Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

    Es gibt aber einen pbe server und es gibt genug Menschen, die vorher bereits vorhersagen können, dass diese Änderungen vollkommen übertrieben sind und zu solchen Szenen führen werden.
    Warum Riot dann solche Sachen aber live gehen lässt versteht halt niemand.
    weil, laut freddy, das testteam aus NA-spielern besteht. das sollte aussage genug sein^^

    Kommentar


      NA BAD EU GOOD UPVOTES TO THE LEFT XD

      Der Execute ist halt blöd aber der alte Elder war jetzt auch nicht geil mit seinen 10000000 true dmg pro auto. Der DMG ist afaik relativ ähnlich nur halt als execute nun. Wird eh alles angepasst, der Patch ist doch gerade mal ein paar Tage alt.

      Kommentar


        recht hast du, mettji. hab aber auch erst 2 games gemacht auf dem neuen patch. finde es sehr toll, dass teemos poison conq stacked :D

        Kommentar


          mir sind pre-season ergebnisse egal (ob win oder loss) aber solche sachen sind halt in der theorie schon op? healing in combat? execute 20%?

          da muss man nicht mal groß rumtesten um vorherzusagen das die scheiße broken sein wird ^^

          dieses neue sanguine blade ist auch komplett overtuned, macht richtig spaß wie xin/shaco/rengar etc dieses item für free elo abusen. mein mate hat mit sanguine blade 22 min mit shaco solo baron gemacht weil er 1.7 attackspeed hat damit ;-D


          E:

          https://www.reddit.com/r/leagueofleg...ogs_treatment/

          gute idee
          Zuletzt geändert von shikari3; 23.11.2019, 15:16.

          Kommentar


            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

            Es gibt aber einen pbe server und es gibt genug Menschen, die vorher bereits vorhersagen können, dass diese Änderungen vollkommen übertrieben sind und zu solchen Szenen führen werden.
            Warum Riot dann solche Sachen aber live gehen lässt versteht halt niemand.
            es geht um den bug ^^

            100T holt nach meteos auch cody sun wieder und aphro wird gehen, stunt support dann. dazu ssumdaddy auf der top und ryoma mid. ich bin gut gehypt
            Zuletzt geändert von horst_; 22.11.2019, 21:22.

            Kommentar


              riot übertreibt kaum mit der komplexität neuer champions

              https://na.leagueoflegends.com/en/ne...ios-kit-primer

              viel spaß diesen champion zu balancen

              Kommentar


                vorallem wird es immer schwieriger nach längeren pausen wieder einzufinden und die champs dann überhaupt als gegner einschätzen zu können. dazu kommen noch drölftausend neue skins, bei denen ich dann manchmal schon die skills oder den ganzen champ verwechsel, von den map changes mal ganz zu schweigen.

                Kommentar


                  sooo krass sind die map changes jetzt auch nicht :D

                  der champ sieht echt interessant aus

                  Kommentar


                    Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                    vorallem wird es immer schwieriger nach längeren pausen wieder einzufinden und die champs dann überhaupt als gegner einschätzen zu können. dazu kommen noch drölftausend neue skins, bei denen ich dann manchmal schon die skills oder den ganzen champ verwechsel, von den map changes mal ganz zu schweigen.
                    diese neuen skins von gucci oder LV oder was auch immer (yasuo akali etc) legit ich hab beim ersten mal nicht gesehen wenn yasuo seine doppel Q rdy hatte. hat mich so abgefucked

                    Kommentar


                      true damage

                      Kommentar


                        Hab gestern meine ersten 3 Games in der neuen Season gemacht. Waren alles 3 komplette Fiestas. Angeblich waren das fast alles Dia-Spieler, hat sich gespielt wie Iron 5. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

                        Kommentar


                          Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                          Hab gestern meine ersten 3 Games in der neuen Season gemacht. Waren alles 3 komplette Fiestas. Angeblich waren das fast alles Dia-Spieler, hat sich gespielt wie Iron 5. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
                          ist halt pre season. da geben die alle einen fuck auf irgendwas. da wird wild getestet und gezockt, worauf man bock hat

                          Kommentar


                            ist das serious dass 2 jungler new meta wird oder ist das troll :D

                            Kommentar


                              Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                              ist das serious dass 2 jungler new meta wird oder ist das troll :D
                              gabs doch schon mal. also warum nicht?^^

                              Kommentar


                                meinst du wegen dem reddit topic? das wird in high elo nicht klappen wo leute wissen wie man freezed und dived.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X