Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
    jemand lust meine zwei accounts mit mir auf platin zu spielen? sind momentan g1 und g2.
    würde die rewards gern noch bekommen ^^

@wechsel stuff: broxah soll doch auch nach NA gehen angeblich? vll rekkles zu tsm, upset zu fnatic?
    Versuche mich auch auf Platin zu spielen.
    Aber seit ich 2x an der G2 Promo gescheitert bin mit 1-2 bin ich etwas tilted.

Kommentar

Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen

Versuche mich auch auf Platin zu spielen.
      Aber seit ich 2x an der G2 Promo gescheitert bin mit 1-2 bin ich etwas tilted.
      welche rolle spielst du denn?

Kommentar

welche rolle spielst du denn?
        ADC/Support/Top
        In dieser Reihenfolge

Kommentar

ja passt, bin top main , aber spiele eh nur 2 champs ^_^

kannst mich mal adden:
          ape with lantern
          dogshLt toplaner

kann aber sein dass ich vor sonntag nicht mehr online komme, mal sehen

btw zu der feed/int/ban diskussion:
          https://twitter.com/RANGERZXD/status...89343250804739
          sowas hätte auch lange schon n ban verdient
          Zuletzt geändert von Winterheart1; 14.11.2019, 11:14.

Kommentar

das ist halt das problem von riot. die dürfen den champ einfach nicht direkt für ranked freischalten.

ganz ehrlich, wieso nennt man sich so in league? ape with lantern und dogshit toplaner?!

und dann ein game mit midlane leona oder nami? warum dodgt man sowas nicht :D

aber mit deiner winrate sollte es mit ein bisschen grind doch locker sein, in plat zu kommen
            Zuletzt geändert von horst_; 14.11.2019, 12:08.

Kommentar

ape with lantern = name für nen jax otp

why not solange es nichts beleidigendes anderen gegenüber ist ^^

man grinde noch bis season ende mit meinem duo aber haben schon 2x spiele verloren weil ich einfach mal 500ms hatte mit paketverlust.. :(
              Zuletzt geändert von shikari3; 14.11.2019, 13:36.

Kommentar

ja, hast schon recht mit den namen :D

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                  das ist halt das problem von riot. die dürfen den champ einfach nicht direkt für ranked freischalten.

ganz ehrlich, wieso nennt man sich so in league? ape with lantern und dogshit toplaner?!

und dann ein game mit midlane leona oder nami? warum dodgt man sowas nicht :D

aber mit deiner winrate sollte es mit ein bisschen grind doch locker sein, in plat zu kommen
                  jo das eine ist ne jax anlehnung, das andere war einfach troll ^^

ich dodge nie games, da ich lieber 1v9 versuche als zu warten (sehe das iwie als challenge in dem moment xD), außerdem hat glaub ich meine duoq bekannte schon gedodged gehabt. auf dem dogshit toplaner account nehm ich das alles eh nicht so ernst, da ich den nur für duoq mit bekannter verwende, der ape with lantern ist mehr so mein tryhard account mit fullmute etc. (obv dass das letzte game unlucky war, aber gegen die comp ist tryn auch unspielbar, v.a. wenn man noch gegen malph lanen muss :D)

ja von der WR ist es möglich klar, aber zeit ist eher so trouble. komme zB jetzt bis sonntag nicht zum spielen und dann hab ich auf einmal nru noch einen tag :D
                  Zuletzt geändert von Winterheart1; 14.11.2019, 17:01.

Kommentar

hab heute gedodged und dachte das penalty nach 24:00 uhr resetted.
                    tut es nicht - 10 lp :-D

die lp haben mir dann gefehlt um zu skippen muss jetzt also 1x spiel immer mehr spielen

Kommentar

jo das eine ist ne jax anlehnung, das andere war einfach troll ^^

ich dodge nie games, da ich lieber 1v9 versuche als zu warten (sehe das iwie als challenge in dem moment xD), außerdem hat glaub ich meine duoq bekannte schon gedodged gehabt
                      dann darfst du dich nicht beschweren, dass du nicht climbst :D man wartet beim ersten dodge 5 minuten und auch, wenn sie schon vorher gedodged ist. zählt für jeden selbst

Kommentar

+35 +34 +31 +29 bei winnstreak.. sinn wo

gerade 19/4/10 ahri game verloren weil meine botlane die duo spielt (die vayne ist nicht mal adc main) 24 tode sammelt. sowas sollte natürlich nicht bestraft werden die waren ja nur mental schwach :^)
                        Zuletzt geändert von shikari3; 14.11.2019, 20:03.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                          +35 +34 +31 +29 bei winnstreak.. sinn wo

gerade 19/4/10 ahri game verloren weil meine botlane die duo spielt (die vayne ist nicht mal adc main) 24 tode sammelt. sowas sollte natürlich nicht bestraft werden die waren ja nur mental schwach :^)
                          schau die demo an und analysiere dein spiel. du hättest bestimmt viel für dein Team machen können. als midlaner hat man sehr viel Einfluss aufs spiel....

sowas schreibst du übrigens gerne, wenn sich andere low rank Leute wie ich gerne mal beschweren, weil man als midlaner dann ggf doch nicht so viel machen kann ;-)
                          und wozu sollte man die bestrafen? 24 tode sind für 2 spieler ne Menge, aber je nach spiel und dauer nix was ungewöhnlich erscheint.
                          ​​​​

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

dann darfst du dich nicht beschweren, dass du nicht climbst :D man wartet beim ersten dodge 5 minuten und auch, wenn sie schon vorher gedodged ist. zählt für jeden selbst
                            hab mich auch schon gefragt ob der affe (nah habta verstanden?) das dodge System in Gänze verstanden hat ^^

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

schau die demo an und analysiere dein spiel. du hättest bestimmt viel für dein Team machen können. als midlaner hat man sehr viel Einfluss aufs spiel....

sowas schreibst du übrigens gerne, wenn sich andere low rank Leute wie ich gerne mal beschweren, weil man als midlaner dann ggf doch nicht so viel machen kann ;-)
                              und wozu sollte man die bestrafen? 24 tode sind für 2 spieler ne Menge, aber je nach spiel und dauer nix was ungewöhnlich erscheint.
                              ​​​​
                              weil wenn man 0/8 bot in der 9 min steht vielleicht nicht trotzdem all in gehen sollte und das bis zum spielende

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

weil wenn man 0/8 bot in der 9 min steht vielleicht nicht trotzdem all in gehen sollte und das bis zum spielende
                                musste halt roamen und helfen mit ahri :p

Kommentar

Lädt...
                                X