Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Neuerungen sind gerade das, was das Spiel am Leben hält nach 10 Jahren. Es ist ejtzt zudem Preseason und man sollte es erstmal ein wenig austesten und neue Möglichkeiten finden. Eine 180 grad Drehung war noch nie notwendig - ich spiele nur noch casual alle paar Wochen und habe meinen Stil seit Season 2/3 nicht geändert - für Gold/Plat reicht es trotzdem.

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen
      lategame adc's werden diese season wohl wieder keinen spaß haben.. fck rito
      champ stats wurden ja noch nicht angegangen. von daher kann man da schwer aussagen zu treffen.

omni rune halt komplett dumm wenn ihr mich fragt. wer hat denn bock sein spiel zum teil auf Glück aufzubauen??

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
        man muss halt um die dragons fighten. wenn man eh soweit behind ist, dass man nicht darum fighten kann, dann kann das gewinnende team besser das game closen. andererseits kann das verlierende team mit einem guten fight dann elder bekommen und sich zurück kämpfen.

was soll der oneshot baron sein?

und in wie fern muss man ein neues spiel lernen?! dragons waren schon immer wichtig und sind jetzt eben noch wichtiger. an die paar map änderungen gewöhnt man sich doch schnell
        meinte obv den elder oneshot.

verstehe ja dass riot das game ändert und find das an sich auch gut. aber das spiel hat nun quasi vollen fokus auf die dragons, weil sie einfach extrem stark sind.

alleine die CDR die du da bekommen kannst ist insane. karthus ult mit 30 sekudnen CD ist möglich. oder gnar 4 sekunden. health regen ist auch absurd hoch etc.

ich hoffe einfach, dass man sie noch anpasst und nicht so unfassbar stark macht.

Kommentar

der elder 20% execute ist such bs

zilean mit dem cdr drake bestimmt fun, hatte vor dem change schon 29sek auf meine bessere GA ult, mal schauen wie sehr es mit den drakes ist

habe gestern gegen nen mundo gespielt als kaisa (6 items) die hatten ocean soul und mundo ist nicht gestorben - wir haben aus spaß uns botlane getroffen und ich hab 8x meine rotation durchgeknallt mit autos und er ist nicht gestorben. hat spaß gemacht das game

Kommentar

4x cloud drake wird so selten passieren. dazu muss das team XXX 2 drakes bekommen, dann muss der cloud kommen und dann muss team YYY 4x cloud bekommen, wobei team XXX nur einen drake dazwischen bekommen darf

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

habe gestern gegen nen mundo gespielt als kaisa (6 items) die hatten ocean soul und mundo ist nicht gestorben - wir haben aus spaß uns botlane getroffen und ich hab 8x meine rotation durchgeknallt mit autos und er ist nicht gestorben. hat spaß gemacht das game
            hatteste denn heal reduction? wenn ja, dann ist es echt dumm :D
            Zuletzt geändert von horst_; 21.11.2019, 16:11.

Kommentar

ja klar hatte ich

hab mein build 3x umgebaut, einmal war ich ap kaisa, dann war ich ad kaisa und dann war ich sogar botrk kaisa. hat alles nicht geholfen er ist mit redsmite einfach nicht gestorben und hat mich runtergerannt

Kommentar

wer hätte denn gedacht das der neue elder mit execute broken ist ? 8)

https://streamable.com/k8jxr

thx for free lp I guess riot

Kommentar

warum seid ihr da in der position des games? ihr habt alle möglichkeiten das einfach auszusitzen?! und selbst wenn sie einen inhib bekommen

Kommentar

ich bin cait?

wir sind da weil wenn sie den drake kriegen wir das game verlieren - wir haben jeden teamfight davor verloren ich hab nen fucking ezreal support :DD

geht aber auch nicht darum wer weswegen gewonnen hat sondern wie absurd dieser drake ist, danke riot einfach für die free lp weil die etwas so unbalancdes ins spiel gemacht haben
                    Zuletzt geändert von shikari3; 21.11.2019, 18:22.

Kommentar

ah my bad, hab free lp loss gelesen, was auch nicht so viel sinn machen würde :D

glaube, dass riot die spielzeit nicht mehr so lange haben will. wie wäre es gelaufen, wenn jetzt noch der alte elder buff drin wäre? dann wäre das game vermütlich an die 50 minuten gegangen oder? kannst es besser einschätzen.

sehe es nicht so schlimm, vorallem in high elo, wenn sich alle dran gewöhnt haben, dann sind die leute doch skilled genug da dann nicht so fighten.

Kommentar

wir hätten das game sogar mit altem elder verloren, außer die gegner machen halt was super dummes (wie kat und thresh die sich da catchen lassen wenn olaf und vi bot sind)

aber der dmg ist halt einfach dumm, ich hab mit meiner cait ult ne 65-70% hp kata geoneshotted das ist einfach nicht fair ;D und der andere dmg wennn vi und olaf sterben ist auch nicht ansatzweise fair. das wird 1000000000000000000% generfed

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                          ich bin cait?

wir sind da weil wenn sie den drake kriegen wir das game verlieren - wir haben jeden teamfight davor verloren ich hab nen fucking ezreal support :DD

geht aber auch nicht darum wer weswegen gewonnen hat sondern wie absurd dieser drake ist, danke riot einfach für die free lp weil die etwas so unbalancdes ins spiel gemacht haben
                          macht riot doch mehr als regelmäßig und jedesmal wundert man sich, wie sowas dummes live gehen kann.

Kommentar

This is absolutely a bug. I apologise for any player pain caused by this bug, but we have a fix in testing as we speak and it shall be deployed to players later today.

EDIT: The micropatch has now gone live. Armor now has value once again!

War also bugged. War auch klar, das konnte niemals deren Ernst sein :DD
                            Legit unverdient das Game gewonnen dadurch, wäre so mad wenn ich die Gegner wäre. Jetzt will ich nur wissen was mit dem Mundo gestern los war.

Das war vor seinem Adaptive Helm danach war er untötbar:

https://streamable.com/1jh1h

Er war zwar 2 Level über mir aber trotzdem das ist halt ekelhaft.

https://www.youtube.com/watch?v=Gkg7aqzSOAw

Erster Clip zeigts glaub ich ganz deutlich
                            Zuletzt geändert von shikari3; 22.11.2019, 01:54.

Kommentar

ja, heute auch gesehn. aber ich mein, ist ja preseason, da kann das schon mal passieren, nicht so dramatisch.

das mit mundo bzw die buffs von den souls ist echt noch ne sache, die gebalanced werden muss. das der heal und das schild auch infight kommen ist halt echt schwierig.
                              Zuletzt geändert von horst_; 22.11.2019, 08:14.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                                ja, heute auch gesehn. aber ich mein, ist ja preseason, da kann das schon mal passieren, nicht so dramatisch.

das mit mundo bzw die buffs von den souls ist echt noch ne sache, die gebalanced werden muss. das der heal und das schild auch infight kommen ist halt echt schwierig.
                                Es gibt aber einen pbe server und es gibt genug Menschen, die vorher bereits vorhersagen können, dass diese Änderungen vollkommen übertrieben sind und zu solchen Szenen führen werden.
                                Warum Riot dann solche Sachen aber live gehen lässt versteht halt niemand.

Kommentar

Lädt...
                                X