Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also auf Gold kommt der da durch gewirbelt wie der gute alte Diablo2 Barbar :D
    Danach ist der Teamfight dann vorbei

Kommentar

kA was ist mit rumble? der sollte doch eig no probs gegen nen garen haben?!?!

Kommentar

Ich bin nur Gold-Elo aber wenn mein Gegner Garen pickt, dann gehe ich auf Kayle.
        Habe selten so easy Matchups gehabt. Jedes Game habe ich den Garen völlig vernichtet. Entweder hat er mich gefeedet ohne Ende oder er hat sich unterm Tower vergraben und hatte 50-70 cs weniger

Kommentar

Zitat von HerbThePervert Beitrag anzeigen
          kA was ist mit rumble? der sollte doch eig no probs gegen nen garen haben?!?!
          wenn du rumbles E dodgest wird rumble 0/200 gehen

Kommentar

ok krass, hab schon länger nicht gespielt season macht einfach 0 spaß deswegen kA wie stark garen ist.

Kommentar

http://pickem.lolesports.com/share/s...38978/my-picks

gerade im broeki aram mitgemacht hab ryze bekommen und mate gnar :-D ziemlich lustige combo

https://clips.twitch.tv/FurtiveSolidWitchArgieB8
              Zuletzt geändert von shikari3; 21.10.2019, 22:05.

Kommentar

tja, hätte broeki seine CDs gehabt, dann hättet ihr den fight auch gewonnen :D

Kommentar

paar kills auf ryze early haben das spiel eh gewonnen :D

gestern 2x gegen Valkrin (MSF Headcoach und alte legende) im ARAM gespielt.. wasn zufall ihn 2x zu facen

Wird Flex Que in irgendeiner Art und Weise im op.gg gezeigt? Wenn ich z.B unranked SoloQ bin aber Flex Gold oder so wird nicht im OP.GG Season 9 Gold angezeigt oder?

Wollte auf meinem neuen Account bisschen flex spielen für MMR und dann in pre-season (nachdem season vorbei ist) den hochspielen damit ich nicht S9 Diamond oder so auf dem Account stehen habe, weiß jetzt aber nicht ob Flexque das auf op.gg auch zeigt.
                  Zuletzt geändert von shikari3; 22.10.2019, 11:31.

Kommentar

grade den Orb von der Daily aufgemacht:

Gladiator Draven, Marauder Warwick, Traditional Lee Sin und Pyjama Ez drin gehabt.

Die drei ersten Skins für n Perma rerolled (spiele Lee und Draven nicht und für WW hab ich Urfwick, wenn ich ihn mal Spiele) und Forecast Janna bekommen, NOICE! :3

Kommentar

Habe leider nur BBQ Leona bekommen. Der Skin davor war Baker Pantheon..

Kommentar

Hab dasselbe getippt :D

Kommentar

eben einen pentakill gemacht im normal game - 5k hinten.. habs gar nicht so schlecht gespielt, bin stolz :D

Zuletzt geändert von tristana main1; 23.10.2019, 18:31.

Kommentar

Zitat von Tarrantius Beitrag anzeigen
                            Hab dasselbe getippt :D
                            same, ist auch das offensichtlichste

Kommentar

SKT wird nicht gegen G2 verlieren

Kommentar

hast das script schon gelesen ? :)

account level 30 jetzt

40579 BE,
                                3056 gelbe essenzen
                                liss/neeko/viktor/mundo) noch als champ shards
                                9 skins (davon 1x gekauft enduring talon, dragonblade talon, striker ezreal, prestigious leblanc, skt1 ekko, project yasuo, high noon yasuo und schockblade zed)
                                19 champs davon viele 4800-6300er: pyke, qiyana, talon, yasuo, zed, lb, ori, ekko, ez, ahri

insgesamt 40€ ausgegeben - muss schon sagen level experience + free loot hat league über die jahre schon gut improved - meiste geld ging einfach nur für exp boosts drauf.. hab ca. 35 normals 25 arams gebraucht von 1-30

Kommentar

Lädt...
                                X