Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    WTF :D

    "Somebody posted a KDA so high, that it broke Match History. We are keeping thatservice down, while we figure out how he got so fed. We will update again as soon as we can" :D
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; 27.10.2019, 22:55.

    Kommentar


      Wie ich diese ganzen großen Turniere hasse...da kommen die ganzen 14 jährigen Kinder wieder raus und wollen irgend ne scheisse kopieren die da gespielt wird...jedes verfickte Turnier das selbe...

      Kommentar


        Gestern war wirklich ein erfolgreicher Tag, bin nach den Games hier zu Plat4 abgestiegen :( bin offiziell trash

        Captured with Lightshot

        Kommentar


          Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
          Gestern war wirklich ein erfolgreicher Tag, bin nach den Games hier zu Plat4 abgestiegen :( bin offiziell trash
          solltest support spielen :D

          gestern duoQ bot mit nem mate gespielt und seit langem mal wieder ein knapp 60min game gehabt. xayah rakan bockt aber echt gut :D die entscheidungen unserer mates waren aber für die länge verantwortlich. 2x elder und baron up und wir rennen mit 3 vor, bekommen nur einen inhib, müssen base gegner rushen mit double mountain elder/baron und wir bekommen das andere dann :D hätten jedes mal einfach beide nehmen können und die hätten dann nix machen können.

          sehe gerade noch, dass unser jungler in dem game 3 wards platziert hat...
          Zuletzt geändert von horst_; 29.10.2019, 08:14.

          Kommentar


            Ich hab vor kurzem tatsächlich einige Games Support gespielt aber macht mir irgendwie keinen Spaß :P. Ich muss irgendwas nach der Laning-Phase anders machen... :)

            Kommentar


              kp was momentan mit dem game los ist aber die games die ich verliere stehen alle lanes mind. 0/5/0 und hard inten.

              ich hab kein problem wenn mal jemand seine lane verliert weil er ein bad matchup hat oder weil der andere spieler schlicht besser ist, aber in den 8 letzten losses hatten meine botlanes 15 deaths in unter 20 minuten

              Kommentar


                Meine Games laufen gerade oft so ab: Ich gewinne die Lane hart, gegnerischer Midlaner (wahlweise Toplaner oder Jungler) gewinnt ebenfalls hart. Am Ende muss ich dann mit Level 15 ADC gegen Level 18 Kayle fighten und verliere obv das game. Macht gut Spaß. Freue mich auch darauf, dass die Sololanes noch mehr Gewinnmöglichkeiten kriegen in Season 10 :-)

                Kommentar


                  man sollte ein game gegen kayle nie so weit kommen lassen, ansonsten ist es bei einem soliden spiel von kayle (kein grober fehler aber auch keine flashy plays) sowieso vorbei. wenn die dann noch gefeedet ist, dann ist es eig klar, dass man verliert :D

                  urf ist immer wieder ganz lustig, nur das matchmaking ist grausam :D das eine game spiele ich (plat) mit bronze und silber gegen plat+ und im nächsten spiel bin ich auf der anderen seite... macht halt dann wirklich 0 spaß

                  Kommentar


                    Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                    Meine Games laufen gerade oft so ab: Ich gewinne die Lane hart, gegnerischer Midlaner (wahlweise Toplaner oder Jungler) gewinnt ebenfalls hart. Am Ende muss ich dann mit Level 15 ADC gegen Level 18 Kayle fighten und verliere obv das game. Macht gut Spaß. Freue mich auch darauf, dass die Sololanes noch mehr Gewinnmöglichkeiten kriegen in Season 10 :-)
                    So wie ich es mitbekommen habe wird der Damage aber overall deutlich reduziert. Man geht möglicherweise dahin zurück, wo man ungefähr S4-S6 war. Das wäre dann insgesamt deutlich besser als jetzt. Finde das Spiel einfach seit S8 mehr oder minder unspielbar. Kann einfach nicht verstehen, wie Leute es feiern, wenn ein Toplaner mit schlechten stats oder midlaner/jungler nichtmal eine volle Combo brauch, um den gegnerischen ADC oder Support in 0.5 Sekunden zu killen.
                    Hab letztens mal Highlights von Sola gesehen (Ja er weint gerne mal, aber ich konnte es in den Szenen durchgehend verstehen). Er steht halt 2-0 und ist lvl 5, gegnerischer jungler kommt und ist lvl 6 (Malphite), ult und q - adc tot. Andere Szene: 1:5 akali - Ult jump, q, auto und er war ebenfalls tot, stand zu dem Zeitpunkt unterm Tower ^^ Macht für mich einfach wenig Sinn und ist schlechtes Design.

