Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern meinen account bei epvpers eingestellt! schnauze voll von dem game :D

Kommentar

gerade wieder DIE premade botlane gehabt -.- erst klauen sie einem die rollen und dann feeden sie hart rein. wie ich sie hasse

Kommentar

platin promo bestanden :D

dat teemo

Kommentar

Wurde halt vor 2 Wochen von plat V zu gold demoted und direkt gold 2 demoted wegen garbage mmr.
          Seitdem gewinne ich halt jedes ranked game, 16 Stück in Folge und bin wieder plat V irgendwie ist das alles sehr komisch...

Kommentar

server down ?

Kommentar

Die Ingame Jungle Timer für Gegnerbuffs werden doch normal bei allen angezeigt und nicht nur bei dem, der den Buff aufgedeckt hat oder?

Hatte grad nen Jarvan im Team der permanent mit irgendeinem Script die Gegnerbuffs getimed hat, obwohl die Buffs im Tab nicht als aufgedeckt angezeigt wurden.
              Als ich ihm dann Krankheiten und weitere Dinge wünschte flamed er mich nur, dass die Timer alle oben im Tab stehen würden.

Kommentar

Ingame Timer (die offiziellen) nur wenn du beim clear vision hast
                dieses script, dass die timer dann auch im chat postet funkt soweit ich weiß so, dass es das aktuelle game spectated und sich dort alle timer holt (specmode ist ja "nur" 3 (?) min behind, geht sich also aus für alle timer)

Kommentar

csb: endlich mal keine trolls/naps in der platin promo gehabt1111!!!! PLATIN!

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                    Die Ingame Jungle Timer für Gegnerbuffs werden doch normal bei allen angezeigt und nicht nur bei dem, der den Buff aufgedeckt hat oder?

Hatte grad nen Jarvan im Team der permanent mit irgendeinem Script die Gegnerbuffs getimed hat, obwohl die Buffs im Tab nicht als aufgedeckt angezeigt wurden.
                    Als ich ihm dann Krankheiten und weitere Dinge wünschte flamed er mich nur, dass die Timer alle oben im Tab stehen würden.
                    Oh je, ernsthaft? Selbst wenn einer so einen Mist nutzt, scheiß doch drauf und verhalt dich nicht, wie ein frustrierter 12-Jähriger ._.

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                      scheinst ein guter guy zu sein.

Kommentar

dieses laugh-ding is so hart unnötig. kann riot da vllt mal was einbauen, damit man den ferz nur alle 2min nutzen kann? so'n shice. nichtmal muten kann man den crap.

Kommentar

Ich halte es einfach nicht mehr aus.

Team:
                          -Lucian (ich) 3/1/2: gewinnt Lane
                          -Tristana (mid) 3/8/2: Baut AP springt immer in 4 Leute rein und stirbt sofort. Flamed 30 minuten durch
                          -Zyra ("support") 1/6/4: Baut kein Sighstone because fuck you und wards kauft sie auch keine
                          -Amumu(Jungle): 2/4/2 misssmited dragon, schreibt nur im chat.
                          -Malphite (Top): 0/6/3: bezeichnet das Team als bronze 5 Team, und worst team ever. er selbst rafft leider garnichts

WOMIT habe ich sowas verdient? im Ernst. Jedes game die gleiche scheiße. bin nun wieder bei null lp. Weltklasse

Kommentar

Zitat von inVerse

Team:
                            -Tristana (mid) 3/8/2: Baut AP springt immer in 4 Leute rein und stirbt sofort. Flamed 30 minuten durch
                            -Zyra ("support") 1/6/4: Baut kein Sighstone because fuck you und wards kauft sie auch keine
                            -Malphite (Top): 0/6/3: bezeichnet das Team als bronze 5 Team, und worst team ever. er selbst rafft leider garnichts

WOMIT habe ich sowas verdient? im Ernst. Jedes game die gleiche scheiße. bin nun wieder bei null lp. Weltklasse
                            Dieses Smitegewhine kann ich echt nicht mehr hören, dass kann halt immer passieren - vor allem wenn plötzlich drölfzig Leute auf das Ziel einbursten.

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                              Zitat von ramses
                              dieses laugh-ding is so hart unnötig. kann riot da vllt mal was einbauen, damit man den ferz nur alle 2min nutzen kann? so'n shice. nichtmal muten kann man den crap.
                              freut mich dass die psycho-games scheinbar bei manchen funktionieren, jetzt mach ichs erst recht ;D
                              jo, vor allem wenn's dein lanepartner macht - bestimmt zielführend :P

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                                Zitat von LaMa
                                Zitat von inVerse

Team:

Dieses Smitegewhine kann ich echt nicht mehr hören, dass kann halt immer passieren - vor allem wenn plötzlich drölfzig Leute auf das Ziel einbursten.
                                man siehts sogar ständig im pro-bereich , aber man ist natürlich trotzdem immer ein noob wenn man das smite verhaut x)
                                leute die über gemisste smites rumheulen sind auch eher alle so < plat. und stealen ist immer einfacher als so zu smiten.

Kommentar

Lädt...
                                X