Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich heule deswegen nichtma aber ok. wollte nur zu jedem ma was schreiben. ging eher darum dass jeder rumgeflamed hat und trotzdem selbst schlecht war in der rolle. und dadurch dass er missmitet hat haben allen ur noch mehr geflamed.

E. aber schön dass ihr euch eins rauspickt... ist ja wie auf r/atheism
    und ja ich bin

Kommentar

Zitat von shark
      kennt jmd von euch "CG Spazie" ? in nem game mit ihm haben alle direkt abgefappt als sie den namen gelesen haben ... sagt mir, obwohl ich zmd. halbwegs aufmerksam die szene verfolge, gar nichts? ? ?
      ist dieser youtube mensch. macht lieder und compilations und so afaik

aber google ja nicht

Kommentar

Apropos kennen: mich hat vor'n paar Tagen ein "CarryPotter" (paar Sonderzeichen hier und da) geadded. habe nie mit dem gespielt, kP wer das ist und antworten tut er mir auch nicht. Jemand 'ne Idee oder will sich outen?

Kommentar

Zitat von shokzs
          Zitat von chrisS0r
          Die Ingame Jungle Timer für Gegnerbuffs werden doch normal bei allen angezeigt und nicht nur bei dem, der den Buff aufgedeckt hat oder?

Hatte grad nen Jarvan im Team der permanent mit irgendeinem Script die Gegnerbuffs getimed hat, obwohl die Buffs im Tab nicht als aufgedeckt angezeigt wurden.
          Als ich ihm dann Krankheiten und weitere Dinge wünschte flamed er mich nur, dass die Timer alle oben im Tab stehen würden.
          Oh je, ernsthaft? Selbst wenn einer so einen Mist nutzt, scheiß doch drauf und verhalt dich nicht, wie ein frustrierter 12-Jähriger ._.
          Ironie echt nicht die Stärke mancher Leute hier.

Habe im All-Chat nur freundlich um einen Report des Typen gebeten, weil ich es absolut nicht abhaben kann, wenn jemand immer noch auf Programme 3ter angewiesen ist, obwohl man von Riot ja schon fast alle Timer in den Arsch geschoben bekommt.

Und warum sollt ich frustriert sein? Das Match war in 30min gewonnen und der 0:7 Jarvan hatte auch nichts besseres zu tun als 3x den Gegner Red zu invaden und dort zu sterben, obwohl er spätestens nach dem 2. mal raffen sollte, dass dort gewarded wird.
          Aber Hauptsache Timer haben und 3x suiciden gehen xD

Zitat von ramses
          Apropos kennen: mich hat vor'n paar Tagen ein "CarryPotter" (paar Sonderzeichen hier und da) geadded. habe nie mit dem gespielt, kP wer das ist und antworten tut er mir auch nicht. Jemand 'ne Idee oder will sich outen?
          Glaub das ist Flauschi

Kommentar

Maokais peel ist einfach krass, fast alle 3s hat man einen Slow mit Knockback ready, alle 5s einen targeted Snare (natürlich max CDR, aber das hat man mit ihm ja schnell zusammen).

Kommentar

#laeuft

Kommentar

lololol :D respekt! was zum henker muss man dafür anstellen?!

würde den support anschreiben und um 7 weitere spiele restriction bitten.

Kommentar

Wenn du zusätzlich nicht auch trollst und feedest, eigentlich eine recht gelungene Maßnahme. Es sei denn, du hast es wirklich so nötig, in den Paar Messages noch toxischen Dreck als dreizeiler unterzubringen...

Kommentar

bei mir konzentrieren sich jetzt die flames auf die 3 nachrichten, davor 20 mal geflamed dass sie cancer haben, jetzt 3 mal dass die cancer haben und ihre großenkel doch bitte an aids sterben sollen

weiss ja nicht ob die maßnahmen so gut sind

feede/trolle eigentlich nie

Kommentar

Zitat von strolch
                      Wenn du zusätzlich nicht auch trollst und feedest, eigentlich eine recht gelungene Maßnahme. Es sei denn, du hast es wirklich so nötig, in den Paar Messages noch toxischen Dreck als dreizeiler unterzubringen...
                      wobei ich eigentlich nur während meiner chatrestriction (20 spiele, ka woher) "toxic" war. normal mach ich calls, schreib timer, frage nach cooldowns/wards bzw sage sie an und lobe die leute für jeden scheiß und wenn einer zu penetrant mist baut oder am chatten ist, werd ich vllt mal ausfallend (edit: aber auch nicht im "cancer"-sinn, mehr in richtung "shut up and play"), letzteres kommt aber sehr selten vor. während der 20spiele hab ich dann aber praktisch 0 geschrieben und nur die flames sind übrig geblieben.
                      also ist mein flameanteil von vllt 1-5% (wobei flame hier schon relativ weit gefasst ist weil ich leute die mich nerven normalerweise einfach mute) auf ca 100% gestiegen

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                        Zitat von shokzs
                        Zitat von chrisS0r
                        Die Ingame Jungle Timer für Gegnerbuffs werden doch normal bei allen angezeigt und nicht nur bei dem, der den Buff aufgedeckt hat oder?

