Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hylissang ist so unglaublich bad

    Kommentar


      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      Hylissang ist so unglaublich bad
      das game war eben wirklich grausam anzusehen, blitzcrank ist nicht sein champ...

      Kommentar


        Einfach ja. Er hat seine Momente, in den Playoffs hat er ganz gut gespielt. Aber overall war er immer ein Schwachpunkt bei FNC. Aber Rekkles baut im Moment auch nur scheiße. Das Game gegen SKT hätte gewonnen werden können nach dem starken Earlygame. Da gabs zwar einige Abstimmungsschwierigkeiten, aber trotzdem frage ich mich warum in aller Welt Rekkles Garen stur nach dem Guide baut..

        Boots of Swiftness kann ich ja irgendwo noch verstehen.. wobei er eigentlich eh keine Chance hatte jemals irgendeinen Carry von SKT zu erreichen (Lee Sin Kick, Tristana Ult, Kayle Ult, Naut Tons of CC, Akali Shroud + Jumps). Ninja Tabis wären m.M.n die bessere Alternative gewesen, um den Dmg von Tristana, die ja über Autoattacks kommt zu reduzieren.
        Die einzige Möglichkeit wäre ein perfekter Flank gewesen, aber wie soll das bei der Teamkomposition möglich sein und außerdem ist es relativ utopisch sich darauf zu verlassen, dass SKT dermaßen failed.

        Aber warum geht man danach auf Steraks + Deadmans??! Einfach like wtf... Rekkles Job war es in den Teamfights möglichst viel Dmg zu tanken und die Rüstung von SKT zu shredern, damit sein Team Schaden fahren.

        Er hätte so einfach Faker mit Randuins + Ninja Tabis und Kayle + Akali mit Adaptive Helmet aus dem Game nehmen können. Klar wird Kayle irgendwann lvl 16, aber der Powerspike war ja dadurch verzögert, weil SKT sie auf der botlane gepickt hatte. Dann wäre auch noch die Option gewesen mit Q+Flash in die Gegner reinzujumpen und mit Randiuns zu CCen (der Slow ist quasi ein Amumu ult, nur mal so nebenbei)

        Man könnte jetzt vermutlich annehmen, dass er den klassischen bruiser-build gezockt hat um SKT in den ersten 30 Mins möglichst zu pressuren, aber ich vermute eher, dass er im Moment ausgebrannt ist und nur sein Ding runterzockt. Und der Standardbuild hat in der LEC gegen die restlichen EU Trashteams ja auch so gut funktioniert o__O also warum es nicht gegen SKT ausprobieren.

        Dafür spricht auch seine Yolo-Spielweise, wie er da teilweise vor SKT ohne Backup rumgetänzelt ist, war echt kaum anzusehen -___-

        Auch das Game gegen CG war reinste Quälerei. Die hatten sich in den Playins auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, haben gegen FNC aber ein schönes Spiel gezeigt und ihre Möglichkeiten genutzt. Ich war zwischenzeitlich echt für CG, einfach weil ich es FNC nicht gönnen wollte nach der miserablen Leistung das Spiel noch zu gewinnen.
        Im Nachhinein kann man echt verstehen, warum Caps zu G2 gewechselt ist. Die FNC Spieler sind schon gut - keine Frage - aber auf keinen Fall weltklasse und sie schaffen es einfach nicht konstant ihre Leistung abzurufen.

        PS: Mit Ausnahme von Broxah :)
        Zuletzt geändert von bAS1; 15.10.2019, 16:42.

        Kommentar


          g2 is scho krass

          fnatic einfach bad, nemesis der einzig gute im team atm, sogar broxah (den ich wirklich sehr mag) spielt nicht wirklich gut

          Kommentar


            macht halt keinen sinn rekkles ständig auf einen mage zu packen.

            Kommentar


              Ja vielleicht betrachte ich ihn durch die rosarote Brille.

              Edit: Mal schauen, was der Geburtstagsstream gleich zu bieten hat :D
              Zuletzt geändert von bAS1; 16.10.2019, 02:49.

              Kommentar


                Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                Ja vielleicht betrachte ich ihn durch die rosarote Brille.

