Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jup erstmal in den fog of war vs tf und eve das klingt ziemlich schlau

    Kommentar


      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      jup erstmal in den fog of war vs tf und eve das klingt ziemlich schlau
      naja meine ironie hat man hoffentlich schon erkannt ^^
      ist halt das was mich als xerath, velkoz, cassi spieler irgendwann genervt hat. selbst roamen oder folgen einfach so gefährlich, weil jeder meta jgl dich halt instant killt oder halt mit gegnerischen midlaner.

      noch schlimmer ists eben auf gold oder plat. da kannste auch für Bot wards stellen und pingen und sich sterben weiterhin :-(

      Kommentar


        ich weiß schon das du mich triggern wolltest aber hat halt gar kein sinn gemacht ^^

        ich kann nicht roamen wenn meine botlane legit 0/6 nach 5minuten steht.. kann ja nicht einfach meine lane pre-6 als ahri (oder welcher champ auch immer) verlassen und coinflippen das wir botlane nen kill kriegen wenn die eh offensichtlich schlecht (ich denke eher kb richtig zu spielen haben) sind und dann auch noch meine eigene lane deswegen verlieren.

        manche games kann man nicht gewinnen und wenn du mir von nem game berichtest wo deine botlane 20+ tode hat werde ich sicherlich auch nicht dir einen davon erzählen das du ja hättest mehr machen können (außer du hast selbst nicht besser gespielt).

        Die meisten spielen aber selbst nicht viel besser als ihre teammates und heulen dann rum - das ist ein unterschied. klar hätte ich hier und da besser spielen können for sure aber wenigstens hab ich schon 900% mehr Leistung als die gebracht ^^ was ich hätte besser machen können weiß ich schon selbst für mich - das hilft mir nur leider nicht für dieses game xd

        hab die auch nicht geflamed hab nur ganze zeit gesagt das ich midlane HART gewinne und wenn sie bitte einfach safe spielen wir easy gewinnen, die sind aber legit jedes mal gestorben -> recall -> all in -> repeat. das war 100% nicht einfach "unlucky game"


        Warum spielen alle Glacial Augment Ahri? Finde das sooooo bad auf ihr.. Damage ist sowas von nicht vorhanden sogar wenn Ahead?
        Zuletzt geändert von shikari3; 14.11.2019, 21:27.

        Kommentar


          Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

          hab mich auch schon gefragt ob der affe (nah habta verstanden?) das dodge System in Gänze verstanden hat ^^
          nee hab ich nicht, aber juckt auch nicht, ich beklage mich ja nirgendwo dass ich nicht climbe, aber hab einfach keine lust auf warten. irgendnen grund zum dodgen findet man sowieso immer, obs ne first time senna ist, obs trollpick iwo ist oder wenn mein team full ad gegen malph/rammus pickt. ^^
          dachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D

          E: jax soll im nächsten patch generft werden. :(( als ob der nicht dann eh irrelevant genug wird, wenn shojin removed wird. maaaan
          Zuletzt geändert von Winterheart1; 15.11.2019, 09:09.

          Kommentar


            Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

            nee hab ich nicht, aber juckt auch nicht, ich beklage mich ja nirgendwo dass ich nicht climbe, aber hab einfach keine lust auf warten. irgendnen grund zum dodgen findet man sowieso immer, obs ne first time senna ist, obs trollpick iwo ist oder wenn mein team full ad gegen malph/rammus pickt. ^^
            dachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D

            E: jax soll im nächsten patch generft werden. :(( als ob der nicht dann eh irrelevant genug wird, wenn shojin removed wird. maaaan
            Wart erstmal ab was Riot insgesamt alles angehen wird. Die meta wird sich hoffentlich wieder komplett verändern und ein möglicher nerf auf Jax kann am Ende weniger relevant sein als man aktuell denken mag.

            Kommentar


              Mal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?

              Kommentar


                Jax und Trynda können ziemlich gut mit "hardcountern" umgehen weil sie einfach nach Level 9-11 alles und jeden umklatschen wenn man nicht zu hart geinted hat vorher :-D

                So richtige unplayable Matchups (hardcounter) gibt es fast gar nicht mehr, die neuen Runen helfen einem so hart gegen schlechte Matchups es ist insane.

                Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                dachte aber dass bei duoq dodgen für beide gilt quasi. naja :D
                Wenn du im DuoQ dodgest muss nur der 6 min aussetzen der gedodged hat (also werdet ihr beide 6 min warten im Endeffekt)

                1x Dodge = 6 Min Warten -3 LP, jeder nächste Dodge soll angeblich 30 Min und -10 abziehen aber es ist trotzdem 6 Min nur.

                E: Und du verlierst nur LP keine MMR, dodgen ist gut wenn man Climben will.
                Zuletzt geändert von shikari3; 15.11.2019, 13:50.

