Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mithy retires und wird Coach bei FNC

    https://www.espn.com/espn/now?nowId=21-41085254-4

    Former Origen support Alfonso "mithy" Aguirre Rodríguez will retire and is finalizing terms to coach Fnatic, league sources told ESPN. Mithy hangs up the mouse after seven years of competition, including multiple League of Legends World Championship appearances and League Championship Series titles. Mithy replaces Joey "Youngbuck" Steltenpool, who left Fnatic to take a job with Excel last week.

    Upset zu Splyce angeblich und Xerxe aswell.
    C9 Goldenglue ins Academy Team und der jetzige Academy Player "Palafox" ins start Line-up.

    Kommentar


      Gecatched durch die Worlds fange ich das Spiel gerade an und spiel viel ADC Bot. Im Early komm ich da meist gut mit, aber je länger das Game dauert sterbe ich gefühlt einfach immer bevor der Fight überhaupt startet.
      Irgendwelche Einsteigertipps um das schnelle ableben zu verhindern?

      Kommentar


        Welche Champions spielst du? Generell ist es als ADC natürlich wichtig weit hinten zu stehen und auf die Cooldowns der gegnerischen Champs mit Engage/All In zu achten.

        Kommentar


          Bis jetzt sowas wie Ashe, Varus, MF, Caitlyn.
          Schlimmstes Matchup für mich war gegen Khazix(?).. da hatte ich immer so Stacheln drin und wurde dann einfach zerstört. Kann den Damage noch nicht richtig einschätzen.

          Kommentar


            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            Upset zu Splyce angeblich und Xerxe aswell.
            zu origin, nicht splyce.

            selfmade auch zu fnatic, broxah ist damit raus.

            in NA ists auch relativ interessant.

            Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
            Bis jetzt sowas wie Ashe, Varus, MF, Caitlyn.
            Schlimmstes Matchup für mich war gegen Khazix(?).. da hatte ich immer so Stacheln drin und wurde dann einfach zerstört. Kann den Damage noch nicht richtig einschätzen.
            khazix ist ein assassin, der davon lebt leute, im besten fall, mit einer combo zu töten (oneshot). in dem fall kannst eig, außer CC (z.B. ashe ultimate), nicht viel machen. du brauchst da dann dein team um dich herum, die dich schützen. khazix macht auch an isolierten zielen (wenn du alleine stehst) extra schaden, dadurch ist es noch wichtiger im midgame als team zusammen zu laufen.
            Zuletzt geändert von horst_; 19.11.2019, 15:27.

            Kommentar


              Stacheln? Sicher das du nicht Kalista meinst? :D

              Kommentar


                oops sorry meinte origin ye

                broxah zu TL angeblich

                Kommentar


                  broxah zu TL confirmed, selfmade bei sk verabschiedet, also geht er zu fnc

                  Kommentar


                    einfach bei twitter bei jacob wolf gucken seine "gerüchte" sind zu 99,9% richtig

                    Kommentar


                      https://euw.leagueoflegends.com/en/n...atch-923-notes

                      Kommentar


                        Eigentlich ist es ja gut, dass Riot immer wieder sein Spiel updated und das Gameplay verändert. Mir geht es allerdings auf den Sack alle 2 Jahre ein neues Spiel zu lernen, bzw. meinen Playstyle um 180 Grad ändern zu müssen... ._.

                        Kommentar


                          WELCOME BACK METEOS!

                          jaaa

                          Kommentar


                            frage mich gerade was riot sich bei den dragons und deren buffs gedacht hat. das ist doch krank. wenn 1 team den buff hat, dann kannste ja direkt aufgeben. außer du pickst den oneshot baron...

                            Kommentar


                              lategame adc's werden diese season wohl wieder keinen spaß haben.. fck rito

                              Kommentar


                                man muss halt um die dragons fighten. wenn man eh soweit behind ist, dass man nicht darum fighten kann, dann kann das gewinnende team besser das game closen. andererseits kann das verlierende team mit einem guten fight dann elder bekommen und sich zurück kämpfen.

                                was soll der oneshot baron sein?


                                und in wie fern muss man ein neues spiel lernen?! dragons waren schon immer wichtig und sind jetzt eben noch wichtiger. an die paar map änderungen gewöhnt man sich doch schnell

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X