Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aufm smurf farme ich elo mit ekko, powerfarmen und dann schnitzeln, lustiger champ

Kommentar

sein early dmg ist halt n witz und der R CD auf 16 ebenso. wird aber glaub ich bald generft, der wird doch in der soloq durchgängig in jeder elo abused

Kommentar

zum glück wird der ardent censer self procc mit 10.1 gefixt.
        Zuletzt geändert von horst_; 20.12.2019, 10:14.

Kommentar

diana ardent dann wohl vorbei, war aber spaßig

Kommentar

3x heute nach dem Champ Select das Riot Server shut down sind, und man nichts amchen kann, und man auch 2-3 Stunden mit dem Account nicht in eine neue Q gehen kann

Kommentar

scheiß riot

Kommentar

solo lanes verlieren 1on1 auf ihrer lane: jgl diff am ende :D

das wars letzte mal ohne /mute all am anfang...

Kommentar

hatten letztens nen midlaner der 1v1 3x gestorben ist, dann mein duo geblamed (jungler) hat und dann 12 mal in folge in den enemy tower gelaufen ist

haben das game trotzdem gewonnen, hab ihn per ticket reported typ spielt fröhlich weiter .. das riot bansystem ist echt lächerlich :D

Kommentar

hab auch das gefühl, dass es nix bringt...

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      hatten letztens nen midlaner der 1v1 3x gestorben ist, dann mein duo geblamed (jungler) hat und dann 12 mal in folge in den enemy tower gelaufen ist

haben das game trotzdem gewonnen, hab ihn per ticket reported typ spielt fröhlich weiter .. das riot bansystem ist echt lächerlich :D
                      Also wenn er das wirklich das erste Mal gemacht hat kann ich es noch verstehen ^^

Kommentar

Ich nicht, runterrennen sollte instant 14 Tage ban sein - nicht mehr nicht weniger

Kommentar

absichtliches feeden werde ich nie verstehen

Kommentar

frohe weihnachten leute

Kommentar

Remilia (Maria Creveling, ex Misfits and Renegades player) has passed away

Kommentar

mies. hat am 25 auch noch nen depressiven post auf twitter gemacht. rip

Kommentar

Lädt...
                                X