Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab früher gerne graves top gespielt, war schon ein wenig op :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      graves mid/top mit tp,barriere,exhaust oder ignite/heal

bt first item, 2tes item death dance, dann pd, zur not spirit visage wenn vs heavy ap team (armor kriegt ihr von passiv)

conq/fleet/overheal/bloodline/last stand + eyeball collection und ravenous hunter

enjoyed die free elo solange es nicht nerfed wird

E: damit zerstört man übrigens auch akali
      Danke. First Time Graves (nach dem Rework) und habe damit gut zerstört.
      Placement mit 7-3 abgeschlossen. Bin zufrieden

Kommentar

Man ist einfach Full Tank mit Full Damage Items, nachdem man BT rdy hat kann machen was man will auf Lane, heilst dich um 200+ HP per Shot.

Und wegen der Passive kann man das halt ziemlich gut auch mid spielen, armor kommt davon und Spirit Visage macht nochmal das Healing noch mehr broken. Hab bis jetzt bei jedem Gank 1v2 gemacht weil die Leute diesen dummen overheal nicht respektieren

Kommentar

Man ist einfach Full Tank mit Full Damage Items, nachdem man BT rdy hat kann machen was man will auf Lane, heilst dich um 200+ HP per Shot.

Und wegen der Passive kann man das halt ziemlich gut auch mid spielen, armor kommt davon und Spirit Visage macht nochmal das Healing noch mehr broken. Hab bis jetzt bei jedem Gank 1v2 gemacht weil die Leute diesen dummen overheal nicht respektieren
          ist quasi so broken, wie kassadin. um noway zu zitieren: "ich würde so etwas nie anfassen, da ich auch meine seele dem teufel nicht verkaufen werde" :D

Kommentar

wird yi taric abuse aktuell wieder genutzt? Habs letzten 2 Tage in verschiedenen streams gesehen und scheinbar hat taric bis dia höchste winrate bei recht vielen spielen ^^
            Das ist so ein dreck dagegen zu spielen und im grunde auch im team zu haben.

Kommentar

taric hat höchste winrate weil taric op ist, taric pyke bot, taric kassa mid, taric yi mid

taric sona

vlt einfach mal taric nerfen anstatt all die anderen champs .. das problem ist offensichtlich^^

Kommentar

taric hat höchste winrate weil taric op ist, taric pyke bot, taric kassa mid, taric yi mid

taric sona

vlt einfach mal taric nerfen anstatt all die anderen champs .. das problem ist offensichtlich^^
                kassa wurde doch generfed. hatten nen dicken nerf auf movementspeed bekommen. :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

kassa wurde doch generfed. hatten nen dicken nerf auf movementspeed bekommen. :D
                  unspielbar seit dem nerf :D

Kommentar

klasse arbeit riot balance team, klasse arbeit mit sett

https://i.imgur.com/3F9L4X3.jpg

2 item für das shield - ist wahrscheinlich balanced :)
                    Zuletzt geändert von cory; 14.01.2020, 21:06.

Kommentar

graves mid/top mit tp,barriere,exhaust oder ignite/heal

bt first item, 2tes item death dance, dann pd, zur not spirit visage wenn vs heavy ap team (armor kriegt ihr von passiv)

conq/fleet/overheal/bloodline/last stand + eyeball collection und ravenous hunter

enjoyed die free elo solange es nicht nerfed wird

E: damit zerstört man übrigens auch akali
                      nimmt man da jetzt conqueror oder fleet footwork?

Kommentar

Zitat von ALBert Beitrag anzeigen

nimmt man da jetzt conqueror oder fleet footwork?
                        fleet im early stärker, conq im late. is nich einfach zu stacken mit graves.

generell würde ich fleet aber bevorzugen, da du ja bei dem built so oder so schon genug life leechst + gravesd amage einfach dumm ist, wenn er 3 items hat

Kommentar

Maaan wann kommt denn endlich der neue Jax Skin :D

Kommentar

nehme immer conq und stehe 17/1 damit atm

Kommentar

Sett ist so geil <3

Kommentar

Zum Glück hab ich mir den Brief nochmal angeguckt, hätte mich etwas geärgert wenn ich für sett was gezahlt hätte :x

Kommentar

Lädt...
                                X