Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah, deshalb ist Garen grad so oft am Start. Danke für die Info :)

    Die Botlane-Changes inklusive der Support-Item-Sache find ich echt krass. Keine Ahnung was da passieren wird, hab jetzt schon bock von tf mit level 3 ulted zu werden oder sowas. Was auch irgendwie komisch ist, aber auch gar nicht so einfach das anzupassen: Sie argumentieren ja was die Solo-XP angeht mit Toplane aber Midlane kriegt die ja ebenfalls und Midlane ist imo jetzt schon ziemlich stark in Soloq... :(

    Kommentar


      Werde auf jeden Fall nicht Support spielen wenn das alles so abläuft wie ich es mir gerade vorstelle - exp mäßig bist halt fucked als Support lol.

      Kommentar


        Wahrscheinlich. Die Änderung mit den Items fand ich eigtl ganz gut, hab sie aber anscheinend nicht genau genug durchgelesen... Woher soll man Gold kriegen wenn das ab Tier 3 keins mehr gibt?

        e: nur passive gold wird entfernt oder? Und man spart ja 1500 gold für upgrades. Vielleicht doch nicht so schlimm...?
        Zuletzt geändert von k1ng1337; 16.10.2019, 16:33.

        Kommentar


          das mit dem gold ab tier 3 item ist glaube ich nicht so schlimm. vorallem, weil man die items vorher for free bekommt und auf tier 3 sogar 4 wards hat. so kann man viel früher in defensive/offensive items investieren. das targons jetzt von ranges genutzt werden kann auch ne gute änderung.
          ich glaube, dass die 1500g, die man in andere items investieren kann, den lvl unterschied zu den solo lanern auch leicht abfangen kann, weil man einfach mehr stats hat zur gleichen zeit

          Kommentar


            So würd ichs jetzt auch erstmal einschätzen. Was kriegen ADCs als Kompensation für den XP-Nerf? :D

            Kommentar


              Solang der Damage overall so bliebt wie er ist wird die Änderung der solo lanes für botlane noch schlimmer als jetzt schon. Demnächst dann ein spell vom Toplaner oder midlaner für nen Kill auf nem adc oder support. Macht für mich erstmal wenig Sinn.

              Kommentar


                Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                das mit dem gold ab tier 3 item ist glaube ich nicht so schlimm. vorallem, weil man die items vorher for free bekommt und auf tier 3 sogar 4 wards hat. so kann man viel früher in defensive/offensive items investieren. das targons jetzt von ranges genutzt werden kann auch ne gute änderung.
                ich glaube, dass die 1500g, die man in andere items investieren kann, den lvl unterschied zu den solo lanern auch leicht abfangen kann, weil man einfach mehr stats hat zur gleichen zeit
                afterschock wird aber generft und wahrscheinlich wird die meta einfach noch mehr dmg bauen sein auf botlane. glaube nicht das die 1500g für 30 armor oder so genutzt werden wenn man dafür dmg kaufen kann - vorallem wenn afterschock generfed wird .. champs wie naut sind halt total dogshit ohne afterschock abuse - hat man ja auch in den worlds gesehen wie er geplatzt ist wenn afterschock mal nicht geprocced wurde da ist ne soraka more tanky

                ein pyke support freut sich natürlich weil er easy dmg rushen kann^^

                Kommentar


                  aftershock wird aber nur für "untanky" champs generft, dazu zähle ich nautilus nicht

                  adc werden bestimmt dann getunt, kanns mir nicht anders vorstellen. sowas wurde ja noch nicht gesagt
                  Zuletzt geändert von horst_; 16.10.2019, 20:00.

                  Kommentar


                    Dass Jungle leicht generfed wird, geht meiner Meinung nach in Ordnung. Toplane im Moment ebenfalls ziemlich weak. Frag mich allerdings, wieso die Midlane mitgebufft wird. Mid ist neben Jungle im Moment die stärkste Lane. Dass Bot weiter generfed wird, finde ich auch etwas fragwürdig. Viele ADCs erreichen ihre Powerspikes erst nach 25-30 Mins und da sind die meisten Games eigentlich schon gelaufen weil es durch den Herald, Turretplates und Baron genügend Möglichkeiten gibt die Games vorher zu entscheiden.

                    Kommentar


                      turretplates bezwecken doch genau das gegenteil?! und mit dem ersten baron im game hast du nur verloren, wenn du vorher eh schon hart behind bist.

                      kommt auch immer auf die elo an bzw ob die adcs farmen können. wenn das nicht gewährleistet ist und die mit 4cs/min rumlaufen, kommt der powerspike erst spät, was dann aber am individuellen skill liegt
                      Zuletzt geändert von horst_; 17.10.2019, 08:03.

                      Kommentar


                        Würde Jungle nicht mal als nerf bezeichnen. Wenn du mehr möglichkeiten hast zu pathen (weil Gromp EXP angehoben wird) kann man den Enemy Jungler viel mehr outplayen als z.Z.

                        Ist ein richtig guter change.

                        Kommentar


                          hab zugang zu LoR, hab bock :D

                          Kommentar


                            mal schauen wie die anderen games so werden. aber wird mal zeit dass man das franchise ausbaut. nur schade dass beim shooter keine league figuren(abgesehen vllt von skins) genommen wurden.

                            Kommentar


                              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                              hab zugang zu LoR, hab bock :D
                              Im Stream gedroppt oder einfach per Mail? Hätte auch mega bock drauf

                              Kommentar


                                Wann geht das Login Event los? Hab irgendwas von 10 Tage Login/Spielen gehört um was zu bekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X