jup erstmal in den fog of war vs tf und eve das klingt ziemlich schlau
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenjup erstmal in den fog of war vs tf und eve das klingt ziemlich schlau
ist halt das was mich als xerath, velkoz, cassi spieler irgendwann genervt hat. selbst roamen oder folgen einfach so gefährlich, weil jeder meta jgl dich halt instant killt oder halt mit gegnerischen midlaner.
noch schlimmer ists eben auf gold oder plat. da kannste auch für Bot wards stellen und pingen und sich sterben weiterhin :-(
Kommentar
-
ich weiß schon das du mich triggern wolltest aber hat halt gar kein sinn gemacht ^^
ich kann nicht roamen wenn meine botlane legit 0/6 nach 5minuten steht.. kann ja nicht einfach meine lane pre-6 als ahri (oder welcher champ auch immer) verlassen und coinflippen das wir botlane nen kill kriegen wenn die eh offensichtlich schlecht (ich denke eher kb richtig zu spielen haben) sind und dann auch noch meine eigene lane deswegen verlieren.
manche games kann man nicht gewinnen und wenn du mir von nem game berichtest wo deine botlane 20+ tode hat werde ich sicherlich auch nicht dir einen davon erzählen das du ja hättest mehr machen können (außer du hast selbst nicht besser gespielt).
Die meisten spielen aber selbst nicht viel besser als ihre teammates und heulen dann rum - das ist ein unterschied. klar hätte ich hier und da besser spielen können for sure aber wenigstens hab ich schon 900% mehr Leistung als die gebracht ^^ was ich hätte besser machen können weiß ich schon selbst für mich - das hilft mir nur leider nicht für dieses game xd
hab die auch nicht geflamed hab nur ganze zeit gesagt das ich midlane HART gewinne und wenn sie bitte einfach safe spielen wir easy gewinnen, die sind aber legit jedes mal gestorben -> recall -> all in -> repeat. das war 100% nicht einfach "unlucky game"
Warum spielen alle Glacial Augment Ahri? Finde das sooooo bad auf ihr.. Damage ist sowas von nicht vorhanden sogar wenn Ahead?Zuletzt geändert von cory; 14.11.2019, 21:27.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
hab mich auch schon gefragt ob der affe (nah habta verstanden?) das dodge System in Gänze verstanden hat ^^
dachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D
E: jax soll im nächsten patch generft werden. :(( als ob der nicht dann eh irrelevant genug wird, wenn shojin removed wird. maaaanZuletzt geändert von Winterheart1; 15.11.2019, 09:09.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
nee hab ich nicht, aber juckt auch nicht, ich beklage mich ja nirgendwo dass ich nicht climbe, aber hab einfach keine lust auf warten. irgendnen grund zum dodgen findet man sowieso immer, obs ne first time senna ist, obs trollpick iwo ist oder wenn mein team full ad gegen malph/rammus pickt. ^^
dachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D
E: jax soll im nächsten patch generft werden. :(( als ob der nicht dann eh irrelevant genug wird, wenn shojin removed wird. maaaan
Kommentar
-
Jax und Trynda können ziemlich gut mit "hardcountern" umgehen weil sie einfach nach Level 9-11 alles und jeden umklatschen wenn man nicht zu hart geinted hat vorher :-D
So richtige unplayable Matchups (hardcounter) gibt es fast gar nicht mehr, die neuen Runen helfen einem so hart gegen schlechte Matchups es ist insane.
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigendachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D
1x Dodge = 6 Min Warten -3 LP, jeder nächste Dodge soll angeblich 30 Min und -10 abziehen aber es ist trotzdem 6 Min nur.
E: Und du verlierst nur LP keine MMR, dodgen ist gut wenn man Climben will.Zuletzt geändert von cory; 15.11.2019, 13:50.
Kommentar
-
Gast
Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigenMal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?
das ist die challange und auch die Erfahrung... und glaub mir. es ist nen geiles gefühl nen hartcounter irgendwann zu schlagen, weil man irgendwann weiß, wann und wie man was spielen muss.
man spielt dann eben gezielt um timings und powerspikes herum und perfektioniert so sein spiel. mir hat das spielen von wenigen champs mehr Spaß gemacht als das vorherige spammen von vielen.
Kommentar
-
Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigenMal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?
bzgl hardcounter - das was shikari sagt und zusätzlich spielt man meistens gegen leute, die eben champs picken weil sie hardcounter sind und nicht weil sie sie mainen und als otp/2tp kannst du auch die schlechten matchups gut spielen und weißt wo die limits sind.
wobei malphite sowohl jax als auch tryn countert und einfach die nervigste lane aller zeiten ist. kann man schon spielen und man ist idR nützlicher als der malphite aber das matchup selbst ist einfach hard behindert :D
picke zB gegen jax/tryn des gegners immer malph und hab auf dem glaub 70-80% wr auf meinem alten main und eben immer nur gegen jax/tryn gepickt.
außerdem kommt dazu dass ich n großer rangerzx fanboy bin und der halt genau die beiden champs spammt.
die einzigen unplayable matchups die mir für beide champs einfallen sind jayce und quinn. alles andere kann man outplayen oder eben früh genug outscalen. ab shojin ist es dann eh egal
Kommentar
-
Kommentar
-
hab zum climben einfach croki gespammt, irgendwann muss man über gewisse sachen nicht mehr nachdenken (zb den dmg mit welchen items zu last hitten) und dann kann man sich auf die anderen sachen konzentrieren (map, makro, etc) und lernt so noch mehr. hilft halt schon, wenn man nicht jedes spiel noch den champ lernen muss
Kommentar
-
glaub um das spiel grundlegend zu lernen ist OTP sein sowieso das beste, nachdem man die fundamentals hat kann man den champ pool erweitern
boah jetzt durch low diamond climben ist die hölle, die ganzen d4-d3 leute wissen sie schaffen eh nicht mehr master oder was auch immer ihr ziel ist und spielen einfach j4f in ranked rein, 2 games heute schon gedodged weil leute sowas wie maokai support first time spielen wollen oder soraka mid.. no ty
Kommentar
-
Zitat von shikari3 Beitrag anzeigenglaub um das spiel grundlegend zu lernen ist OTP sein sowieso das beste, nachdem man die fundamentals hat kann man den champ pool erweitern
boah jetzt durch low diamond climben ist die hölle, die ganzen d4-d3 leute wissen sie schaffen eh nicht mehr master oder was auch immer ihr ziel ist und spielen einfach j4f in ranked rein, 2 games heute schon gedodged weil leute sowas wie maokai support first time spielen wollen oder soraka mid.. no ty
Kommentar
-
s8 master 400ish
s9 master 100 lp dann gequitted weil die ladder so fucked war das spielen kein sinn gemacht hat
immer kurz vor chall aber bin zu bad für chall :D und s9 chall hätte eh nicht gezählt weil season fucked ist
jetzt spiel ich wieder mid anstatt support um mich quasi einzuspielen mein micro is rly dogshit würde gerne sowas wie irelia/yasuo/akli spielen aber ist nicht drin (auf nem guten level) also ist es ahri,ori,ryze,syndra
Kommentar
Kommentar