mini stutter, liegt wohl an irgendeinem spezifischen treiber. war auf reddit mit mass upvotes mit leuten mit genau der graka - aber auch nur in league
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenmini stutter, liegt wohl an irgendeinem spezifischen treiber. war auf reddit mit mass upvotes mit leuten mit genau der graka - aber auch nur in league
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenDie RX 5700 XT soll harte Probleme mit League haben, hast du zufällig diese Karte Androesen?
Kommentar
-
Zitat von Raphy12 Beitrag anzeigenkennt jemand eine seriöse seite wo man unranked accounts kaufen kann?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
hab meine über mmoga.com gekauft. die sind zwar gebottet aber bisher ist kein acc gebannt worden davon (~3 monate)
wurde ansonsten nochmal einen hochziehen und runde reindaddeln. überlege nämlich auf jungle oder support zu wechseln ^^
Kommentar
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
was kostet der Müll?
wurde ansonsten nochmal einen hochziehen und runde reindaddeln. überlege nämlich auf jungle oder support zu wechseln ^^
Kommentar
-
Gast
uff, also ranked ready ohne draufzuzahlen (musst ja champs noch kaufen etc.), also so ca mit 30-40k BE 2-3€
Kommentar
-
hab meine über mmoga.com gekauft. die sind zwar gebottet aber bisher ist kein acc gebannt worden davon (~3 monate)
Kommentar
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
und acc selbst kostet?
glaub mein letzter mit 30k BE und lvl 30 unranked war 2.15€ oder so
Kommentar
-
spiel gerade paar games support zum entspannen.. wann wird denn nauti endlich nerfed? das ist doch der totale rotz champ lol, ich töte den enemy adc in lanephase solo und durch neues afterschock kann ich alle paar sekunden nen all in machen.
und durch support item change kann ich nach dem first back mobis kaufen (anstatt upgraded supp item) und eben top/mid roamen und nen ez kill machen lmao
Kommentar
Kommentar