                    Hoffen wir mal, dass sie endlich was verstanden haben und den richtigen Weg gehen.

                    Kommentar


                      Naja - AP Malphite ist auch ein schlechtes Beispiel. Der Damage ist völlig overtuned und wird next Patch auch zurecht generfed.

                      Das eine Akali die sehr wahrscheinlich trotz 1:5 ihre Gunblade den ADC Solo töten kann ist auch völlig akzeptable, das sind halt Assassinen die das early und midgame dominieren und im Lategame signifikant abfallen.

                      Entweder der ADC hat sich schlecht positioniert oder sein Support hat geschlafen - oder der ADC war selbst hoffnungslos behind.

                      Botlane sollte sich momentan null beschweren mit Kai'Sa und Xayah auf der Botlane, wenn die hart nerfed werden und nicht nur wie Kai'Sa next Patch einen 10/13% Q Dmg nerf bekommen. Riot denkt halt immer noch das bei Kai'Sa nur der Damage das Problem ist.

                      Das Kaisa 3x oder mehr verschiedene Builds hat die alle viable sind, Hybrid / AP / AD Crit spielen kann oder einfach mal Zhonyas + Banshees kaufen kann für Ultimative Defensive Stats + R und Invis mit 2-3 CD wenn 40CDR + Autos raffen die wohl gar nicht.

                      By the way - overall weniger Damage halte ich für OK - sofern dadurch Assassinen nicht super hart tot gepatched werden, die meisten haben ein teils hohes skillcap und auch nur 1x Fehler in seiner Combo und man stirbt einfach.

                      Hab viel lieber ne Meta in der Assassinen viable sind als ne Tank Meta wo ich von 6k HP Charakteren runtergerannt werde und hoffnungslos keinen Damage erteile aber einstecke.
                      Zuletzt geändert von shikari3; 30.10.2019, 16:54.

                      Kommentar


                        Sollten mal lieber die anderen ADC buffen anstatt Kai'Sa/Xayah zu nerfen :P make ADC great again!

                        Kommentar


                          Agree, andere AD's sollten definitiv gebuffed werden. Aber Kaisa und Xayah brauchen Anpassungen.

                          Kalista kriegt ja einen Buff und Kogmaw UND Lulu (das wird safe wieder richtig ekelhaft).

                          AD/Crit Items werden ein wenig verändert also mal schauen.


                          E:

                          Ich hab gerade ne Runde ADC gespielt - hatte eine first time autofilled Yuumi die in der minute 3:41 schon 0:2 gegen Kalista Rakan stand. Mich das ganze Game über geflamed hat das ich ja nicht in ihrer Range gewesen wäre nachdem sie einfach in den Rakan geinted ist, weil sie nicht checkt das ihre W nicht unter CC funktioniert.

                          Hat sehr Spaß gemacht das Game, wurde dann Level 6 von Rakan Kalista Gragas nur noch dived und meine Yuumi hat sich auf ihren Premade Jungler Ekko gebinded und hat die Lane dann einfach verlassen. Und so ein Verhalten wird einfach niemals gesperrt - einfach nur ärgerlich
                          Zuletzt geändert von shikari3; 30.10.2019, 17:42.

                          Kommentar


                            Botlane imo eh unspielbar in soloq wenn du keinen mate hast...zu viele leute die zu schnell tilten oder nicht wissen wie man ordentlich traded

                            Kommentar


                              uff. heute war echt mental test soloq (spiele sonst nur duo) vorallem als ADC

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fd1tBlT.png
Ansichten: 105
Größe: 112,4 KB
ID: 11443311

                              11/5/7 Jhin game hab ich ne 2/10 fiora und nen enemy blue kayne mit 14 kills
                              5/9/6 ez game ist das wo yuumi afk gegangen ist bzw. nur noch mit ihrem premade gespielt hat nach 0/3/0 int
                              18/9 kha game hab ich nen top udyr der 0/9 geht vs Morde (mein 11/10 Rek hilft da auch nicht)
                              ez 4/4 game inted meine sona 0/2 rein nach 6 min gegen ne vayne die am eloboosten ist (45 - 6 in den letzten soloq games)
                              jetzt last game hab ich nen 3/12 nocturne mid und meine leona stirbt 2x in die lane und geht dann "roamen"


                              also, wenn ich in diesem games nicht einmal geflamed habe, werd ich wohl nie wieder in meinem leben flamen :-D dabei wollte ich eigl nur fix nen mate auf d4 spielen und krieg solche shit games
                              Zuletzt geändert von shikari3; 30.10.2019, 23:09.

                              Kommentar


                                Ich bin ein bisschen erleichtert, dass es dir auch so geht :-P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X