Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
    Ich Spiele gerade mit meinem ehemaligen Smurf (s8 und s9 nicht gespielt).. Start Bronze 2: Und habe jetzt 62 Siege 38 Niederlagen und bin in g3..

    Ist doch mega Kacke das ich nur +18 -+20 kriege udn bei niederlagen -17/18.. Das dauert ja ewig wenn man soweit unten anfangen muss um in Diamond oder höher zu kommen ..

    Hab bei vielen gesehen das die 25+ kriegen pro sieg
    du bekommst nur so viele punkte, wenn dein MMR weiter über deiner ELO ist

    Kommentar


      Letzte Season bis nach gold1 gekämpft, hab 7/3 in den promomatches und starte silber 3 :< Direkt wieder in der elo-hell des grauens

      In den letzten 5 spielen waren 2 afk und 1 ragequitter -.-

      Kommentar


        Bin jetzt wieder auf Euwest... WORST AP RM. Könnt mich adden :)

        haha bin iron eingestuft worden. Ok muss wohl noch bissl suchten :D
        Zuletzt geändert von Stallion; 17.01.2020, 19:55.

        Kommentar


          Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
          Letzte Season bis nach gold1 gekämpft, hab 7/3 in den promomatches und starte silber 3 :< Direkt wieder in der elo-hell des grauens

          In den letzten 5 spielen waren 2 afk und 1 ragequitter -.-
          nur weil du s3 eingestuft wurdest verändert sich doch nicht deine mmr oder? spielst ja trotzdem mit den gleichen leuten quasi

          Kommentar


            Hab fast nur leute die vorher silber waren, ab und an mal nen gold 4/3
            Seasonende hatte ich fast nur gold 1/2 + selten mal nen plat spieler

            also doch, wird schon deutlich schlechter

            Kommentar


              Wurde in Bronze eingestuft. Auch dirtekt wieder viele Ragequitter und eig jedes Spiel 1 AFK zu Beginn dank des guten Client.
              Was mache ich, wenn cih Jungle gematchet werde? Habe gefühlt nie eine Chance, irgendetwas zu machen. Nach meinem ersten Clear zu lvl3 bin ich schon so weit zurück, dass ich beim Gank direkt sterbe

              Kommentar


                https://twitter.com/i/status/1218270257066008577

                200+ years of experience in the dev team btw

                Kommentar


                  Ein neuer Champion ist OP, ist ja etwas ganz neues ;)

                  Sett halt mega nice, bisschen numbers tweaken und das passt schon.

                  Kommentar


                    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    Ein neuer Champion ist OP, ist ja etwas ganz neues ;)

                    Sett halt mega nice, bisschen numbers tweaken und das passt schon.
                    Naja, das war gestern im Scrim, 1. Haben sie das Spiel verloren und 2. Muss man anmerken, das wenn du nicht willst auf der Lane das Sett an dich ankommt, dann kommt er nicht ran.. Hat kein gab closer.. Aber ja im Baron Pit natürlich one shottet er al

                    Auf der Lane ist er nicht OP.. Aber wenn du ein Team vor dir hast was turtlet, dann ist er wie Diana, one shottet alles..

                    Kommentar


                      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                      du bekommst nur so viele punkte, wenn dein MMR weiter über deiner ELO ist
                      Ja aber mit meiner Statistik kann es doch nicht sein das ich +18 bei einem Sieg kriege.. Ist doch mega Unfair.. Ich werde benachteiligt/bestraft dafür, das ich überwiegend Gewinne !?

                      Was ist den die vorraussetzung bzw. was muss ich tun das ich wie viele andere +22 oder +25 kriege und nur -15 bei einer Niederlage !?
                      Zuletzt geändert von Luka4MVP; 18.01.2020, 10:48.

                      Kommentar


                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

                        Ja aber mit meiner Statistik kann es doch nicht sein das ich +18 bei einem Sieg kriege.. Ist doch mega Unfair.. Ich werde benachteiligt/bestraft dafür, das ich überwiegend Gewinne !?

                        Was ist den die vorraussetzung bzw. was muss ich tun das ich wie viele andere +22 oder +25 kriege und nur -15 bei einer Niederlage !?
                        seh ich komplett genau so. wenn man 60 zu 30 hat ist man in gold einfach verkehrt. aufstieg muss schneller gehen.

                        Kommentar


                          ich glaube, dass hängt hauptsächlich damit zusammen, was du letzte season/offseaon für eine division warst. wenn du hoch warst und nach den placements mit hohem abstand dazu eingestuft wirst, dann will das system, dass du da wieder schnell hinkommst. aber wenn du eben vorher keinen rank hast, dann bekommst du normale punkte.

                          er hat ja nur 60 zu 30, weil er aus bronze in gold gekommen ist, das ganze wird sich dann bei 50% WR einpendeln, wenn er in seiner elo angekommen ist.

                          Kommentar


                            unmenschliches spiel. wenn die nicht mal irgendwann was gegen diese feeden und afk/rage quit sich einfallen lassen kann man das spiel einfach begraben. stehe 5/0 und kann einfach legit nichts machen, weil rest reinfeeded und 2 leute rage quit machen. kann man gar nicht _nicht_ tilten.

                            Kommentar


                              stoneplate first auf tank supporter ein ding?

                              warum ?

                              Kommentar


                                Zitat von ALBert Beitrag anzeigen
                                unmenschliches spiel. wenn die nicht mal irgendwann was gegen diese feeden und afk/rage quit sich einfallen lassen kann man das spiel einfach begraben. stehe 5/0 und kann einfach legit nichts machen, weil rest reinfeeded und 2 leute rage quit machen. kann man gar nicht _nicht_ tilten.
                                Bester allgemeiner Lebensvorschlag. Wenn dir eine Sache keinen Spaß macht, einfach nicht weitermachen (Natürlich auf hobbys bezogen ^^ - nicht das du irgendwann dein Dame oder ein mögliches Kind einfach so ignorierst ^^).
                                Spiele deshalb kein league mehr, sondern beschränke mich auf streams von noway beispielsweise. Kann mich nicht beklagen. Vermisse dieses Spiel (als selbstspieler) überhaupt nicht und bevorzuge andere Sachen wie CS oder POE.
                                Lege meine Hand ins Feuer das lol nach diesem Jahr extrem einbrechen wird, sofern riot ihren shooter oder andere Sachen raushaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X