Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
    hab mich schon ne weile nicht mehr mit league genauer befasst. was hat es mit den eiern auf sich?
    da kommen skins für deinen tft charakter raus

Kommentar

Wie kann ich mein RIOT Acc mit Twitch verknüpfen?

Bei mir öffnet sich nen Fenster und da steht

{"error":"Bad Request","status":400,"message":"Bad Request"}

Kommentar

https://www.readmore.de/coverages/gr...2019-playoffs/

Da stehen schon die Spiele für die Playoffs drin :)

Kommentar

Find die Draws richtig nice, werde mit nem Kumpel Live in Madrid sein und bin richtig hyped

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
            Find die Draws richtig nice, werde mit nem Kumpel Live in Madrid sein und bin richtig hyped
            nice, viel spaß!

Kommentar

Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
              Wie kann ich mein RIOT Acc mit Twitch verknüpfen?

Bei mir öffnet sich nen Fenster und da steht

{"error":"Bad Request","status":400,"message":"Bad Request"}
              hatte das mit chrome auch, mit edge ging es dann problemlos

Kommentar

stehe 1-14 in den letzten 15 games. macht gut bock zur zeit :D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                  stehe 1-14 in den letzten 15 games. macht gut bock zur zeit :D
                  Kevin bist du es?

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Kevin bist du es?
                    nee, dann müsste ich garen auspacken um den streak zu brechen und das ist gerade perm ban :D
                    spiele super schlecht einfach nur und lerne momentan tryndamere, was halt in ranked so semi erfolgreich ist

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

nee, dann müsste ich garen auspacken um den streak zu brechen und das ist gerade perm ban :D
                      spiele super schlecht einfach nur und lerne momentan tryndamere, was halt in ranked so semi erfolgreich ist
                      ka was an garen broken ist atm, wenn man die trading-patterns kennt. gibt wesentlich ekelhaftere toplaner weiterhin :D

tryndamere ist einer davon^^

Kommentar

Garen procct Conquerer innerhalb von 1s mit seinem E und zerstört dich dann einfach komplett ohne dass du wirklich was machen kannst

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          Garen procct Conquerer innerhalb von 1s mit seinem E und zerstört dich dann einfach komplett ohne dass du wirklich was machen kannst
                          renekton, darius und gp funktionieren immer noch super dagegen, wie ich finde :shrug:

Kommentar

ka, hab zweimal mit jax dagegen gespielt und hatte nie probleme gegen den champ vor dem "rework". die zwei games waren absolut unspielbar und so kompliziert ist das trading pattern in dem matchup nicht. selbst wenn du sein Q blockst und er sein W wasted, so dass dein E volle duration durchkommt, tötet er dich einfach mit einem maxed E + R. und da sein E weniger CD als mein Q/E hat, kann ich das auch nicht abusen :D

tryn in der aktuellen meta tatsächlich sehr gut
                            Zuletzt geändert von Winterheart1; 21.10.2019, 15:05.

Kommentar

trinity pd ie und danach full tank auf garen ist auf jeden fall sehr balanced

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                                trinity pd ie und danach full tank auf garen ist auf jeden fall sehr balanced
                                da geh ich schon mit. aber vorher kannst du ihn schon recht gut kleinhalten, wie ich finde. aber platin-garens sind vielleicht auch nicht so gut, wie die in der higher elo. wobei es da von highelo-gamern wieder hieß, dass er da nicht so gut ist. hm ka.

Kommentar

Lädt...
                                X