Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nice gz!

Kommentar

diese jackpots sind echt nett, jeweils einen permanten skin mit wert zw 520 - 975 und einen zw 1350 -3250

Kommentar

uff...da gabs ja für g2 mal ordentlich auf die fresse

Kommentar

enttäuschend von g2. vor nem finale sollte man vielleicht nicht zu sehr die klappe aufreißen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
            enttäuschend von g2. vor nem finale sollte man vielleicht nicht zu sehr die klappe aufreißen.
            das mit dem klappe aufreißen machen die doch schon die ganze zeit, ist doch nicht das problem.
            haben einfach kein mittel gegen fpx gefunden und dazu kamen noch viele individuelle fehler... vielleicht wussten die ja schon nach den scrims, dass das heute nix wird ^^

Kommentar

schade. verdient für fpx aber wie sie selber sagten, sie haben nichts krasses gemacht G2 hat einfach scheiße gespielt.

freu mich aber für fpx, gönne es ihnen

Kommentar

Da freut man sich auf 4-5 Games und es ist wieder son Stomp. Dachte die Samsung-White-Ära war die schlimmste, die wir haben konnten.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

das mit dem klappe aufreißen machen die doch schon die ganze zeit, ist doch nicht das problem.
                  haben einfach kein mittel gegen fpx gefunden und dazu kamen noch viele individuelle fehler... vielleicht wussten die ja schon nach den scrims, dass das heute nix wird ^^
                  glaube schon das sowas ne rolle spielt. wenn du so sehr von dir überzeugt bist, dass du vielleicht nicht immer 100% in scrims oder der vorbereitung gibst, dann bekommste halt mal ne klatsche von nem team das sich gut vorbereitet hat.

ist aber nur spekulation

Kommentar

FPX meinte doch auch "G2 hatte gegen SKT nur Glück". Trashtalk gehört halt immer dazu. Heute haben, finde ich, zum Teil die Picks, vor allem aber viele individuelle Fehler das Spiel verloren.
                    Fande sie haben heute auch die Objectives und Vision deutlich schlechter als gegen SKT gespielt.

Aber so ist das nun mal. Man ist nicht immer in absoluter Topform. Wenn einem das aber im Finale der Worlds passiert ist es umso ärgerlicher.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                      Könnte heulen...8 Platpromos verloren. 6 davon 2-3. :'(
                      Im 9. Anlauf dann endlich geschafft. Grüße gehen raus an Blitzcrank und Janna. Hätte nicht gedacht, dass ich es noch schaffe, nachdem ich mich zwischendurch auf Gold3 runtergetiltet habe. Aber switch von Jungle auf Supp hat Wunder bewirkt. Jetzt kann ich den Rest der Season n bissl "Spaß" haben ._.

Kommentar

Hab seit ner Woche 50+% Paketverlust an dem gleichen Knotenpunkt und hab schon 3x UM angerufen und Tickets geschrieben. Antwort ist "Haben sie ihren Router schon neugestartet"

Was für dumme spasten, kann nicht mal YT Videos schauen weil alles lagt... kackverein

Bin so froh wenn mein Vertrag endlich mit dieser scheiß Firma ausläuft, letztes Jahr die gleiche scheiße für +3 Monate bis die nach etlichen Anrufen von mir die Straße aufgebohrt haben und iwas gefixxed haben. Diesen Monat kriegen die Sicherlich keine Zahlung von mir.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: vWutoH0.png Ansichten: 0 Größe: 11,0 KB ID: 11447499

Kommentar

die frage ist halt, obs mit nem wechsel zur Telekom tatsächlich besser wird oder du einfach pech hast mit den verlegten kabel etc. bei dir im Wohngebiet oder gar Haus ^^
                          kollege hatte nachm Wechsel selbst keine Verbesserungen und hat nur geflucht. manchmal liegts an anderen Sachen ^^

Kommentar

Das ist der Knotenpunkt von Unitymedia der da rumspackt, nachbar hat Telekom und 0 Probleme seit Jahren

Kommentar

ist halt die frage was du bei UM hast und ob sie die selben leitungen beziehen wie die telekom. wenn du kabel hast, dann sollte der grund schnell gefunden sein.

Kommentar

Die Wissen ganz genau was nicht stimmt, hatte das exakt gleiche Problem letztes Jahr und nachdem ich Ihnen so hart auf den Sack gegangen bin haben sie die Straße aufgebohrt und den UM Knotenpunkt/die Box repariert.

Ne Freundinn von mir Arbeitet bei UM und kam gestern vorbei und kann in meine Daten + hat dieses Ding im Keller (ka wie das heißt) geprüft. Alles i.O.

UM wird einfach wieder das Problem ignorieren bis genug Leute sich beschweren.

Wie gesagt, mein Nachbar hat Telekom und seit 2 Jahren keine Probleme.

Gestern 24 Stunden Hotline angerufen und erste mal eine kompetente Person ans Telefon bekommen, die war geschockt das sie sogar 2 Minuten brauchte eine Abfrage zu starten weil mein Paketverlust 76% betrug und schickt mir die Tage einen Techniker vorbei.
                                Er meinte es sollte bald "erledigt" sein - aber das hab ich letztes Jahr schon 3 Monate gehört also habe ich kaum zuversicht.

Auf mein Ticket kam übrigens das - das die nicht mal versuchen einen richtigen Lösungsansatz zu finden ist einfach frech. Habe denen alle Logs von Pingplotter aufgezeigt und meine vorherigen Probleme genannt.
                                Der UM Speedtest der nicht mal Paketverlust anzeigt ist bestimmt sehr spannend und helfend :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: cU6INei.pngAnsichten: 0Größe: 228,2 KBID: 11447726

Schmutzverein :-D Zumindest in meiner Stadt
                                Zuletzt geändert von cory; 11.11.2019, 18:50.

Kommentar

Lädt...
                                X