Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
    Ich bin nur Gold-Elo aber wenn mein Gegner Garen pickt, dann gehe ich auf Kayle.
    Habe selten so easy Matchups gehabt. Jedes Game habe ich den Garen völlig vernichtet. Entweder hat er mich gefeedet ohne Ende oder er hat sich unterm Tower vergraben und hatte 50-70 cs weniger
    joar, du counterst ihn halt auf das übelste ;) scalst genauso hart wie er ins Lategame, nur dass du ihn + deren Team dann komplett auseinander nimmst.

    Kommentar


      2x Tristana

      1. Spiel: 9-1 und Lose nach 23 Minuten
      2. Spiel 15-4 und unser Midlaner 7-0 und Lose nach 25 Minuten

      und natürlich direkt demoted. Das ist zuviel für einen Abend

      Kommentar


        Zitat von Hartman_derechte Beitrag anzeigen
        2x Tristana

        1. Spiel: 9-1 und Lose nach 23 Minuten
        2. Spiel 15-4 und unser Midlaner 7-0 und Lose nach 25 Minuten

        und natürlich direkt demoted. Das ist zuviel für einen Abend
        know that feel :D

        Kommentar


          da muss man halt auch mal die carry pants anziehen und durchziehen :D

          Kommentar


            hätte ich tun können, aber im letzten fight geinted, weil ich den ezreal chase während yas und j4 mein team töten. :D

            Kommentar


              heute dann endlich mal die doku über league of legends auf netflix gesehen. hat mir wirklich gut gefallen und fasst nochmal die wichtigsten Punkte geschichtlich zusammen. war wie eine reise in meine eigene Vergangenheit.
              kann ich absolut empfehlen!

              Kommentar


                warum baut gragas kein morellos und baut spooky ghosts over it?
                hier als bitch jungler mit 0 dmg impact kann er lieber grivious wounds applien als yuumi garen zu "slowen" mit den ghosts lols

                Kommentar


                  Sehr geil, wie fagnatic einfach genommeN wird.

                  Kommentar


                    die picks sind auch total komisch gewesen. wieso pickt man ne cassio in gragas, kench rein

                    Kommentar


                      Weil das einer von Nemesis Toppicks ist. Find es schlimmer, dass Doinb überhaupt Ryze bekommen hat. Der ist so heftig mit dem Champ.

                      Kommentar


                        Ohh man, war das eine armselige Veranstaltung. FNC sang- und klanglos ausgeschieden. Echt bitter. Anfangs dachte ich noch, dass sie kleinere Kommunikationsprobleme haben, aber da stand in praktisch keinem Game ein Team auf dem Feld :(

                        Übrigens, am allerschlimmsten war ihre Pressekonferenz nach dem Spiel. Die einzigen, die sich professionell verhalten haben, waren Rekkles und Broxah. Jaa, sie haben verloren und wurden gestomped, aber dann sollte man sich trotzdem zusammenreißen und einigermaßen gefasst auf die Fragen von Presse und Fans eingehen.

                        Stattdessen sitzen die da wie kleine Schuljungen, die man beim Äpfelklauen in Nachbars Garten erwischt hat -___-"

                        Kommentar


                          Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                          Ohh man, war das eine armselige Veranstaltung. FNC sang- und klanglos ausgeschieden. Echt bitter. Anfangs dachte ich noch, dass sie kleinere Kommunikationsprobleme haben, aber da stand in praktisch keinem Game ein Team auf dem Feld :(

                          Übrigens, am allerschlimmsten war ihre Pressekonferenz nach dem Spiel. Die einzigen, die sich professionell verhalten haben, waren Rekkles und Broxah. Jaa, sie haben verloren und wurden gestomped, aber dann sollte man sich trotzdem zusammenreißen und einigermaßen gefasst auf die Fragen von Presse und Fans eingehen.

                          Stattdessen sitzen die da wie kleine Schuljungen, die man beim Äpfelklauen in Nachbars Garten erwischt hat -___-"
                          Wieso macht dich das so mett? Am Ende sind das halt alles Nerds wie du und ich. Hätte zwar auch gerne etwas mehr Reflektion gehabt, aber das kannste ihnen doch echt nicht vorhalten.

                          Kommentar


                            Weil sie als Pros das Aushängeschild von League of Legends sind. Und daher fände ich es angebracht sich dementsprechend zu verhalten. Der Kommentar von Bwipo war ja sowieso die Krönung. Klar war die Frage doof gestellt. Trotzdem wäre das die Chance gewesen sich für den Support der Fans (und potentiellen Kunden) zu bedanken und sich vielleicht auch ein bisschen für die individuelle Leistung zu entschuldigen.

                            Als FNC-Fan wäre ich mir an dieser Stelle ehrlich gesagt, ziemlich verarscht vorgekommen. Aber da kam halt überhaupt nichts. Natürlich ist das nicht der Ort für detaillierte Fehleranalysen und Schuldzuweisungen. Aber man hätte durchaus Größe zeigen können, indem man sich vor das Team stellt und individuelle Fehler einräumt.

                            Kommentar


                              Kann verstehen, wenn man da mehr erwartet. Aber eSports ist halt noch nicht auf dem Level wie regulärer Sport. Ich kann es schon "verstehen", wenn da niemand die Eier in der Hose hat und sich nach vorne traut.

                              Wobei man in dem Fall sagen muss, dass fnatic scheinbar niemanden im Team hat der sowas übernehmen kann. Nemesis vermutlich zwar die Eier, aber wohl eher mit wenig Aussagekraft außer "we sucked".

                              Kommentar


                                alterrrr ist jankos krass..

                                und was für ne heftige crowd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X