Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

conq ist gar nicht so krass vertreten auf adc, wie man sieht

gibt wenige die das abusen können, draven (lucian wobei PTA trotzdem besser ist imo) und paar andere

conq ist vor allem stark auf spellbased champs

riven, yas, heca , ryze, heimer, akali, olaf, cassio, jax,garen,darius, renekton

aber in der theorie kann man conq auf fast jedem adc spielen

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

9/26 mit Conq ist jetzt nicht die Welt ;D
      Evtl. ist auch ADC einfach ne Kackrolle ^^

Kommentar

ich glaube ich switche meinen go to ban von zed auf shaco... der ist so nervig

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
          ich glaube ich switche meinen go to ban von zed auf shaco... der ist so nervig
          pyke only

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Evtl. ist auch ADC einfach ne Kackrolle ^^
            noe ADC ist fine tbh

Kommentar

lol die ap ratio auf sennas e wtf
              https://www.youtube.com/watch?v=IvAb...youtu.be&t=109

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                hab dich mal gemeldet, machst du das jetzt in jedem thread?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

hab dich mal gemeldet, machst du das jetzt in jedem thread?
                  alman level over 9000

Kommentar

mal davon abgesehen das ich dieses jahr das nicht mache, zählt nicht sowieso nur der originale wham song ? also doppelt fail?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                      mal davon abgesehen das ich dieses jahr das nicht mache, zählt nicht sowieso nur der originale wham song ? also doppelt fail?
                      das ist korrekt - ist halt hody, hab nichts anderes erwartet

Kommentar

Wer bock auf Clash dieses Weekend mal wieder?

Mid: Ich
                        Jungle: Mate

rest offen, elo relativ egal soll nur spaß machen.. platin+ wäre optimal.

wenns geht keine otps da letzte mal unser jgl 24/7 targetbanned wurde als otp. falls nicht genug von rm sich melden würde ich mates holen die kein deutsch sprechen (schwede und dänemark) also wäre gut wenn englisch reden kein problem ist. (nur wenn nicht ein team zustande kommt)

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                          Wer bock auf Clash dieses Weekend mal wieder?

Mid: Ich
                          Jungle: Mate

rest offen, elo relativ egal soll nur spaß machen.. platin+ wäre optimal.

wenns geht keine otps da letzte mal unser jgl 24/7 targetbanned wurde als otp. falls nicht genug von rm sich melden würde ich mates holen die kein deutsch sprechen (schwede und dänemark) also wäre gut wenn englisch reden kein problem ist. (nur wenn nicht ein team zustande kommt)
                          hab leider keine zeit, aber kann man sich net einfach mit nem random account bei dem man nicht seinen otp spielt nehmen und entsprechend nicht targetbanned werden ? :D

Kommentar

Dein Account muss Handy verifiziert sein - wenn du ne Zweitnummer für deinen Smurf hast dann würde es gehen.

Kommentar

ich hab noch nie nen account mit handy verifiziert und hab zwei handys yo :D also würde prinzipiell gehen für die zukunft zmd, halt leider no time dieses we :(

Kommentar

hätte schon lust aber ohne kid ist es irgendwie nicht das gleiche :(

Kommentar

Lädt...
                                X