Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    wann nerfen die endlich pykes r mit der goldgeneration?

    ich spiel den mitte und hab 70 cs und bin 25min full build weil ich 25 kills habe leicht behindert
    hab ich was verpasst oder verstehe ich da was nicht? ich dachte dieses shared bounty gibts nur für den mate, der als letztes vor dem execute schaden gemacht hat?

    Kommentar


      Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

      hab ich was verpasst oder verstehe ich da was nicht? ich dachte dieses shared bounty gibts nur für den mate, der als letztes vor dem execute schaden gemacht hat?
      Each execution grants one 'Your Cut' item 'Your Cut' to both Pyke and the last assisting ally, instead of its natural assist gold. In addition, each enemy champion killed inside the X by an ally grants Pyke two stacks of 'Your Cut' item 'Your Cut'.

      da ist das problem

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HrHNjom.png Ansichten: 0 Größe: 14,1 KB ID: 11434378

        hatte fullbuild bei 16-18~ kills

        sehr balanced

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: cBIELKv.png Ansichten: 0 Größe: 93,8 KB ID: 11434379

        und das nachdem die Q nur noch single target macht und die E kein minion dmg, man braucht sich nicht mal tiamat kaufen, einfach genug gold für boots (in meinem fall wegen predator) und serrated dirk und einfach roamen gehen

        bin auf kaisa mit edge of night, youmus, predator und w gelaufen (600+ ms) hab ihr ein autoattack gegeben mit duskblade procc und konnte instant R execute durchführen. macht bestimmt spaß dagegen zu spielen. bin schneller als n rammus und dabei invis/camouflage .. und nach burst stirbst du nicht wegen malmortius und kurz aus vision und wieder full life dank der W passive.
        Zuletzt geändert von shikari3; 08.10.2019, 16:07.

        Kommentar


          hab mittlerweile tryndamere für mich entdeckt. absofort full ranger fanboy, der champ macht so unglaublich viel spaß :D

          Kommentar


            tfblade spielt den atm viel in low elo

            Kommentar


              Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
              tfblade spielt den atm viel in low elo
              ist auch giga fun. "this champ is just so much fun, cause u literally only build damage and go into the enemys face to beat him to death" :D

              Kommentar


                Worlds Song ist da, endlich lol!

                Kommentar


                  Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                  Worlds Song ist da, endlich lol!
                  ist auch gut furchtbar

                  Kommentar


                    0 hype bei dem song ........

                    Kommentar


                      https://dotesports.com/league-of-leg...ampaign=dottwt

                      ganz stark

                      Kommentar


                        Abgesehen davon, dass es nur Vermutungen sind:
                        Was willst du von einem Unternehmen erwarten, dass zu 100% einem chinesischen Konzern gehört.

                        Kommentar


                          Nicht viel, Riot hat eigentlich keine Wahl aber trotzdem ziemlich uncool.

                          Kommentar


                            Schätzungsweise stammt mehr als über 50% der Playerbase alleine aus China. Schon krass wie weit finanzielle Interessen gehen können, dass das Wort Hong Kong aus dem englischen Stream verbannt wird.


                            Ich muss sagen, dass ich den Song gar nicht mal so bad finde. Eher ruhig und getragen, der Refrain fängt mich ein. Der Style von dem Video ist m.M.n. auch ziemlich cool. Bisschen viele Effekte aber sehr kreativ und der Anfang ist richtig geil!

                            Was mich aber richtig stört, ist dass der Fokus komplett auf Faker und Caps liegt. Gut, beide Spieler standen im Finale des MSI. Aber so what? Rückt doch bitte andere Spieler mehr in den Vordergrund. Das war in RISE ganz gut gelöst, als Faker sozusagen als Endgegner auf der Spitze des Berges auftaucht.

                            Und was bitte so diese komische Szene mit der Pressekonferenz sein xDD Lasst sie doch am Rechner battlen, doch nicht vor Webcams und Mics >,<"

                            Zuletzt geändert von bAS1; 10.10.2019, 03:40.

                            Kommentar


                              Nach mehrmaligen hören finde ich den Song auch besser als beim ersten mal.
                              Hyped mich zwar nicht, ist aber ein chilliger Song.

                              War bei allen Worlds Song irgendwie so - hab die alle erst nicht wirklich gefeiert und erst nach mehrmaligem hören gefeiert. Wobei ich diesen Zedd - Ignite Song am wenigstens mag.



                              Riot kann da eigentlich nicht viel machen. bzw. die Schuld liegt nicht bei denen.
                              Einzige was man denen vorwerfen kann ist sich von Tencent zu 100% aufkaufen zu lassen.
                              Finde gut das Hongkong's Bürger protestieren - auch das viele Gamer da mitmachen - aber finde diesen ganzen "Ich uninstalle jetzt alle Blizzard Games als Protest" ziemlich affig.

                              Sieht eher so aus als ob viele einfach generell pissed von Blizzard sind (verständlicherweise) und jetzt auf den hate-train aufsteigen und Hauptsache mal ihren Frust rauslassen.
                              Zu meinem erstaunen war das League Subreddit ja ganz gechillt in der Sache wie es scheint.
                              Aber nur das Wort zu verbieten bzw. den Teamnamen nicht aussprechen zu dürfen ist schon hart retardiert.

                              Finde es völlig i.O das Blizzard jemanden im Competetive eSportsbereich bestraft weil er die Politik-Keule rausholt - gehört einfach nicht in einen "souveränen" Sport (der eSport ja werden möchte).

                              Finde die Strafe viel zu hart aber das es eine Strafe gibt finde ich gerechtfertigt.
                              Würde einer bei den Worlds jetzt im Interview "Free Hongkong" rufen/sagen wäre es völlig gerechtfertigt ihn zu bestrafen.
                              Dabei ist es egal ob es um Hongkong geht oder ob er sagt "Trump looks like an Orange" - gehört dort nicht hin.
                              Zuletzt geändert von shikari3; 10.10.2019, 06:22.

                              Kommentar


                                Sich gegen massive Menschenrechtsverletzungen auszusprechen gehört in jeden Lebensbereich, auch den Sport. Das hat nichts mehr mit reiner politischer Sichtweise zu tun. Das zu zensieren ist unethisch und für mich in keinster Weise zu rechtfertigen. Spielregeln hin oder her.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X