                Edit: Mal schauen, was der Geburtstagsstream gleich zu bieten hat :D
                league mobile mit ziemlicher sicherheit

                Kommentar


                  Okay, Riot haut doch gut raus, wtf.

                  neuer champion mit nem nicen video announcement
                  10 years video
                  league mobile
                  tft mobile
                  league shooter
                  league cardgame

                  ok, auf reddit fasst es ein user gut zusammen. sick was riot da macht :o
                  • League of Legends documentary on Netflix on October 26.
                  • Lore book "Legends of Runeterra", releases November 5.
                  • "10 days of gifting" starting October 17 with ingame rewards. "Your Shop" returning.
                  • URF mode with champion selection available for a limited time.
                  • New non profit charity from Riot Games. New Dawnbringer Karma skin, 100% of revenue goes to charity.
                  • New Middle East server. Arabic language support.
                  • Game Updates "Rise of the Elements":
                  • Elemental Rift system: Taking down elemental drakes makes one elemental take over the map, altering the map for that game. Remake to the existing elemental buffs
                  • Elder Drake (lategame buff) grants execution
                  • Top and Bot lane get new terrain
                  • more info in upcoming devblog
                  • New Champion "Senna" (has been teased for multiple years), wife of Lucian. First "Support Marksman"
                  • Teamfight Tactics update:
                  • "Seasonal Sets": Rotating sets of champs/items on a seasonal base
                  • First seasonal sets releasing in 3 weeks alongside the elemental Summoner's Rift update
                  • Ranked Update
                  • Teamfight Tactics coming to IOS and Android in early 2020 including crossplay with PC
                  • Console and Mobile reveal: "Wild Rift". 15-25 minute matches. Rebuilt gameplay/targeting etc for dual sticks. Won't have all currently playable Champions. Beta in 2020
                  • "LoL Esports manager" coming in 2020. Not enough info here to this point.
                  • Mini Teaser of LoL Anime and tabletop game
                  • New Riot Games games (concept gameplay snippets):
                  • Card game (LoL universe) Legends of Runeterra. 24 champion cards, choose one for the deck. They enter the battle at start and can level up. 6 "factions". Minions have damage/health as usual. No actions during opponnent's turn as far as I can tell.
                  • Tactical FPS: Character based tactical shooter. Near future. Looks like Overwatch with Source Engine graphics. "Server technology and anticheat has highest priority". More news in 2020.
                  • Fighting game (LoL characters), "don't expect anything soon"
                  • Isometric RPG (LoL universe)

                  Zuletzt geändert von kidi; 16.10.2019, 03:44.

                  Kommentar


                    Aaalter. Klingt geil.
                    Wenn sich fucking EA mal was davon abschauen könnte :/

                    Kommentar


                      Blizzard wird bereits begraben :D

                      Geilster Kommentar auf Reddit --> Blizzard: We still got Warcraft, right... right??!

                      Kommentar


                        Hier mal alles zusammgefasst in einem Video.
                        https://www.youtube.com/watch?v=b7BLtQHYY7g

                        Das ist so unfassbar krass. Dachte ja Mobile und vielleicht noch Fighting Game werden announced. Aber so viel ist einfach sick.

                        Feier es aber extrem, da die lore einfach so viel her gibt.

                        Aber jau, damit scheint man wohl Blizzard töten zu wollen :D

                        Kommentar


                          Da kann man echt nur den Hut vor RIOT ziehen.

                          Bin echt gespannt auf die neuen Sachen.

                          Kommentar


                            Turns out you do have phones :D hahaha geil

                            Kommentar


                              Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                              Da kann man echt nur den Hut vor RIOT ziehen.

                              Bin echt gespannt auf die neuen Sachen.
                              warten wir erstmal ab welche Qualität die Sachen haben werden.
                              tft fand ich nicht gut (ist aber natürlich nur subjektive Meinung). wenn sie aber den großen (valve, ea, activision) mit neuen spielen dampf machen und ordentlich Konkurrenz bieten wäre das wirklich gut.

                              Kommentar


                                Was sagt ihr zu den geplanten League-Änderungen? Das wird echt wieder n komplett neues Spiel :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X