Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
    Also werden jetzt auch Tennisspieler mit Mentalitätsproblemen aus der ATP gebannt? Sowas gehört genauso zu den Skills eines Menschen dazu, ist halt bitter, dass er da 4 Leute mit reinzieht, in echt gäbe es da halt eine Ansage oder in anderen Teamsportarten eine Auswechslung, gibts bei den Games nicht, muss man mit leben.
    jetzt wirds ja noch absurder. wenn jemand in einem gewissen skillbereich immer und immer wieder stirbt, weil er nach dem 4. death immer noch traden will, dann geht das richtung inten. nichts anderes

    Kommentar


      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

      jetzt wirds ja noch absurder. wenn jemand in einem gewissen skillbereich immer und immer wieder stirbt, weil er nach dem 4. death immer noch traden will, dann geht das richtung inten. nichts anderes
      Jo, er ist mental schwach. :)

      Kommentar


        Dann spiel kein Multiplayer Team Game wenn du Mental schwach bist und wenn doch, akzeptiere das es Strafen gibt für dein Verhalten.

        Muss nicht 14 Tage sein - aber wenn man auf seine History guckt ist genau dies schon öfters passiert.

        Und wie du sagst mental schwach impliziert es schon das es "absichtlich" ist und nicht "ich konnte wirklich nicht besser spielen" - case solved also. gerechtfertigte Strafe.

        E: Ist eh egal. Er wurde via Support entsperrt - war ja auch klar als LPP Mitglied und zweitgrößter Streamer von DE.
        Gut für ihn - hoffe nur er legt diese attitude ab und fängt entweder an zu Dodgen auf Autofill oder versucht seine Emotionen in den Griff zu kriegen.
        Zuletzt geändert von shikari3; 12.11.2019, 18:35.

        Kommentar


          Wieso war das klar? Beim letzten 14day der ESG auch die komplette Season versaut hat, wurde er doch auch nicht aufgehoben

          Kommentar


            inb4: shikari hat noch nie "gesoftinted".. Man sollte einfach auch mal verstehen das manche Leute auch wenn Sie evtl. Platin/Diamond whatever sind das Spiel immer noch aus Spaß spielen, manchmal hat man auch einfach einen beschissenen Tag... Und wenn man Broekis History sieht dann ist das nicht ein Game nach dem anderen.. Wenn jemand immer weiter Games feedet dann kann ich den Aufschrei nach einem Ban ja verstehen aber bitte wenn man mal 1 oder auch 2 Spiele nacheinander ein beschissenes Spiel hat wo man warum auch immer öfter stirbt kann man doch keinen Ban fordern? Es ist doch ganz klar zu erkennen das es offensichtlich nicht mit Absicht war..

            Zuletzt geändert von Teiric; 13.11.2019, 09:51.

            Kommentar


              erinnert an irgendeinen typ auf twitter, der fordert für high elo positionen abzuscahffen, dass quasi jeder in jedem game fillen muss und somit jeder alle posis lernt. :D leute verstehen einfach nicht, dass nicht jeder das game aus ehrgeiz und um irgendwas zu erreichen spielt sondern einfach um spaß zu haben ohne tryhard. deshalb gibts ja auch so viele OTPs

              Kommentar


                Ich habe einen Großteil meiner Lol Spiele vor der Möglichkeit des Auswählens der Rollen gemacht. Mir macht es daher auch kaum Spaß eine Lane für Wochen durchzuspielen. Es war halt std dass du als adc toplane musstest und es hat auch jeder gemacht außer du hattest Osaft oder Beardie oder so dabei, die haben ihre Rollen fast immer bekommen. Das hat die Entwicklung dieser otps im Soloq verhindert.
                Dafür gab es ja TeamQ.

                Kommentar



                  Weil er da in 5-6 Games 70 Tode hatte also nicht nur in einem Game - da hätte es keine Rechtfertigung gegeben ihm den Freifahrtschein zu geben.

                  Teiric Habe tatsächlich Jahre lang nicht mehr +15 Tode in einem Game gehabt und wenn ich es haben sollte weil ich tilted bin/war und mit 0/8+ trotzdem versucht habe all-in zu gehen dann würde ich meinen Ban akzeptieren ja - man kann IMMER defensiv Spielen wenn man muss.

                  Hab gestern gegen ne 4/0 Tristana Mid spielen müssen als Veigar und stand 0/2 - hätte ich ge-softinted und nicht mehr getryharded wäre ich in diesem Game 0/20 gegangen weil die Lane komplett over war, habe aber geschafft 7/3/2 am Ende zu stehen weil ich eben nicht die Broeki Mentalität rausgeholt habe.

