Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes league game nach 25 tagen

    botlane 1/10 nach 15 min
    jungle 0/0/0 karthus der afk farmed und nicht einmal seine R benutzt hat
    toplane 0/4/0 kled der sich perma mit meinem jungle flamed (meine bot flamed sich natürlich auch gegenseitig)

    und ich steh 3/0 und darf mir das alles reinziehen, quick leave scheiß auf league :P

    Kommentar


      das mimimi hier ist einfach immer zucker <3

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        das mimimi hier ist einfach immer zucker <3
        jo :D

        hab aktuell auch keine probleme, mache einfach mute all und abfahrt. man hat schlechte games, aber dann kommen auch wieder winstreaks

        Kommentar


          sagt doch schon alles über die community aus, wenn man mit mute all spielen muss

          Kommentar


            Zitat von TR1EBTAETAR Beitrag anzeigen
            sagt doch schon alles über die community aus, wenn man mit mute all spielen muss
            musst doch gefühlt in fast jedem spiel :D dota oder csgo ohne mute ist auch schrecklich

            Kommentar


              csgo ist ab einem bestimmten level eigentlich ganz ertragbar, lol hat einfach die übelste kindercommunity

              Kommentar


                bei CS GO wird zwar auch mal geflamed, aber ich erlebe es in evtl 1/20 games (wenn überhaupt) dass die leute daraufhin das trollen o.Ä. anfangen, selbst wenn sich zwei leute flamen im team (was ja meistens noch mal viel "schlimmer" ist durch voice chat), versuchen idR alle immernoch zu gewinnen und laufen nicht mit knife in die gegner rein, von daher ist das auf jeden fall ein problem in league, welches ich auch sonst nicht kenne. manchmal würde ich mir voice chat auch in league wünschen, dass man einfach kurz erklären kann, wieso man einem ping gerade nicht followen kann. wenn man einfach nur gegenpingt oder gar nicht reagiert, fühlen sich die leute instant persönlich angegriffen weil ein call nicht befolgt / ignoriert wird, glaube wenn man einfach kurz sagen könnte "kann nicht followen weil xyz, warte 2 waves dann können wir das play machen" würde das glaub ich auch schon viel positives bewirken, andererseits will ich mir die negativen aspekte von dem voice chat nicht ausmalen :D

                Kommentar


                  ich mach das immer so, wenn der jgl assistence pingt für drake, dann ping ich "on my way" mitte, auf die wave und dann nochmal zum drake und dann schreibe ich, coming after wave. sehe da kein problem. mit mute all ist bei nur der chat und emotes gemeint, pings sehe ich noch. und meine sachen im chat können sie ja noch lesen. die kommunikation ist schon mit dem chat alleine möglich.

                  die diskussion über die verschiedenen communitys hatten wir ja hier schon zu genüge. es ist einfach ein anderer altersbereich, und vor allem kann man spiele auch gewinnen, wenn einer schlecht/intet, weils einfach ein anderes spielprinzip ist.

                  und außerdem spiele ich ja die spiele, weil sie mir spaß machen und nicht, weil die community so cool ist ^^

                  Kommentar


                    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                    jo :D

                    hab aktuell auch keine probleme, mache einfach mute all und abfahrt. man hat schlechte games, aber dann kommen auch wieder winstreaks
                    was hilft dir muten wenn dein team 25 tode in 15 min zusammen farmt haha

                    hab eh kein spaß mehr an league, wollte nur mal wieder nach knapp nem monat eine runde spielen aber hat sich wohl erledigt^^

                    Kommentar


                      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                      was hilft dir muten wenn dein team 25 tode in 15 min zusammen farmt haha

                      hab eh kein spaß mehr an league, wollte nur mal wieder nach knapp nem monat eine runde spielen aber hat sich wohl erledigt^^
                      Ich finde halt, dass ARAM noch ordentlich Spaß macht, Ranked kann man sich aber sparen.

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                        was hilft dir muten wenn dein team 25 tode in 15 min zusammen farmt haha

                        hab eh kein spaß mehr an league, wollte nur mal wieder nach knapp nem monat eine runde spielen aber hat sich wohl erledigt^^
                        dann ist das ein schlechtes game, dann kommen auch wieder welche, bei denen es anders ist. aber wenn man eh kb mehr auf das spiel hat, dann ist die haltung auch verständlich

                        Kommentar


                          einfach normals mit den brudis daddeln und spaß haben

                          Kommentar


                            kann an normals leider keinen spaß finden, vlt kann ich ja mit meinen rl's und duo clash enjoyen oder so. so macht das spiel mir nach 10 jahren keinen spaß mehr (auch wenn ich gewinne)

                            Kommentar


                              ich daddel mit Kumpel ab und zur auch nur noch ARAM oder die Funmodes. Bei normal Games gibt es gefühlt nur noch stompen oder gestompt werden. Dazwischen gibt es quasi nichts mehr

                              Kommentar


                                lasse mich auch nur noch zu arams und den funmodes überreden von meinen mates, aber auf keinen fall mehr normal games oder ranked - ranked only um gold zu schimmeln für season reward :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X