Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

just bring back teamranked

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      kann an normals leider keinen spaß finden, vlt kann ich ja mit meinen rl's und duo clash enjoyen oder so. so macht das spiel mir nach 10 jahren keinen spaß mehr (auch wenn ich gewinne)
      Das waren einfach so gute Zeiten, als normal games noch richtig Spaß gemacht haben, weil alles frisch war und man das Spiel noch "lernte", champs oder gar Rollen probierte usw.
      Vermisse das total. Beste zeit einfach mit einem meiner engsten Freunde Xerarh + Cassi botlane spielen. Da hat einfach keiner was gesagt im Team. gegner waren am blamen, weil einfach alles und jeder noch mit dem Spiel selbst beschäftigt war etc. Das war wirklich richtig schön und der reinste Spaß am Spiel selbst.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        just bring back teamranked
        Dachte Teamranked = Flex?

Btw. falls einer von euch Bock hat von Silber bis Gold zu spielen, add pls

Kommentar

keiner nimmt flex ernst + matchmaking in flex ist behindert.

Spiele mit 3 mates (bronze mmr in flex) und spiele gegen Leute die Bronze in Flex sind aber Master in Soloq. Ist natürlich nicht so spaßig für meine rl mates die Gold max sind in Soloq

Kommentar

Ja dann ist das MMR halt am Arsch. aber das kennen wir ja nicht anders

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen
              naja, das wäre einfach zu regeln, wenn man irgendwie einen mittelwert aus beidem für die gegnersuche nehmen würde. ist halt echt kacke und hatten wir auch schon öfter, dass es einfach richtig unfair war, obwohl man nur entspannt zu 5. ne runde machen wollte

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Das waren einfach so gute Zeiten, als normal games noch richtig Spaß gemacht haben, weil alles frisch war und man das Spiel noch "lernte", champs oder gar Rollen probierte usw.
                Vermisse das total. Beste zeit einfach mit einem meiner engsten Freunde Xerarh + Cassi botlane spielen. Da hat einfach keiner was gesagt im Team. gegner waren am blamen, weil einfach alles und jeder noch mit dem Spiel selbst beschäftigt war etc. Das war wirklich richtig schön und der reinste Spaß am Spiel selbst.
                So sieht es aus.
                Hab die beta s1 und s2 team relativ weit oben mitgespielt und in der ersten go4lol cups häufiger mal gegen linak usw gespielt. Soll keine csb sein bin danach ja kacke geworden. Aber die Diskussion um die Metabildung mit den Jungs waren so gut und generell war die Community so cool drauf wie danach nie wieder.

Kommentar

ja aber in flex ist es weitaus schlimmer weil die soloq wertung nicht miteinbezogen wird. #1 challenger könnte mit dir jetzt ein flex que spielen und das system würde ihn als neueinsteiger werten also bronze/silber. das ist halt dumm.

Kommentar

Ich weiß nicht was ich Top spielen soll. Vorschläge? Ornn/Renekton gewinne ich immer meine Lane aber Team verkackt oder ich spiele Lategamechamp...und mein Team verrafft es ins Late zu kommen. Hmm

//Irgendwelche Vorschläge?

//Ich hab jetzt in genau 5 Top-Games einen Gank bekommen. Wieso ist der Gegnerjungle immer am campen?!
                    Zuletzt geändert von Stallion; 08.02.2020, 19:18.

Kommentar

Ich weiß nicht was ich Top spielen soll. Vorschläge? Ornn/Renekton gewinne ich immer meine Lane aber Team verkackt oder ich spiele Lategamechamp...und mein Team verrafft es ins Late zu kommen. Hmm

//Ich hab jetzt in genau 5 Top-Games einen Gank bekommen. Wieso ist der Gegnerjungle immer am campen?!
                      können wenn du willst mal für duoq gehen, bin aktuell silber und war in den letzten 200 seasons gold

Kommentar

man kann anscheinend nicht mal mehr champs in normals üben. hatte einfach mal bock evelynn jungle zu versuchen, aber man wird sofort von den teammates geflamed, die alle ihre otp champs in normals picken (und trotzdem mehr feeden...).

dann schreibt man was ala "in the past you played normals to test champs you usually dont play." und bekommt antworten wie "in the past we put people like you in gas chambers."

ich sage es immer wieder, es gibt keine schlimmer community als die lol-community.

wir reden hier von normals.
                        Zuletzt geändert von so4p; 09.02.2020, 11:30.

Kommentar

jax, camille, darius.

scalest solide, hast guten damage im 1v1 in der lane und sind alle nicht allzu schwer zu spielen. camille muss man bisschen üben für die richtigen combos und aa-resets und flash mechaniken aber ansonsten stumpf wie jax

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                            man kann anscheinend nicht mal mehr champs in normals üben. hatte einfach mal bock evelynn jungle zu versuchen, aber man wird sofort von den teammates geflamed, die alle ihre otp champs in normals picken (und trotzdem mehr feeden...).

dann schreibt man was ala "in the past you played normals to test champs you usually dont play." und bekommt antworten wie "in the past we put people like you in gas chambers."

ich sage es immer wieder, es gibt keine schlimmer community als die lol-community.

wir reden hier von normals.
                            in normals wenn ich was teste einfach mute all und spielen, juckt ja absolut gar nicht eig

Kommentar

Sona oder Soraka, alles andere ist troll :^)

Kommentar

quinn, macht mit derzeit gut spaß :D

Kommentar

Lädt...
                                X