Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    Ist Turkey nicht 50+ Ping nachdem sie ihren Server nach Istanbul verlagert haben?
    türkische Currency is doch immer noch nix wert - kannst dir doch Transfer für 10er holen
    Ja schön wär es, ist fucking teuer nach EU-West zurück zu gehen (20 Euro für Servertransfer finde ich halt schon dreist). Und ich würde es dann auch nur machen wenn ich Leute hätte die mit mir zocken würden. Alleine macht mir das Game nämlich nur so weit Spaß, dass ich max. 1-2 Games pro Tag schaffe. Vor allem nach so einer langen Pause wo man kp mehr von den Champs hat.

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen

Ja schön wär es, ist fucking teuer nach EU-West zurück zu gehen (20 Euro für Servertransfer finde ich halt schon dreist). Und ich würde es dann auch nur machen wenn ich Leute hätte die mit mir zocken würden. Alleine macht mir das Game nämlich nur so weit Spaß, dass ich max. 1-2 Games pro Tag schaffe. Vor allem nach so einer langen Pause wo man kp mehr von den Champs hat.
      Ganz ehrlich. Wenn die Leute das so abusen wie anfang S8 oder S9 (wann war das im high elo Bereich nochmal so extrem?) müsste riot das nochmal deutlich teurer machen oder gar unterbinden.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich. Wenn die Leute das so abusen wie anfang S8 oder S9 (wann war das im high elo Bereich nochmal so extrem?) müsste riot das nochmal deutlich teurer machen oder gar unterbinden.
        s9 war das :D die ganzen dia player, die sich challenger gespielt haben auf tr und dann jedes game versaut haben für die euw-challenger. ich höre shikari immer noch weinen :D

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen
          Hat einer von euch zufälligerweise noch nen Account auf m TR-Server? Hab jetzt wieder nach paar Jahren angefangen zu zocken, vielleicht hat ja jemand Bock auf duo. Sonst müsste ich meinen Level 28-Account auf EU-West noch auf 30 spielen :o
          Hast PM.
          Habe aber vergessen zu schreiben, dass ich keinen TR account habe

Kommentar

uff Akali wohl nun ded? sind schon starke nerfs

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              uff Akali wohl nun ded? sind schon starke nerfs
              die ham doch gar nix generfed an ihr? Oo

Kommentar

W
                • [NEW] If Akali is immobilized while in her shroud she is revealed for the duration of the immobilizing effect.
                • Akali gains 20/25/30/35/40% movement speed while in her shroud >>> Akali gains 30/35/40/45/50% decaying movement speed for 2 seconds on cast.
                R
                • R 1 Targeting: Free targeted >>> Enemy Champion Targeted
                • R 1 Target Range: 625
                • R 1 Dash Distance: 625-675 based on distance from them
                • R 2 Dash Speed: 3000 > 1900
                sichtbar bei stun, movementspeed "weg" und R targeted ist schon ziemlich viel aufeinmal mmn.

Kommentar

Ist halt das Problem wenn du akali ein kit gibts, was in sich vollkommen überladen ist und in der lane für Gegner teils unspielbar wird (Was dann TFs angeht ist ja eine andere Sache). Sie ist immer noch extrem stark in der lane.

Kommentar

Ist halt das Problem wenn du akali ein kit gibts, was in sich vollkommen überladen ist und in der lane für Gegner teils unspielbar wird (Was dann TFs angeht ist ja eine andere Sache). Sie ist immer noch extrem stark in der lane.
                    mit dem visible, if stun ist sie nicht mehr op in der mitte, da es genug point click cc gibt. da gibts dann genug counterplay mit junglern zusammen

also das hat starke auswirkungen :D du bist kein akali-spieler, oder dave?^^

Kommentar

wer soll denn bitte point and click stun haben? Mit fällt gerade spontan Annie ein. Wer sonst?

Ist ja aber auch vollkommen egal. Mir gings darum das riot diesen champ entweder tötet oder zu stark lässt, weil ihr ein kit gegeben wurde, was komplett überladen ist und nicht gut / gar nicht sinnvoll gebalanced werden kann. Kann sein das sie jetzt schlecht ist und nicht mehr gespielt werden kann. Aber das zeigt doch erneut, wie dumm akali gemacht wurde / wie schlecht riot seit langer Zeit mit reworks oder neuen champs arbeitet.
                      Zuletzt geändert von GoforLaw; 17.01.2020, 14:15.

