Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, ja wie gesagt strange. Normalerweise ist Mid die begehrteste Rolle und sogar da krieg ich 9/10 meine Rolle.

Verstehe nicht wieso ich bis jetzt jedes Game autofills hatte :/ War auf jeden Fall nervig.

Kommentar

patchnotes: https://na.leagueoflegends.com/en/ne...tch-924-notes/

und dann noch ein teaser für eine neue skin-reihe, die kombination aus den warring kingdom und mecha skins:

kommen im januar., dazu dann wahrscheinlich auch der nächste neue champ, Sett.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
        Hm, ja wie gesagt strange. Normalerweise ist Mid die begehrteste Rolle und sogar da krieg ich 9/10 meine Rolle.

Verstehe nicht wieso ich bis jetzt jedes Game autofills hatte :/ War auf jeden Fall nervig.
        kA, kann ich so nicht bestätigen. Spiele auf low plat elo und wurde in 60 games nicht ein einziges mal autofilled. gescfhätzt 55x top bekommen und vll 5x jgl wenn überhaupt (2nd rolle)

Kommentar

Dann hatte ich wohl einfach unlucky matchmaking 6 autofills in 5 games

Kommentar

Erfahrungsgemäß (prüfe aber nicht immer über op.gg alles) sind es meistens die ADCs die in ne andere rolle gefilled werden (also quasi zu viele leute wollen adc spielen)

Kommentar

Kurze Frage, wie viel FPS habt ihr im Schnitt beim Spielen? Bei mir schwankt es random zwischen 130 und 230.

Kommentar

Zitat von Androesen Beitrag anzeigen
                Kurze Frage, wie viel FPS habt ihr im Schnitt beim Spielen? Bei mir schwankt es random zwischen 130 und 230.
                um die 140 hab ich immer und das recht konstant

Kommentar

Was für eine Grafikkarte hast du?

Kommentar

144 konstant und manchmal drops auf 120~

amd ryzen 5 2600
                    16gb ddr4 3200mhz
                    RTX 2070

Kommentar

hab auch öfter mal ziemliche drops. früher mal locker 180-200 fps. mittlerweile gehts sogar mal runter auf 80. hab jetzt aber gesehen, dass es im client ne einstellung gibt mit der die fps stabiler sein sollen.

Kommentar

Das Problem hatte ich damals auch - hab aber mit meinem neuen PC noch nicht gespielt. Damals auch immer mega krasse Schwankungen dabei gewesen, was gemessen an der Hardware nicht verständlich war! Wirkte für mich so als wäre das Spiel nicht sonderlich gut optimiert.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Das Problem hatte ich damals auch - hab aber mit meinem neuen PC noch nicht gespielt. Damals auch immer mega krasse Schwankungen dabei gewesen, was gemessen an der Hardware nicht verständlich war! Wirkte für mich so als wäre das Spiel nicht sonderlich gut optimiert.
                          Hast du zufällig auch eine AMD Grafikkarte? Hab gesehen, dass das Internet voll mit Threads ist, wo sich Luete über genau das Problem beschweren. Also das Auslastung der Karte zwischendurch immer wieder auf 0% dropt.

Kommentar

Hast du zufällig auch eine AMD Grafikkarte? Hab gesehen, dass das Internet voll mit Threads ist, wo sich Luete über genau das Problem beschweren. Also das Auslastung der Karte zwischendurch immer wieder auf 0% dropt.
                            nope hab die rtx 2060. hatte vorher nen übertakteten i5 3570k und 8gb ram. Ich behaupte damit müsste man bei dem Spiel halt durchweg 200+ fps haben, hatte ich aber nicht. Hab wie du regelmäßig drops aus der Hölle gehabt, teilweise sogar an gleicher Stelle und mit wenig Gegnern und action. War wirklich random

Kommentar

Die RX 5700 XT soll harte Probleme mit League haben, hast du zufällig diese Karte Androesen?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                Die RX 5700 XT soll harte Probleme mit League haben, hast du zufällig diese Karte Androesen?
                                Was denn für Probleme? Hab eine 5700XT mit einem Ryzen 3700X + 32GB RAM und im Schnitt so 200-240 FPS auf max settings
                                Zuletzt geändert von meijiReformed; 15.12.2019, 18:55.

Kommentar

Lädt...
                                X