                  Keiner sagt was gegen ein schlechtes Spiel?
                  Es ist ok seine Lane zu verlieren, CS behind zu haben oder weniger Impact / Roaming zu haben. Es ist nicht ok wenn man behind ist zu spielen als ob man even ist obwohl man's besser weiß.

                  0/9 in 10 Minuten ist nicht ein "beschissenes Spiel" es ist Soft-Inten und keinen fick mehr geben. Holy.

                  E: Ist ja jetzt auch egal er ist unbanned unsere Meinungen gehen halt auseinander hier, ist ja auch nicht weiter schlimm - denkt nur an eure Moralpredigten hier wenn ihr das nächste mal den 0/19 Yasuo im Team habt der "nicht mit Absicht" feedet sondern "Emotional" spielt.
                  Zuletzt geändert von shikari3; 13.11.2019, 13:23.

                  Kommentar


                    Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                    erinnert an irgendeinen typ auf twitter, der fordert für high elo positionen abzuscahffen, dass quasi jeder in jedem game fillen muss und somit jeder alle posis lernt. :D leute verstehen einfach nicht, dass nicht jeder das game aus ehrgeiz und um irgendwas zu erreichen spielt sondern einfach um spaß zu haben ohne tryhard. deshalb gibts ja auch so viele OTPs
                    zwischen tryhard und 0:15 (krass gesagt) liegt aber schon ein großer unterschied. du kannst auch spaß haben ohne jedes mal wenn du zurück auf der lane bist die trades zu starten. wenn du darauf bock hast, dann solltest du lieber aram spielen.

                    und wie shikari schon sagt, merkt man idR ob jemand kassiert weil er es einfach nicht besser weiß oder weil er keinen fick mehr gibt und nur noch rein yolot.

                    Kommentar


                      naja keine ahnung. wie willst du sowas definieren? die ganzen first times sennas im ranked die 0/9 gehen - ist das soft int? weil first time ranked? :D

                      Kommentar


                        Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                        naja keine ahnung. wie willst du sowas definieren? die ganzen first times sennas im ranked die 0/9 gehen - ist das soft int? weil first time ranked? :D
                        soll man ja nicht anhand von einem spiel bewerten. da muss man natürlich immer mehrere spiele in einem gewissen zeitraum zu ranziehen

                        Kommentar


                          Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                          naja keine ahnung. wie willst du sowas definieren? die ganzen first times sennas im ranked die 0/9 gehen - ist das soft int? weil first time ranked? :D
                          die Diskussion hatten wir schon mal auf rm, macht keinen Sinn die neu aufleben zu lassen aber ja ich finde first time inters sollten bestraft werden. Man testet keine Champs im Ranked - wer es anders sieht sieht es nun mal anders


                          Upset offiziell Schalke verlassen - angeblich hat TSM Rekless und Upset getryouted. Bin mal gespannt wohin er geht.
                          Zuletzt geändert von shikari3; 13.11.2019, 17:08.

                          Kommentar


                            Die Ranglisten-Saison 2019 der Kluft der Beschwörer endet am 19. November. Dies kann sich jedoch ändern, falls etwas Unvorhergesehenes passiert. In diesem Fall geben wir dir sofort Bescheid.


                            Heißt das Montag den 18. um 00:00 oder Dienstag den 19. um 22 - 00:00 ?

                            Riot Support Twitter hat mir schnell geantwortet:

                            Hey, Key here. The end of season will be at midnight for your respective regions local server time. For an exact, this will be at 11/19/2019 0:00 UTC.
                            Zuletzt geändert von shikari3; 14.11.2019, 00:50.

                            Kommentar


                              jemand lust meine zwei accounts mit mir auf platin zu spielen? sind momentan g1 und g2.
                              würde die rewards gern noch bekommen ^^

                              @wechsel stuff: broxah soll doch auch nach NA gehen angeblich? vll rekkles zu tsm, upset zu fnatic?

                              Kommentar


                                Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                                jemand lust meine zwei accounts mit mir auf platin zu spielen? sind momentan g1 und g2.
                                würde die rewards gern noch bekommen ^^

                                @wechsel stuff: broxah soll doch auch nach NA gehen angeblich? vll rekkles zu tsm, upset zu fnatic?
                                würde ja passen. arroganter sack verlässt fnc und ein neuer arroganter sack tritt fnc bei. klingt sehr valide

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X