Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mini stutter, liegt wohl an irgendeinem spezifischen treiber. war auf reddit mit mass upvotes mit leuten mit genau der graka - aber auch nur in league

Kommentar

wasn das fürn role swap bei g2? is das troll ?:D

Kommentar

kennt jemand eine seriöse seite wo man unranked accounts kaufen kann?

Kommentar

elitepvpers

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            mini stutter, liegt wohl an irgendeinem spezifischen treiber. war auf reddit mit mass upvotes mit leuten mit genau der graka - aber auch nur in league
            habe auf jeden Fall auch so Mini-Ruckler und ne AMD-Karte (RX480)

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              Die RX 5700 XT soll harte Probleme mit League haben, hast du zufällig diese Karte Androesen?
              Ne hatte die RX 580 drin. Hab die jetzt aber wieder ausgebaut und meine alte 270x drin, damit habe ich die Probleme nicht. Aber mal was anderes hattet ihr gestern Abend auch mini Lags, obwohl der Ping und die FPS konstant guten waren? Hab gestern mittag gespielt und keine Probleme gehabt. Abends war es dann unspielbar?!

Kommentar

Zitat von Raphy12 Beitrag anzeigen
                kennt jemand eine seriöse seite wo man unranked accounts kaufen kann?
                hab meine über mmoga.com gekauft. die sind zwar gebottet aber bisher ist kein acc gebannt worden davon (~3 monate)

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

hab meine über mmoga.com gekauft. die sind zwar gebottet aber bisher ist kein acc gebannt worden davon (~3 monate)
                  was kostet der Müll?
                  wurde ansonsten nochmal einen hochziehen und runde reindaddeln. überlege nämlich auf jungle oder support zu wechseln ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

was kostet der Müll?
                    wurde ansonsten nochmal einen hochziehen und runde reindaddeln. überlege nämlich auf jungle oder support zu wechseln ^^
                    uff, also ranked ready ohne draufzuzahlen (musst ja champs noch kaufen etc.), also so ca mit 30-40k BE 2-3€

Kommentar

uff, also ranked ready ohne draufzuzahlen (musst ja champs noch kaufen etc.), also so ca mit 30-40k BE 2-3€
                      und acc selbst kostet?

Kommentar

kommt noch, hatte auch einen.

Kommentar

auf lange sicht werden die gebannt. kannst ja ein kaufen aber gib keine RP auf dem aus ist sonst weggeworfenes geld

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

und acc selbst kostet?
                            ja wie gesagt. 2-3€.
                            glaub mein letzter mit 30k BE und lvl 30 unranked war 2.15€ oder so

Kommentar

Hab ich was verpasst oder wieso hab ich in 7 von 10 Spielen ein (Ivern) dabei !?

Schaue gerade bei Perkz rein und der hat auch ein Ivern im Team
                              Zuletzt geändert von Luka4MVP; 18.12.2019, 12:32.

Kommentar

spiel gerade paar games support zum entspannen.. wann wird denn nauti endlich nerfed? das ist doch der totale rotz champ lol, ich töte den enemy adc in lanephase solo und durch neues afterschock kann ich alle paar sekunden nen all in machen.

und durch support item change kann ich nach dem first back mobis kaufen (anstatt upgraded supp item) und eben top/mid roamen und nen ez kill machen lmao

Kommentar

Lädt...
                                X