Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malph mitte und freeelo

Kommentar

Ich versuche mich dieses Jahr als Ivern otp. Wir sehen uns in Diamond!

Spiele schon immer support main... und werde mich jetzt im Jungle mit Ivern probieren weil mir sein Support-Skillset einfach so krass liegt.

Kommentar

werde ab sofort immer direkt leaven wenn ich ne zoe im gegner team im aram hab. der champion ist so braindead, busted und dumm. bekomme sie aktuell in jedem spiel und sie kloppt halt alles einfach nur weg. da bekomm ich lieber leaving penalty als diesen mist zu spielen. so kann man aram auch versauen.

Kommentar

Zitat von 0-815-User Beitrag anzeigen
          Ich versuche mich dieses Jahr als Ivern otp. Wir sehen uns in Diamond!

Spiele schon immer support main... und werde mich jetzt im Jungle mit Ivern probieren weil mir sein Support-Skillset einfach so krass liegt.
          Wenn du Ivern Spielen kannst hast du so unglaublich viel Impact, weil du keine Zeit im Jungle verlierst, und durch sein Tibbers 2.0 wird der Gegner immer knock up.. mega nervig wenn man gegen gute Iverns spielt

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            werde ab sofort immer direkt leaven wenn ich ne zoe im gegner team im aram hab. der champion ist so braindead, busted und dumm. bekomme sie aktuell in jedem spiel und sie kloppt halt alles einfach nur weg. da bekomm ich lieber leaving penalty als diesen mist zu spielen. so kann man aram auch versauen.
            ist bestimmt super, wenn du dann leavst und dein team 4vs5 spielen muss :D solltest kein teamgame spielen

Kommentar

Lass mich halt mal meinen Frust rauslassen, dafür ist der thread da. Natürlich würde ich nicht leaven. Hat mich gestern einfach massiv angekotzt dass ich sie 3x in Folge als Gegner hab und sie alles zerbombt

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                Lass mich halt mal meinen Frust rauslassen, dafür ist der thread da. Natürlich würde ich nicht leaven. Hat mich gestern einfach massiv angekotzt dass ich sie 3x in Folge als Gegner hab und sie alles zerbombt
                :D

Kommentar

Season 9 Placement Matches mit 0-10 beendet.

Aktuell stehe ich bei 3-0. Ein Fortschritt :D

Kommentar

Echt anstrengend .. von 3-0 auf 4-4 :/

Kommentar

Erstes Troll-Game

Toplane Ignite / Full dmg Riven stirbt nach 4 Minuten an Nasus, tped in seinen Tower und inted einen 2nd Death.
                      Danach Rage Quit.

Ich als Kassa auf Midlane gegen einen Zed der eindeutig ein paar Ligen über meinem Level spielt. Ich sterbe in 10 Minuten 3 mal unter meinem eigenen Tower an der Q-W-E ignite combo. (Bin selbst Schuld, 2 der 3 Deaths waren unnötig und Bronze play aber der Zed war abartig gut).

Unsere Eve und unser support Pyke waren ebenfalls nicht Gold Elo und haben die gegnerische Botlane und Jungle absolut auseinandergenommen.
                      Danke denen zwei haben wir uns noch ins Late Game geschleppt, wo ich sogar noch hohen Burst dmg gemacht habe und 6 Kills rausgespielt habe.

Jedoch hat der Full Tank Nasus nur gesplittet und das Game übern Splitpush gewonnen.

TLDR: Ab Minute 4 nur noch 4vs5, jedoch bis 30 Minuten durchgehalten. Wäre Riven nicht geleavt, hätten wir wohl gewonnen.

Kommentar

Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                        Echt anstrengend .. von 3-0 auf 4-4 :/
                        gleiche scheiße hier. bin kurz vor game deinstallieren, alternativ monitor einschlagen.

e: game wird deinstalliert von 4-0 auf 4-5 weil 5x troll hintereinander. FICK DIESES SPIEL
                        Zuletzt geändert von ALBert; 12.01.2020, 19:43.

Kommentar

5-5 noch geworden, dachte die Preseason bringt iwas :D war dort G3, nun S4 geranked worden und mittlerweile auf S3 hochgespielt

Kommentar

Ivern otp... bin 7:3 rausgegangen. S4 eingestuft. Nun bin ich schon 10:4 :P

Kommentar

6:4 placements. 2 games selbstverschuldet verloren, von daher okay. aber danach erste game eine thunderlords adc-janna bekommen. haben das spiel leider nicht gewonnen, da janna von einer kaisa outdamaged wird. wen wundert das? :D

erfreue mich dennoch immer wieder an akali, aber wie shikari schon sagte. die lange is bombe mit ihr gegen die meisten, aber mit ihr ein game zu carrien ist hart ohne ende.

immer wieder schön anzusehen, ist es dennoch, wenn der enemy toplaner ported und du dich mit deinem e anhängst^^

Kommentar

graves mid/top mit tp,barriere,exhaust oder ignite/heal

bt first item, 2tes item death dance, dann pd, zur not spirit visage wenn vs heavy ap team (armor kriegt ihr von passiv)

conq/fleet/overheal/bloodline/last stand + eyeball collection und ravenous hunter

enjoyed die free elo solange es nicht nerfed wird

E: damit zerstört man übrigens auch akali

Kommentar

Lädt...
                                X