Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spiele mittlerweile Gold1 Top.
    Liebe die Supprolle aber es nervt mich derzeit einfach extrem, das ich schon geflamed werde, wenn ich was anderes als Nauti/Leona/Blitz picke. Hoffe in S10 darf man auch als Support mal wieder etwas varieren ohne direkt kaputt geflamed zu werden bevor es überhaupt los geht :/

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Liebe die Supprolle aber es nervt mich derzeit einfach extrem, das ich schon geflamed werde, wenn ich was anderes als Nauti/Leona/Blitz picke. Hoffe in S10 darf man auch als Support mal wieder etwas varieren ohne direkt kaputt geflamed zu werden bevor es überhaupt los geht :/
      Sei froh das du nur für das geflamed wirst. Damals wurdest du geflamed, weil du einfach support warst und nicht 132 pink wards gekauft hast ^^

Kommentar

Wirste doch immer noch, wardscore ist doch der beliebteste FlameGrund beim Supp :D

Kommentar

wir einigen uns einfach darauf: es gibt immer einen grund geflamed zu werden XD

Kommentar

vision ist halt auch wichtig ^^

Kommentar

Natürlich ist Vision wichtig aber es gibt teilweise halt auch gründe warum der score so niedrig ist.
              Wenn wir untern Tower gepushed sind und perma ganked werden, kann ich halt nicht alleine warden oder clearen gehen. Wenn ich dann meinen adc frage ob er kurz mitkommt den pink clearen und krieg "fk off u are the supp" zurück, dann ist mir halt auch egal...

Kommentar

ich meine ja nicht unbedingt die laning phase. hatte schon genug supports die nach der laning phase nicht einen control ward gekauft haben oder nicht mal sweaper hatten.

Kommentar

Gut die würde ich dann auch flamen :D

Kommentar

oder die leute, primär toplane, die 2x gegankt werden und dann auch nicht warden und dann wieder beim gank sterben und dann den jgl flamen, weil er nicht da ist ^^

Kommentar

Habe als Toplaner oft den höchsten Vision-Score, bis der Supp dann endlich nach mehrmaliger Aufforderung Sweeper kauft und endlich ein paar Wards clearen kann.

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
                        kann mir botlane einfach gar nicht mehr geben, support kann frustrierend as fuck sein aber ich wollte mal probieren adc zu mainen vor 1-2 wochen.. hatte 7x spiele loss in folge .. und ohne scheiß jedes game davon stand mein support 0/1 bis 0/3 vor 5 minuten.. ehrlich größten respekt vor adc mains die sich die scheiße geben aber mein mental war nach einem tag schon gebrochen auf der rolle :-DD als support kann ich wenigstens roamen gehen wenn mein adc inted

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ZhvSIcG.png Ansichten: 0 Größe: 63,8 KB ID: 11449065

nie wieder spiel ich adc haha, außer ezreal weil mir dann egal ist ob mein support oder wer auch immer reinstirbt

Kommentar

Oder yolo Draven der nen fick auf alles gibt? ^^

Kommentar

richtig geil, was für scheiße ich in meinen placements auf smurf kriege. wollte noch rasch gold in flex machen, jetzt muss ich noch mehr zeit verschwenden weil ich affen mit support-varus und support-kha kriege die natürlich entsprechend reinfeeden oder auch eine vi die bei 4-15 noch immer denkt sie könne 1vs3 gehen. jetzt stehe ich ein paar lp vor der goldpromo, muss jetzt also noch ewig viele matches spielen, weil ich silber eigentlich nicht stehenlassen will...
                            die vi war wenigstens nur komplett verblödet, aber die anderen trollen so offensichtlich und riot wird eh nichts machen

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              Oder yolo Draven der nen fick auf alles gibt? ^^
                              ja oder er :-D aber wenn die enemy kaisa 3/0 steht nach 4minuten weil dein support betrunken ist ists sogar damit schwer xD

Kommentar

Yay ende.
                                Bin in der Season von Silber 2 auf Gold 1, bin zufrieden :3

Kommentar

Lädt...
                                X