Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    passender dämpfer für g2, damit die mal wieder merken, was international abgeht.
    habs im discord schon gesagt (da treiben sich btw. auch die ganzen league leute von rm rum und chatten dann rein), dass g2 teils zu cocky rüber kommt. gerade jankos wirkt krass abgehoben (einfach mal g2 yt kanal anschauen). hoffe sie machen das beste draus.

Kommentar

Werden die Viertelfinalpartien ausgelost? Wundert mich, dass noch nicht feststeht, wer gegen wen jetzt spielt.

Kommentar

werden gelost, ja.

so gut, fnatic. nice

easy schon 34 punkte bei den pick'ems :D
        Zuletzt geändert von horst_; 19.10.2019, 19:48.

Kommentar

wer hätte das nach der hinrunde und der fiesta gegen cg vorhin gedacht? gegen skt und rng haben sie richtig clean gespielt.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
            werden gelost, ja.

so gut, fnatic. nice

easy schon 34 punkte bei den pick'ems :D
            hab nur 20 :-D
            mal schauen ob gruppe D mich raus haut

Kommentar

Broxah und Bwipo waren in der ersten Woche krank. Ist ne dumme Ausrede, aber spielte sicherlich auch ne Rolle.

Kommentar

Irgendwo macht das schon nen Unterschied klar aber Broxah hat ja auch gesagt die hatten Angst in der ersten Woche - haben also einfach gechoked und Bwipo hat halt echt gut reingeinted - dafür aber heute alles wieder gut gemacht

Kommentar

gegen gute gegner darf man rekkles einfach nicht auf garen packen und hyli nicht blitzcrank geben :D

Kommentar

Freut mich, dass FNC zu alter Form zurück gefunden hat :)
                    Hab nur das Game gg. RNG gesehen und das war super nice gespielt.

Kommentar

Elementalist lux in der Kiste heute gehabt nice :)

Kommentar

Zitat von TraCid Beitrag anzeigen
                        Elementalist lux in der Kiste heute gehabt nice :)
                        Das ist doch der skin, bei dem man die skillshots teiliweise gar nicht oder extrem viel schlechter als bei anderen skins sieht oder?
                        Wenn ja voll gut - wenn du lux spielst haste dadurch immer nen legalen minicheat xD

edit: Gerade nochmal nachgeschaut. Ist genau der skin den ich meine. Er ist auch in er lcs verboten, wobei ich nicht weiß, obs am Farbschema oder anderen Sachen liegt ^^ Ich hasse es dagegen zu spielen -_-
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 20.10.2019, 13:19.

Kommentar

Warum geben die das Runeterra dingen nicht einfach so free raus, 500% Chance bei Drops in Streams lol. Ich und meine mates haben das alle nach ca. 30 min afk on stream gekriegt

Kommentar

wo kann ich mich im client denn ausloggen? ich hab passwort speichern gemacht und nun loggt er sich jedes mal automatisch ein..

Kommentar

Zitat von SIENNA MILLER Beitrag anzeigen
                              wo kann ich mich im client denn ausloggen? ich hab passwort speichern gemacht und nun loggt er sich jedes mal automatisch ein..
                              beim schließen sign out drücken

Kommentar

hab mich schon ne weile nicht mehr mit league genauer befasst. was hat es mit den eiern auf sich?

Kommentar

Lädt...
                                X