Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für einen Brief?

Kommentar

karte, kein brief. hat man bekommen, wenn man 10x first blood gemacht hat im letzten patch, dadurch hat man sett kostenlos bekommen

Kommentar

Hat einer von euch zufälligerweise noch nen Account auf m TR-Server? Hab jetzt wieder nach paar Jahren angefangen zu zocken, vielleicht hat ja jemand Bock auf duo. Sonst müsste ich meinen Level 28-Account auf EU-West noch auf 30 spielen :o

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
          Maaan wann kommt denn endlich der neue Jax Skin :D
          absolut geiler skin :D

Kommentar

Zitat von Stallion Beitrag anzeigen
            Hat einer von euch zufälligerweise noch nen Account auf m TR-Server? Hab jetzt wieder nach paar Jahren angefangen zu zocken, vielleicht hat ja jemand Bock auf duo. Sonst müsste ich meinen Level 28-Account auf EU-West noch auf 30 spielen :o
            Wieso Level 30 !? Du musst kein Level 30 sein um Ranked zu Spielen..

Kommentar

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen

Wieso Level 30 !? Du musst kein Level 30 sein um Ranked zu Spielen..
              seit wann ist das so?
              also brauch man nur noch 20 champs und fertig?

Kommentar

doch, man muss 30 sein

Kommentar

Ist Turkey nicht 50+ Ping nachdem sie ihren Server nach Istanbul verlagert haben?
                  türkische Currency is doch immer noch nix wert - kannst dir doch Transfer für 10er holen

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                    doch, man muss 30 sein
                    Stimmt einfach nicht..

Der hier hat schon s9 gespielt und jetzt auch
                    https://euw.op.gg/summoner/userName=IGNACIOPRESCOLAR
                    Und der ist lvl 22

Man braucht nur 20 Champs

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

seit wann ist das so?
                      also brauch man nur noch 20 champs und fertig?
                      Ja, nur noch 20 Champs

Kommentar

15 von den letzten 16 Gewonnen, einfach nur weil ich Diana und Malph abuse.. Zu lustig

Kommentar

15 von den letzten 16 Gewonnen, einfach nur weil ich Diana und Malph abuse.. Zu lustig
                          malp full ap mitte oder jgl?
                          dachte riot hat den generft letztes jahr als er ebenfalls so ekelhaft stark war?

Kommentar

wieso immer abuse? man spielt doch eh immer das was gerade fotm ist und so ein spiel kann niemals balanced sein d.h. gibt es immer irgendeinen champion der etwas zu stark ist

klug spielen nennt sich das :^)

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

malp full ap mitte oder jgl?
                              dachte riot hat den generft letztes jahr als er ebenfalls so ekelhaft stark war?
                              er is auch nicht soo stark. gerade in der mitte ist er einfach nur schwach gegen die meisten champs. wüsste jetzt nicht, gegen was er gut ist. jeder apler kann zhonyas bauen, womit malph raus is. mit zed kansnt du das r easy outplayen.

finde da qiyana mit pred wesentlich nerviger

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

er is auch nicht soo stark. gerade in der mitte ist er einfach nur schwach gegen die meisten champs. wüsste jetzt nicht, gegen was er gut ist. jeder apler kann zhonyas bauen, womit malph raus is. mit zed kansnt du das r easy outplayen.

finde da qiyana mit pred wesentlich nerviger
                                Also ich habe 34 Spiele (78% wr) jetzt mit Malph.. 27 Davon Mitte, und von den 27 hab ich 23 gewonnen..

Zhonyas ist das einzige AP Item was ich hole.. danach sunfire, spirit visage etc, optinal

Wenn ich ein AP Champ gegen mich hab Mitte, ist er immer One shot, die 100 AP reichen dann Locker aus

Malph hat z.b Gold+ die Höchste WR in League ( MITTE )

https://u.gg/lol/tier-list/?role=middle&rank=gold

Unter Level 10 One Shotttest du alles, danach bist du kaum noch kaputt zu kriegen..
                                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 16.01.2020, 14:41.

Kommentar

Lädt...
                                X