Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatsächlich. movement prediction war an und war das Problem. Weiss nicht mal was das sein soll. Danke dir!

Kommentar

hatte das öfter bei neuen accounts wenn die grafik settings eben immer noch vom vorbesitzer eingestellt waren (sind ja profilgebunden). hab dann iwas mit grafik settings rumprobiert und dann wars weg ^^

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
        hatte das öfter bei neuen accounts wenn die grafik settings eben immer noch vom vorbesitzer eingestellt waren (sind ja profilgebunden). hab dann iwas mit grafik settings rumprobiert und dann wars weg ^^
        Was meinst du mit Vorbesitzer?

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen

Was meinst du mit Vorbesitzer?
          sind hochgespielte accounts die verkauft werden. und die haben idR schon ihre einstellungen gemacht

Kommentar

Das ist eigentlich dafür gedacht wenn man einen high ping hat.
            League predicted dann wo du hinklickst damit es "smoother" rüber kommt. Faker & Caps nutzen das mit lowping aber haben keine richtige Erklärung warum.
            Faker meinte er findet es besser und Caps meinte er hat es damals reingemacht weil Faker es nutzt.

Es ist aber theoretisch schlechter zu benutzen da es zu ungenauem movement kommen kann, auch das movement was du im client/in game siehst ist nicht das was an den Server gesendet wird, kann also sein das du einen Skillshot auf deinem Bildschirm gedoged hast - aber auf dem Liveserver davon getroffen wurdest.

Würde immer empfehlen es auszuschalten, der einzige mehrwert ist das man diese mini-stutter Bewegungen wie faker machen kann, die so aussehen als hätte man 500000 APM.
            Dies siehst aber tatsächlich nur du selbst und dein Gegner nicht - also eigentlich auch wieder völlig nutzlos.

Denke mit Pings über 100-130+ hat die Funktion vielleicht einen Sinn.

Kommentar

lerne gerade akali kennen. finde es schade, dass ich sie jetzt erst spiele, nach dem sie 1000mal generfed wurde. ihr damage is absolut overtuned, aber sie macht sooooooooo viel spaß. will gar nich wissen, wie gut sie vor den ganzen nerfs war. sie hat auch nahedem keine bad matchups was sie zu einem idealen pick auf top und mid macht.

Kommentar

Akali ist wirklich ein Champion, der eine ganze Menge Spaß zu spielen macht
                Bin auch seit längerer Zeit dabei, sie richtig zu lernen.. leider ist sie ziemlich komplex, was ihren Schaden allerdings rechtfertigt

Kommentar

akali ist einer der schlimmsten champs gegen den man spielen kann. so viele dashes, healing, dazu die W. und dann noch schaden aus der hölle

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
                    lerne gerade akali kennen. finde es schade, dass ich sie jetzt erst spiele, nach dem sie 1000mal generfed wurde. ihr damage is absolut overtuned, aber sie macht sooooooooo viel spaß. will gar nich wissen, wie gut sie vor den ganzen nerfs war. sie hat auch nahedem keine bad matchups was sie zu einem idealen pick auf top und mid macht.
                    spiel mal gegen ne gute syndra wirst nicht so viel spaß haben :-D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

spiel mal gegen ne gute syndra wirst nicht so viel spaß haben :-D
                      "nahedem keine baden matchups" heißt nicht, dass es keine gibt.
                      und mit fleet + domination und bilge geht die lane auch halbwegs klar.

Kommentar

wirst nicht wirklich die gelegenheit haben dich an minions zu heilen gegen ne gute syndra und engagen kannst auch vergessen due ihrer dummen E

weiß nicht, anstatt ihren waveclear zu ficken mit dem Q change hätten sie vielleicht einfach mal die E duration increasen sollen um sie less annoying zu machen - ihre ult cd ist ja schon super hoch. akali einer der top 10 schwersten champs um zu carrien von daher nicht so schlimm imo.

da find ich qiyana lvl 5 e q w q aa 500+ undodgeable damage schon schlimmer - vor allem weil man kein skill braucht da E Q aimbot ist.
                        zum glück können schlechte spieler mit qiyana nach lanephase auch nicht carrien

Kommentar

akali seit ca. 10 patches perma ban bei mir und nie bereut. lane lieber gegen kennen, quinn oder gp :D
                          Zuletzt geändert von Winterheart1; 10.01.2020, 10:25.

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                            akali seit ca. 10 patches perma ban bei mir und nie bereut. lane lieber gegen kennen, quinn oder gp :D
                            welches jax otp laned gern gegen gp? gp is absoluter hard counter^^

Kommentar

lieber GP als Akali. :D
                              außerdem, two trick pls, spiele auch trynda!

Kommentar

vg in euren ranked games heute

Kommentar

Lädt...
                                X