Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EXP changes sind halt ziemlich groß, sololanes mehr und bot lane und jungler weniger, mal sehen was das wird

    Kommentar


      finde die map änderungen mega gut

      Kommentar


        Zitat von Insane-_- Beitrag anzeigen
        EXP changes sind halt ziemlich groß, sololanes mehr und bot lane und jungler weniger, mal sehen was das wird
        Davor hab ich ziemlich viel Angst tbh. Und die Drake-Souls klingen overtuned, aber muss man halt mal mit Zahlen sehen und spielen.

        Kommentar


          Finde es ehrlich gesagt cool. Bringt einfach etwas Frische mit rein und könnte generell für etwas mehr Ausgewogenheit sorgen, bot und jgl war ja bis dato schon eig dreh und angelpunkt in league

          Kommentar


            Bot wird weiterhin Angelpunkt sein aufgrund des drakes. Das ist das Problem, es wird wieder um bot rumgefightet aber dabei wird bot im Level gut behind sein. Mal sehen was das gibt

            Kommentar


              die zed mains freuen sich schon drauf bot farmen zu gehen :D

              Kommentar


                ist da vllt nicht etwas zu viel in arbeit?
                so wie es sich anhört ist dieses league mobile ne komplett eigene version, dh dafür werden sie nen komplett eigenes team brauchen.
                dann tft, league, fighting, hero-shooter, (a)rpg, cardgame?
                wenn sie dann auch in allen ne esport-szene aufbauen wollen, wovon in bis aufs (a)rpg ausgeh, wird das halt richtig hart...

                bin gespannt. immerhin haben sie die hohen erwartungen zum 10jährigen mMn erfüllt und übertroffen.

                Kommentar


                  das sind ja alles separate teams. wieso soll das nicht gehen?

                  Kommentar


                    weil auch seperate teams aus einem topf finanziert werden :)
                    es sind ja nicht nur die teams+games sondern auch das ganze drumherum. riot hat zwar mit tencent nen starkes dach aber weiß nicht ob sie nicht etwas zu arg streuen.

                    keine ahnung, wird man sehn.

                    Kommentar


                      Die verdienen doch Milliarden mit LoL jedes Jahr, dazu halt noch das Geld von Tencent.. an Geld soll es wohl nicht mangeln :D

                      Kommentar


                        gibt keinen anhaltspunkt dafür, dass riot/tencent das nicht finanzieren könnte. keine ahnung, wie du zu der annahme kommst.

                        Kommentar


                          da hat rito gestern aber ein rausgehauen

                          Kommentar


                            Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                            finde die map änderungen mega gut

                            jungle änderungen sehr gut, dieses einseitige pathen ist so langweilig
                            Und man kann sogar zwischen AD/AP Spellthiefs Targons wählen wtf

                            NVM: Support falsch gelesen. Warte Support ultra hart nerfed? XD

                            gold item upgraded automatisch und gibt ab Tier 3 kein gold mehr +
                            and we’re reducing the amount of bonus XP generated when allies share XP so bot lane levels a bit more slowly.

                            lmao man ist jetzt schon ez 1-2 level behind wenn man roamen geht, werde ich jetzt vom enemy team gefarmed wenn ich lvl 6 bin und die level 10?
                            ich mein support brauchte einen nerf for sure, aber das problem waren die items die einen zu stark gemacht haben. zeit back zu midlane zu switchen
                            Zuletzt geändert von shikari3; 16.10.2019, 14:03.

                            Kommentar


                              so viele aktive lol-gamer hier auf rm. da freut sich mein herz <3

                              Kommentar


                                muss schon sagen, dass garen mit seinem E jetzt conq stacks bekommt ist super busted.
                                absolut nicht zu lanen dagegen, hat mir auf lvl5 mit einem e von dem ich die ersten zwei spins nicht gefressen habe ungefähr 3/4 lifebar weggemacht, plus der heal + sein passive. holy fuck absoluter perm bann erst mal :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X