                Kommentar


                  Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                  Mal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?
                  hab auf einem acc nur xerath gespielt. es macht sogar richtig Spaß einen champ komplett zu kennen, also auch schwere matchups zu handeln usw.
                  das ist die challange und auch die Erfahrung... und glaub mir. es ist nen geiles gefühl nen hartcounter irgendwann zu schlagen, weil man irgendwann weiß, wann und wie man was spielen muss.
                  man spielt dann eben gezielt um timings und powerspikes herum und perfektioniert so sein spiel. mir hat das spielen von wenigen champs mehr Spaß gemacht als das vorherige spammen von vielen.

                  Kommentar


                    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?
                    naja ich hab ja lange auch andere champs ausprobiert, habe 200-300 games auf swain, renek, camillle, malph, poppy und so zeugs, aber bisher jax am meisten fun gemacht und seit nem monat halt tryn noch dazu :D

                    bzgl hardcounter - das was shikari sagt und zusätzlich spielt man meistens gegen leute, die eben champs picken weil sie hardcounter sind und nicht weil sie sie mainen und als otp/2tp kannst du auch die schlechten matchups gut spielen und weißt wo die limits sind.
                    wobei malphite sowohl jax als auch tryn countert und einfach die nervigste lane aller zeiten ist. kann man schon spielen und man ist idR nützlicher als der malphite aber das matchup selbst ist einfach hard behindert :D
                    picke zB gegen jax/tryn des gegners immer malph und hab auf dem glaub 70-80% wr auf meinem alten main und eben immer nur gegen jax/tryn gepickt.

                    außerdem kommt dazu dass ich n großer rangerzx fanboy bin und der halt genau die beiden champs spammt.

                    die einzigen unplayable matchups die mir für beide champs einfallen sind jayce und quinn. alles andere kann man outplayen oder eben früh genug outscalen. ab shojin ist es dann eh egal

                    Kommentar


                      ranged vs melee soll ja in s10 besser gemacht werden, dorans shield gibt mehr life back wenn hit und der effekt ist nur 40% oder 60% so für range - dem toplane pussy range abuse wird also etwas entgegengewirkt

                      Kommentar


                        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                        Mal eine Frage an Winterheart und co.: Ist es nicht langweilig immer nur den gleichen Champion zu spammen? Wie geht ihr dann mit "hardcountern" um wenn man immer nur das selbe spielt und so nicht wirklich darauf reagieren kann?
                        Spiele ca 90% Bard. 5% Janna/Blitz 5% Filling und bereue keine Sekunde. Wenn einem ein Champ richtig Spaß macht, spielt man ihn auch einfach gerne. Bei mir ist Bard so ein Champ, weil er total abwechslungsreich und underated be den Gegnern ist.

                        Kommentar


                          hab zum climben einfach croki gespammt, irgendwann muss man über gewisse sachen nicht mehr nachdenken (zb den dmg mit welchen items zu last hitten) und dann kann man sich auf die anderen sachen konzentrieren (map, makro, etc) und lernt so noch mehr. hilft halt schon, wenn man nicht jedes spiel noch den champ lernen muss

                          Kommentar


                            glaub um das spiel grundlegend zu lernen ist OTP sein sowieso das beste, nachdem man die fundamentals hat kann man den champ pool erweitern

                            boah jetzt durch low diamond climben ist die hölle, die ganzen d4-d3 leute wissen sie schaffen eh nicht mehr master oder was auch immer ihr ziel ist und spielen einfach j4f in ranked rein, 2 games heute schon gedodged weil leute sowas wie maokai support first time spielen wollen oder soraka mid.. no ty

                            Kommentar


                              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              glaub um das spiel grundlegend zu lernen ist OTP sein sowieso das beste, nachdem man die fundamentals hat kann man den champ pool erweitern

                              boah jetzt durch low diamond climben ist die hölle, die ganzen d4-d3 leute wissen sie schaffen eh nicht mehr master oder was auch immer ihr ziel ist und spielen einfach j4f in ranked rein, 2 games heute schon gedodged weil leute sowas wie maokai support first time spielen wollen oder soraka mid.. no ty
                              was ist eig dein elo peak gewesen s8/s9?

                              Kommentar


                                s8 master 400ish
                                s9 master 100 lp dann gequitted weil die ladder so fucked war das spielen kein sinn gemacht hat

                                immer kurz vor chall aber bin zu bad für chall :D und s9 chall hätte eh nicht gezählt weil season fucked ist

                                jetzt spiel ich wieder mid anstatt support um mich quasi einzuspielen mein micro is rly dogshit würde gerne sowas wie irelia/yasuo/akli spielen aber ist nicht drin (auf nem guten level) also ist es ahri,ori,ryze,syndra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X