Kommentar

wer soll denn bitte point and click stun haben? Mit fällt gerade spontan Annie ein. Wer sonst?

Ist ja aber auch vollkommen egal. Mir gings darum das riot diesen champ entweder tötet oder zu stark lässt, weil ihr ein kit gegeben wurde, was komplett überladen ist und nicht gut / gar nicht sinnvoll gebalanced werden kann. Kann sein das sie jetzt schlecht ist und nicht mehr gespielt werden kann. Aber das zeigt doch erneut, wie dumm akali gemacht wurde / wie schlecht riot seit langer Zeit mit reworks oder neuen champs arbeitet.
                        wer? tf, ryze, cassio, liss und viele mehr :D

aber ja, sie ist schwer zu balancen. fande das aktuelle kit eigentlich recht angenehm, da du, wie gesagt, in viele lanes dominieren konntest, aber den hyper carry konntest du mit ihr sehr schwer auspacken. also da musst du schon ein kleiner akali-gott gewesen sein.

shik hat es ja erwähnt, dass es auch matchups gegen akali gibt, die sehr solide bis gut für den gegner ausfallen. also immer die perspektive der yoloqueue natürlich

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          W
                          • [NEW] If Akali is immobilized while in her shroud she is revealed for the duration of the immobilizing effect.
                          • Akali gains 20/25/30/35/40% movement speed while in her shroud >>> Akali gains 30/35/40/45/50% decaying movement speed for 2 seconds on cast.
                          R
                          • R 1 Targeting: Free targeted >>> Enemy Champion Targeted
                          • R 1 Target Range: 625
                          • R 1 Dash Distance: 625-675 based on distance from them
                          • R 2 Dash Speed: 3000 > 1900
                          sichtbar bei stun, movementspeed "weg" und R targeted ist schon ziemlich viel aufeinmal mmn.
                          aber nur die erste R ist targeted. find ich gut, weils so einfach retarded war. wenn man den champ bekommen hat, R und weg, dann kommt man nochmal ran, 2. R. tschüss
                          Zuletzt geändert von horst_; 17.01.2020, 15:49.

Kommentar

Ich Spiele gerade mit meinem ehemaligen Smurf (s8 und s9 nicht gespielt).. Start Bronze 2: Und habe jetzt 62 Siege 38 Niederlagen und bin in g3..

Ist doch mega Kacke das ich nur +18 -+20 kriege udn bei niederlagen -17/18.. Das dauert ja ewig wenn man soweit unten anfangen muss um in Diamond oder höher zu kommen ..

Hab bei vielen gesehen das die 25+ kriegen pro sieg
                            Zuletzt geändert von Luka4MVP; 17.01.2020, 16:21.

Kommentar

Ich weiß nicht welche Season es war aber am Anfang hatte ich eine herbe Losing-Streak und bin Bronze gestartet.
                              Habe in Silver weiterhin nur kassiert und bei richtig schlechten Stats, bei vielen Spielen, angefangen nur noch zu gewinnnen.
                              Bin nach Gold V gekommen und habe pro Win +11 kassiert und bei Niederlagen -22/25

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

s9 war das :D die ganzen dia player, die sich challenger gespielt haben auf tr und dann jedes game versaut haben für die euw-challenger. ich höre shikari immer noch weinen :D
                                transfer sollte billiger sein aber deine mmr sollte einfach resetted werden dann wäre das halt easy gefixed ^^^

akali brauchte definitiv nerfs aber das sieht aus wie der banhammer höchstpersönlich von riot .. anstatt es langsam anzugehen mit only stealthnerf -> dann schauen wie es sich auswirkt -> dann next patch Q slow/spam verringern -> dann schauen wie es ist und wenns immer noch op ist -> ult nerfen.

aber nein - riot muss natürlich wieder all in gehen XD erst den champ jahre lang op lassen und dann sofort begraben.

hab gar kein bock mehr auf league, hab jetzt 20 spiele und bin soweit done mit dem game, am 24 resetted mein path of diablo (d2) server und dann bin ich eh erstmal paar monate damit beschäftigt. lol macht iwie gar kein spaß mehr.. mein duo hat fucking 120 spiele schon gespielt wtf

Kommentar

Lädt...
                                X