 1-shot für die Gegner.
    Galio frage sie dann, was sie denn alleine tue, wir sind nur zu 4. und sollten zusammenbleiben.

vayne (14-1) rastet völlig aus, rage quitted, blieb beim Fountain und sagte zum Galio "you fucker, say sorry to me, tell me you love me and you need me. tell me i need you and say how pro i am. otherwise i wont play with you fuckers anymore".

3vs5 war das Spiel nicht mehr zu gewinnen :)

Kommentar

das spiegelt so den größten teil der community wieder. die leute denken, sie wären die größten und wollen nur anerkennung. die wenigsten können fehler zugeben und auch verstehen, dass man nicht jedes spiel der beste ín seinem team sein muss.

Kommentar

Ist Clash nun jedes Wochenende oder nur zu bestimmten Tagen/Wochenenden?

Hab League gerade nicht installiert aber würde, falls Clash jedes Wochenende (oder jedes zweite whatever) - mit paar rl's warscheinlich das ab und zu geben.. denn Teamranked/Clash hat bisher immer hart gebockt.

Und kann ich meine Handynummer von einem alten Account entfernen sofern ich auf einem neuem Spielen würde oder geht das nicht?

Hab eher weniger lust mir ne fake handy nummer zu machen

Kommentar

Hat jemand eine Idee?

Hab seit 10.2 also vor ca 3 Wochen immer nach der ChampSelect einen Blackscreen und komme so in kein Game. Hab schon alles probiert und nichts hilft...

Kommentar

Zitat von Eichelsalat Beitrag anzeigen
            Hat jemand eine Idee?

Hab seit 10.2 also vor ca 3 Wochen immer nach der ChampSelect einen Blackscreen und komme so in kein Game. Hab schon alles probiert und nichts hilft...
            Hardware?

Kommentar

hab schon alle treiber geupdatet.
              Denke es muss mit Patch 10.2 zusammenhängen, da am Abend vor dem Patch alles stabil lief

Kommentar

Schon repair durchlaufen lassen?

Kommentar

spiele aram und habe yasuo in meinem team. match geht insgesamt 16minuten und er ist 16x gestorben. ist teilweise einfach in alle reingerannt. sage dann obv, dass sowas reportable ist. schreibt mir einer aus unserem team ernsthaft, dass sowas respectable ist, weil er ja balls hat und rein geht

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????

Kommentar

:D

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                      spiele aram und habe yasuo in meinem team. match geht insgesamt 16minuten und er ist 16x gestorben. ist teilweise einfach in alle reingerannt. sage dann obv, dass sowas reportable ist. schreibt mir einer aus unserem team ernsthaft, dass sowas respectable ist, weil er ja balls hat und rein geht

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????
                      spielt Benzo lol? Der redet doch auch immer von Eier in allen Möglichen Situationen D:

Kommentar

Tylor erstmal wieder hart gegen Taric/Yi-Combo verloren. Wie lächerlich die Comp ist :D

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=5fd-piNn5Xk

interessanter draft, schade dass es nicht funktioniert hat. wäre cool mal n paar off meta champs im competitive zu sehen.
                          verstehe aber nicht wieso man den lee funneln wollte

Kommentar

forgiven hat schalke verlassen. was ne witznummer der typ doch ist - naja wenigstens ist seine karriere jetzt zu 100% tot

gilius benched ;-D lustig wie er nicht mehr trashtalked wenns mal shit läuft (wie immer für ihn)

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              forgiven hat schalke verlassen. was ne witznummer der typ doch ist - naja wenigstens ist seine karriere jetzt zu 100% tot

gilius benched ;-D lustig wie er nicht mehr trashtalked wenns mal shit läuft (wie immer für ihn)
                              vorallem seine begründung ey. hab mir mal bisschen seine spiele angeschaut in der LEC. die teams haben ihn so oft für sein greedy play gepunished, aber er flamed erst mal alle anderen, außer seine eigene leistung. fordert veränderung, aber ist selber nicht bereit was zu ändern. aber gut, so kennt man ihn ja. flamender spinner.

und das gilius überhaupt einen vertrag bekommen hat war ein glücksgriff für ihn.
                              Zuletzt geändert von kidi; 14.02.2020, 19:10.

Kommentar

hahahahah was sind denn diese akali nerfs, hab patch nicht gelesen und ein game gemacht HAHAHA

Kommentar

Lädt...
                                X