Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen

Im Stream gedroppt oder einfach per Mail? Hätte auch mega bock drauf
    bei twitch bekommen

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    Wann geht das Login Event los? Hab irgendwas von 10 Tage Login/Spielen gehört um was zu bekommen

wohl heute abend ab 22 uhr, dann bekommt man 11 Tage lang, jeden tag ein geschenk (welche sind im client aufgelistet). man kann das ganze allerdings in einem monat machen, also man bekommt immer ein geschenk, wenn man sich einloggt (das 1. beim 1. mal, dass 2. dann beim nächsten mal usw.) man muss es also nicht direkt 11 tage lang machen.

Kommentar

level neuen account mit dem event + worldspass + daily rewards fürs allgemeine lvln kommt man auf 50-70k BE

unter champion bundles gibts mid/ad/sup/top/jgl packs mit jeweils 3 champs + 3 skins + 14 TAGE EX BOOST für 650 RP - alleine 14 Tage normal kostet 1820 RP.

Hab jetzt 10 Games oder so gemacht, hab 12 Champs (davon 2x 6300er) und hab schon 18k BE.

Kommentar

splyce!
        https://youtu.be/9BXSBHoU85M?t=128

Kommentar

hier die artworks von den LoR karten. https://sixmorevodka.com/

Kommentar

weiß jemand wie ich LoR auf english stellen kann? finde nix dazu

ok hat sich erledigt. man muss sich erst bei LoL ausloggen und dann kann man wieder bei LoR auf english stellen, falls jmd dasselbe problem hat
            Zuletzt geändert von kuja_ta; 17.10.2019, 23:16.

Kommentar

bin mobile unterwegs und rm zeigt ticker nich an bei mir, wv uhr spielt g2 / fnatic heute?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                bin mobile unterwegs und rm zeigt ticker nich an bei mir, wv uhr spielt g2 / fnatic heute?
                Heute nur G2, 16,18 und 20 Uhr

Kommentar

okey danke dir!

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

wohl heute abend ab 22 uhr, dann bekommt man 11 Tage lang, jeden tag ein geschenk (welche sind im client aufgelistet). man kann das ganze allerdings in einem monat machen, also man bekommt immer ein geschenk, wenn man sich einloggt (das 1. beim 1. mal, dass 2. dann beim nächsten mal usw.) man muss es also nicht direkt 11 tage lang machen.
                    Reicht einloggen oder muss man ein Game machen ?

Kommentar

man muss games machen

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        level neuen account mit dem event + worldspass + daily rewards fürs allgemeine lvln kommt man auf 50-70k BE

unter champion bundles gibts mid/ad/sup/top/jgl packs mit jeweils 3 champs + 3 skins + 14 TAGE EX BOOST für 650 RP - alleine 14 Tage normal kostet 1820 RP.

Hab jetzt 10 Games oder so gemacht, hab 12 Champs (davon 2x 6300er) und hab schon 18k BE.
                        Für Idioten wie mich. Was kostet der ganze Spaß ca. insgesamt ^^?

Kommentar

650 für das Pack + 1650 für den Pass = 2300 für 3 Champs, 3 Skins und 14 Tage EXP-Boost und den Worlds-Missionen.

Dann willst du noch EXP-Boost per Win (210 flat EXP pro Win) davon habe ich mir 40 geholt = 2440RP

Außerdem kriegt man noch Daily Rewards (Die Champs die du kriegst kannst du für 2600 BE vercraften).

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: m5jgm2q.png Ansichten: 0 Größe: 528,2 KB ID: 11439002
                          Also sind wir bei 4740RP.

35€ sind 5000 RP.

Ich habe jetzt noch 31 pro Win Boosts und insg. 17 Tage Boost (man kriegt einen 3 Tage Boost als Level Reward) und bin Level 14,5 und habe 25889 BE mit 13 Champions wovon dabei Yasuo - Zed - Qiyana - Ahri sind (also nicht nur billige).

Ich kriege noch die ganzen Level Missionen wie z.B meine momentane: "Kill 10 Dragons as Team, 3 Heralds, 2 Barons) = 800 BE + 300XP. (Von diesen Missionen hatte ich schon 2 und da gibts auch mehr von).

Dazu kommen die Worlds Missionen und die Event-Pass Missionen - pro 50 Eventpunkte kriegst du einene random champ shard den du dann vercraften kannst also nochmals 1260 BE.

Wenn ich jetzt nur jeden Tag ein Spiel spielen würde, würde ich vermutlich sogar mit den 31 Wins auf 30 kommen, wenn ich viel Spiele und den first win of the day nicht "optimal" ausnutze brauch ich wahrscheinlich nochmals 25/40 Wins also ggbf. nochmals +12€ / 15€.

Gerundet etc pp. bist du also mit 50€ safe dabei wenn es schnell gehen muss und hast am Ende locker 40-50k BE.

War jetzt sehr ausführlich aber was soll's :D

So sieht's momentan auf dem Account aus - bin auch Level 14 nach ca. 10 spielen, ab 20 wird es bisschen langsamer aber mit double-exp boosts immer noch fix.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: l1KsHci.png Ansichten: 0 Größe: 25,0 KB ID: 11438999

E: Kleiner Troll von Riot die 10 Jahre Missionen kriegen nur Accounts die VOR dem 15. Oktober erstellt wurden. Haben die vorher nicht gesagt, macht mich bisschen mett weil ich noch einen anderen alten Level 10 Account hatte der die Missionen bekommen hat, hätte dann lieber meine RP auf dem Account genutzt um die 10 Jahres Missionen mitzunehmen, hat Riot mich ein wenig getrollt - aber hab nen Ticket auf ob die da vielleicht was machen können^^
                          Zuletzt geändert von shikari3; 18.10.2019, 13:23.

Kommentar

das haben die vorher gesagt.

Also kein troll von riot :D

https://youtu.be/xtEDtjhsAXA?t=93

Sagt er bei 1:45

Btw was ein win von griffin.
                            Zuletzt geändert von Insane-_-; 18.10.2019, 15:51.

Kommentar

Oh. shit mein bad :-D

gucken was support sagt :D

Kommentar

passender dämpfer für g2, damit die mal wieder merken, was international abgeht.

Kommentar

Lädt...
                                X