Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wäre aber mal ganz cool wenn das meta grundlegend umgeworfen wird, dota ist da ja auch sehr flexibel aber ich denke nicht dass das gegen gute spieler/teams funktioniert

Kommentar

Kevin hat gestern placements aufm neuen Acc gespielt. Er hat dabei nur toplane und champs gezockt, die er spielen kann (Irelia, Jax, Camille, Singed warens glaube ich). Er stand am Ende des gestrigen Tages 3:3. Er meinte selbst, dass es in der aktuellen meta echt nicht einfach sei, Spiele zu gewinnen. Selbst er konnte teilweise echt nichts mehr ausrichten (Gegner waren halt auch "nur" gold). Wenn er in game 2 nicht die dicken Hosen anzieht und richtig gut spiel wäre er mit 2:4 rausgegangen, was einfach zeigt, wie schwer es inzwischen ist, "gut und schnell" zu climben. Da hängt echt ne Menge Glück dran, wenn man solo reindaddelt ^^

Kommentar

Stimmt. In S9 ist carrien schwieriger, vor allem in low elo.

Bin immer bis D1 mit 80% durchgefahren und jetzt hab ich 6 losses bis Plat 1 (D3 mmr) constantly. Entweder bin ich schlechter geworden oder es ist einfach härter geworden zu gewinnen.

In 5 Games hatten meine Botlanes 90 Tode zusammen, das ist halt echt nicht mehr Spaßig und sowas sollte auch nicht akzeptiert werden aber ein Manual Ban System wird es halt niemals geben.

RatIRL und andere High Elo perma smurfer sagen auch es ist härter 10/0 in placements zu gehen als in Challenger Spiele zu gewinnen ;D

Dieser Talonlonfarm stand letztens 14/5 in Gold Elo, als Challenger Talon OTP. Der ist halt sonst auch easy durchgefahren nach Master mit 70+% Winrate.

https://euw.op.gg/summoner/userName=smokingboy69

Wie man sieht sind seine bis jetzt - einzigen losses vermehrt in Gold Elo, desto höher er kommt desto einfacher wird es zu carrien als guter Spieler - warum auch immer.

Kommentar

flex/preseason kann man sich auch nicht geben :D first time senna inted, shaco support inted und schreibt, dass er, weil ich ihn auf seine 35% winrate in 30 spielen angesprochen habe, halt mal shaco support spielt und meistens stoned ist... die leute, ohne spaß. wenns denen kack egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren, sollen sie halt normal games machen. dazu dann noch ne quinn top, die diamond ist und zum game start aus der base flashed und dann kurz darauf stirbt, weil sie keinen flash mehr hat.

muss dazu sagen, dass ich auch nicht die beste performance abgeliefert habe (yasuo hat mich gut hoch genommen), aber ich habs halt noch versucht.

stats am ende: top 13/10, jgl 4/11, ich 1/5 (mit 10 assists ^^), adc 4/8 und supp 3/12

Kommentar

flex ist so beschissen. als ich das mit 2 rl mates gespielt habe die halt nicht so gut sind (silber) haben wir flex gespielt und konstant vs platin/diamond 3+ leute gespielt (soloq wertung) und die wurden halt gut gefickt. so dumm das dass system nicht die soloq bewertung mit einbezieht um so ein matchmaking zu verhindern

wenn das smurfs wären wäre das ja kein problem kommt halt vor aber in 9/10 spielen waren das leute mit 5-10x dem rang ihres flexque rangs

Kommentar

bin heute mal wieder bisschen auf YT stuck gewesen und hab mir vieles von league angeschaut (also opening ceremonies, reactions dazu, champion previews, cinematics etc.). da wurde mir mal wieder bewusst weshalb ich das spiel seit fast 10 jahren spiele und auch liebe. das ganze drumherum und wie riot comitted ist einfach geil. klar, ingame gibt es viele probleme, aber das game ist nach cs meine große liebe. unfassbar geil einfach.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                flex ist so beschissen. als ich das mit 2 rl mates gespielt habe die halt nicht so gut sind (silber) haben wir flex gespielt und konstant vs platin/diamond 3+ leute gespielt (soloq wertung) und die wurden halt gut gefickt. so dumm das dass system nicht die soloq bewertung mit einbezieht um so ein matchmaking zu verhindern

wenn das smurfs wären wäre das ja kein problem kommt halt vor aber in 9/10 spielen waren das leute mit 5-10x dem rang ihres flexque rangs
                ja, das stimmt. nimmt auch immer gut den spaß am spiel. hatten da auch 2 dias im gegnerischen team. die zerlegen einen dann auch mal, wenn sie bock dazu haben.

Kommentar

ich hoffe, dass die bald das conqueror nerfen. ich mein, cassi mit ravenous und taste of blood war ja schon stark aber jetzt noch im verbund mit conqueror ist ja einfach nur pervers. hatte 700 ap am ende und hab mich mit einem poison e um 210 geheilt :D

Kommentar

ryze und heimer genauso ekelhaft. versteht riot nicht das item oder runen buffs auch indirekte buffs oder nerfs zu champions sind?

erstaunt mich immer wieder wie out of touch das balancing team mit dem spiel ist

Kommentar

ryze und heimer genauso ekelhaft. versteht riot nicht das item oder runen buffs auch indirekte buffs oder nerfs zu champions sind?

erstaunt mich immer wieder wie out of touch das balancing team mit dem spiel ist
                      auf ryze auch soooooo schlimm? finde phase rush auf ihn immer noch wichtig. gut, kann aber auch daran liegen, dass ich mein positioning öfters ausbessern muss, als gute ryzespieler

Kommentar

yeah ryze conqueror ist ziemlich unbalanced ^^

fuck hab die letzten tage nur diana gespielt weil die mir gut spaß macht.. rework sieht OP aus (wusste davon nichts vorher) und jetzt hab ich angst das die permaban oder pick wird. ich würde sie auch im current state only spielen erstmal :/

mega spaßiger champ

Kommentar

yeah ryze conqueror ist ziemlich unbalanced ^^
                          danke, werd ich heut gleich mal testen. 2nd dann auch domination-tree?

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

danke, werd ich heut gleich mal testen. 2nd dann auch domination-tree?
                            yup taste of blood und ravenous hunter einfach zu stark, durch precision tree kriegst du auch Legend: Tenacity und Coupe de Grace was ziemlich nice ist.

Presence of Mind sind 500 Mana = Dmg auf Ryze mehr und das nur nach 5 Takedowns

Kommentar

yup taste of blood und ravenous hunter einfach zu stark, durch precision tree kriegst du auch Legend: Tenacity und Coupe de Grace was ziemlich nice ist.

Presence of Mind sind 500 Mana = Dmg auf Ryze mehr und das nur nach 5 Takedowns
                              yes, das neue presence of mind gefällt mir ja schon auf der cassio ohne ende und wie oben beschrieben. NERF CONQ plz. es ist ja nicht normal, dass man es jetzt sogar auf allen adcs spielt, weils zu broken für diew elt ist

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xFbwPSq.png
Ansichten: 117
Größe: 303,3 KB
ID: 11453668

9/26 mit Conq ist jetzt nicht die Welt ;D

Kommentar

Lädt...
                                X