Hatte grad nen Jarvan im Team der permanent mit irgendeinem Script die Gegnerbuffs getimed hat, obwohl die Buffs im Tab nicht als aufgedeckt angezeigt wurden.
                        Als ich ihm dann Krankheiten und weitere Dinge wünschte flamed er mich nur, dass die Timer alle oben im Tab stehen würden.
                        Oh je, ernsthaft? Selbst wenn einer so einen Mist nutzt, scheiß doch drauf und verhalt dich nicht, wie ein frustrierter 12-Jähriger ._.

Habe im All-Chat nur freundlich um einen Report des Typen gebeten, weil ich es absolut nicht abhaben kann, wenn jemand immer noch auf Programme 3ter angewiesen ist, obwohl man von Riot ja schon fast alle Timer in den Arsch geschoben bekommt.

Und warum sollt ich frustriert sein? Das Match war in 30min gewonnen und der 0:7 Jarvan hatte auch nichts besseres zu tun als 3x den Gegner Red zu invaden und dort zu sterben, obwohl er spätestens nach dem 2. mal raffen sollte, dass dort gewarded wird.
                        Lol? Ich kenne mich mit rhetorischen Mitteln recht gut aus, keine Sorge.

Aber dann erklär du mir mal, bitte, wie man bei dieser Aussage und in diesem Kontext die Ironie herauslesen sollte. Vor allem noch in einem Internet-Forum, wo man weder Persönlichkeit noch Art des Schreibens der jeweiligen Person gut genug kennt, um sowas einschätzen zu können. Sorry, aber diese Ironie war fehl am Platz (was sollte sie überhaupt bewirken - Belustigung?) und noch dazu zu schwierig zu erkennen :p

Aber wenn du so nicht in Wirklichkeit drauf bist (und unter anderem keine 1330 Spiele Chatrestriction wegen sowas bekommst, wie gewisse andere Leute hier :D), ist ja alles cool :)

Kommentar

Zitat von shokzs
                          Zitat von chrisS0r
                          Zitat von shokzs
                          Zitat von chrisS0r

Lol? Ich kenne mich mit rhetorischen Mitteln recht gut aus, keine Sorge.

Aber dann erklär du mir mal, bitte, wie man bei dieser Aussage und in diesem Kontext die Ironie herauslesen sollte. Vor allem noch in einem Internet-Forum, wo man weder Persönlichkeit noch Art des Schreibens der jeweiligen Person gut genug kennt, um sowas einschätzen zu können. Sorry, aber diese Ironie war fehl am Platz (was sollte sie überhaupt bewirken - Belustigung?) und noch dazu zu schwierig zu erkennen :p

Aber wenn du so nicht in Wirklichkeit drauf bist (und unter anderem keine 1330 Spiele Chatrestriction wegen sowas bekommst, wie gewisse andere Leute hier :D), ist ja alles cool :)
                          Ist ja gut :)

Ich chatte zwar ab und an mal rein, aber beleidigend bin ich dann doch fast nie. Ab und an rutscht mir mal ein "are you stupid" etc. raus, aber sonst rage ich eher im TS wenns wirklich mal beschissen läuft.

Chatrestriction hab ich bisher auch noch keine gehabt ;-)

Hab noch was aus Froggens Stream :)

Dolan bald r3?

Kommentar

manche leute wollen echt net gewinnen. zwei von uns haben noch baron, wir pushen mitte 5v4, da splitten auf einmal zwei zur botlane runterum um den dort farmenden ez zu holen, schaffen's aber obv nicht. währenddessen werden die andern drei unseres teams in der mitte 3v4 verpflückt. gegner verputzen danach die zwei deppen von der botlane und finishen.

/e: ahja, als morg mit zhonyia's als einzigem dmg-item mehr dmg gedrückt als top und adc -_-

Kommentar

Zitat von shark
                              als mao mit lulu ult , janna shield und nur 3 items, ancient golem, spirit visage + warmogs 5 gegner über nen ganzen fight getanked --nichmal hälfte hp verloren ... "okaY" :D
                              Er kriegt ja auch bei so ziemlich jeder AA 7% Maxlife wieder das ist schon echt krass, dazu noch Healboost von SV und Mastery + sein Ulti.

Kommentar

nächstes supp-game so viel dmg wie full-ad jungle und ad-tank-nida toplane. diesmal allerdings zhonya's + blasting wand :x jinx hat sich drei- oder viermal von blitz hocken lassen bevor ich mein blackshield hatte.

so'n crap. ...und so viel zum thema "shyvana cant jungle" :x

Kommentar

Lädt...
                                X