Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von og logen Beitrag anzeigen
    stoneplate first auf tank supporter ein ding?

    warum ?
    weil die engage-supporter a la thresh und leona dann 2-3 sekunden länger überleben, was zum escapen sowie einem weiteren spell ausreicht

    Kommentar


      Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

      Ja aber mit meiner Statistik kann es doch nicht sein das ich +18 bei einem Sieg kriege.. Ist doch mega Unfair.. Ich werde benachteiligt/bestraft dafür, das ich überwiegend Gewinne !?

      Was ist den die vorraussetzung bzw. was muss ich tun das ich wie viele andere +22 oder +25 kriege und nur -15 bei einer Niederlage !?
      mein smurf war master 0 lp season ende - ist bei dem ersten game gold 3 gestartet. andere waren d1 und sind p3 gestartet. ich spiele auf dem account ganze zeit mit s9 ex master/gm leuten aber bin ultra low gestartet. ich krieg zwar nur -8 lp und +30 aber es ist halt trotzdem hart behindert.

      gar keine motivation auf dem account zu spielen so, wo ist der sinn von LP wenn es so unglaublich weit verfehlt von deiner mmr sein kann.

      Kommentar


        muss sagen gefühlt sind die leute auf niedrigem elo besser geworden, oder ich einfach nur unglaublich schlecht :D die art wie man spielen muss taugt mir gar nicht, hab das gefühl früher konnte man härter snowballen.

        Kommentar


          Gerade Video von Maxim geschaut. Stimmt das was er anspricht oder hab ichs falsch verstanden:
          1. Er sagt es sei ADC meta, weil sie bereits mit 2 items in der lage sind, Spiele zu entscheiden.
          oder meinte er die crit items, die gerade angepasst wurden, sodass er aussagen wollte, dass
          2. es eine crit meta für ADCs sei.

          Kommentar


            kA, ich war letzte season g1 und hab in der preseason halt bis p4 oder so gespielt. nach den placements (waren durchschnittlich, 6-4 oder so) bis g1 wieder gespielt und muss seitdem nur noch gegen s9 dia spieler spielen. raffe nicht wie das so sein kann, das waren auch nicht alle d4 0lp leute, teils d2 oder so, wie kann deren mmr so niedrig sein? kann zwar ganz okay mitspielen und die games haben ne viel höhere qualität, aber fühlt sich trotzdem falsch an ^^

            Kommentar


              wurden bei euch auch die Gruppe gelöscht?

              Kommentar


                Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                kA, ich war letzte season g1 und hab in der preseason halt bis p4 oder so gespielt. nach den placements (waren durchschnittlich, 6-4 oder so) bis g1 wieder gespielt und muss seitdem nur noch gegen s9 dia spieler spielen. raffe nicht wie das so sein kann, das waren auch nicht alle d4 0lp leute, teils d2 oder so, wie kann deren mmr so niedrig sein? kann zwar ganz okay mitspielen und die games haben ne viel höhere qualität, aber fühlt sich trotzdem falsch an ^^
                Vorallem ist das super nervig für dich, wenn du z.B. einfach mal wieder plat sein möchtest, weil sich das dann gern auch mal ziehen kann. Hilft ja wenig die promos für plat zu spielen, wenn gegner dia sind ^^

                Kommentar


                  Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                  Vorallem ist das super nervig für dich, wenn du z.B. einfach mal wieder plat sein möchtest, weil sich das dann gern auch mal ziehen kann. Hilft ja wenig die promos für plat zu spielen, wenn gegner dia sind ^^
                  bin kurz vor p2, das passt schon mit dem climben und wie gesagt, eig nur positive nebeneffekte weil ich gefühlt mehr lerne und weniger fehler mache (bzw darauf achte) und meine mates auch gut spielen einfach :D aber war einfach nur so verwundert, dass ich gegen so viele ex dias spielen muss, dachte das mmr würde so bleiben in etwa und vor pre s10 / ende s9 hatte ich ja auch nur gold/platin gegner

                  Kommentar


                    immer noch jax only? bzw fast?

                    Kommentar


                      Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                      immer noch jax only? bzw fast?
                      jo jax oder tryn, aber da jax nie banned ist eig fast nur jax

                      Kommentar


                        wäre mir schon nach 3-4 games zu öde :D bewundere immer das durchhaltevermögen von otps

                        Kommentar


                          mag den champ eifnach von allen am meisten die ich bisher angespielt habe. spiele ihn aber auch super aggressiv, gehe eig perma rein und mittlerweile hab ich nen guten stil für die lane zmd gefunden ohne zu inten und trotzdem dauerhaft pressure aufzubauen.

                          Kommentar


                            ich mag auch einige champs aber nach n paar mal wirds einfach boring wenn man immer das gleiche spielt finde ich :D aber bin auch der geborene anti otp

                            Kommentar


                              Werde das Game wohl mal wieder deinstallieren müssen, macht keinen Spaß durchgehend seine Lane zu gewinnen, 24/7 zu roamen und die Aufgaben vom Jungle übernehmen, nur um dann eh zu verlieren weil sich mal wieder jemand catchen lässt. Holy moly, hat mich das heute wieder getiltet.

                              Kommentar


                                Zitat von Stallion Beitrag anzeigen
                                Werde das Game wohl mal wieder deinstallieren müssen, macht keinen Spaß durchgehend seine Lane zu gewinnen, 24/7 zu roamen und die Aufgaben vom Jungle übernehmen, nur um dann eh zu verlieren weil sich mal wieder jemand catchen lässt. Holy moly, hat mich das heute wieder getiltet.
                                ich deinstalliere jetzt wohl auch, weil mir der smurfing dreck auf die eier geht. in beiden promogames smurfer gehabt. macht einfach keinen spaß mehr so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X